News                          

 

                                               

Hier wollen wir Euch das Neueste bei uns "of Highland Wizzard´s"
                         auf einem Blick kurz präsentieren!!!

 

                                              

                         

01.04.2024 Und da "Vincent", "Velvet" & "Virgil" immer noch "ihre" Zweibeiner suchen, haben die 3 Zwerge gleich noch ein paar Gruppenbilder für die Seite "Tolle Zweibeiner gesucht!" gemacht und erzählen da noch ein bisschen was über sich & was sie sich wünschen!!!
01.04.2024 Hip, hip, hurra, heute werden unsere Glücksbärchen schon 3 Monate alt & da gab es zur Feier des Tages wieder ein paar tolle Portraitaufnahmen von unseren 3 Zuhause gebliebenen!!!
27.03.2024 Nachdem jetzt schon "Lille", "Victoria" & "Velma" ausgezogen sind, wird es endlich Zeit für die Abschiedsseite!                    Wollt Ihr mal sehen, wie unsere Glücksbärchen mit ihren neuen Zweibeinern um die Wette grinsen, dann nichts wie hin!!!
21.03.2024 Die Abenteuer für unsere Glücksbärchen nehmen kein Ende & heute stand wieder was ganz Besonderes auf ihrem Stundenplan, denn es ging zu den 3 Sheltie Welpen von den "Tri Asleen`s Shelties"!!!
14.03.2024 Und heute war es endlich so weit & unsere 6 Glücksbärchen haben ihren ersten Ausflug in die große & weite Welt mit uns unternommen! Schaut Euch doch gleich mal an, wie sie ihren "Ersten Spaziergang!" fanden!!!
11.03.2024 Heute haben die 6 Glücksbärchen einen ganz besonderen Ausflug gemacht!!! Es ging "Zu Besuch bei "Maja"!!!" Wer das ist??? Na, dann schaut doch mal!!!
11.03.2024 Die Zeit ist nur so verflogen, denn heute werden unsere 6 Glücksbärchen aus unserem "V-Wurf" schon 10 Wochen alt und haben ein tolles Fotoshooting mit wunderschönen Portrait-aufnahmen für Euch gemacht!!!
09.03.2024 Heute hatten die 6 Glücksbärchen ein Mega Highlight, denn unsere Zweibeiner hatten zu einem spontanen  "Welpenbesuchstag" gerufen, schaut doch mal wie toll das für alle war!!!
08.03.2024 Auf dem Stundenplan der 6 Glücksbärchen stand heute "Straßen- & Leinentraining!", wollt Ihr mal sehen wie sie sich geschlagen haben?!?
04. & 06.03.2024 Und weiter geht es mit der Welpenprägung, schaut mal unter "Extra 7" & "Extra 8" rein, was sich unsere Zweibeiner noch ausgedacht haben!!!
25.02.2024 Eine gute Welpenprägung ist das A & O und deshalb hatten unsere sechs Glücksbärchen heute "Planentraining!" auf ihrem Stundenplan stehen!!!
19.02.2024 Da "Vincent", "Victoria", "Velvet" & "Virgil" immer noch "ihre" Zweibeiner suchen, haben sie heute; bei "Zuhause gesucht, der zweite Versuch!!!"; noch einmal ein paar ganz tolle Schnappschüsse, für Euch!!! Schaut doch gleich mal rein, aber nur wenn Ihr mutig seit!!!
19.02.2024 Wollt Ihr auch noch ein paar wunderschöne "Gruppenbilder mit 7 Wochen" von unseren Glücksbärchen sehen??? Dann nichts wie hin!!!
19.02.2024 Heute gibt es wieder wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren sechs Glücksbärchen aus unserem "V-Wurf", diesmal von der "7. Woche", schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
18.02.2024 Und Action!!! Denn heute sind unsere sechs Glücksbärchen zum ersten Mal Auto gefahren. Aber von viel Action war nicht die Rede, viel mehr haben sie sich gemütlich mit Mama "June" durch die Gegend chauffieren lassen & sind dabei fast alle eingeschlafen!!!
12.02.2024 Da unsere sechs Glücksbärchen jetzt schon große Beardiebabys sind, haben sie ihr eigenes Schlafzimmer bekommen!!! Schaut es Euch doch mal bei "Extra 5" an!!!
10.02.2024 Heute war der "große Tag" & unsere sechs Glücksbärchen waren zum ersten Mal auf Erkundungstour in einem Teil unseres Hundegeheges! Wollt Ihr mal schauen wie sie es fanden?!?
04.02.2024 Heute wurde der Laufstall aufgebaut und unsere sechs Glücksbärchen haben sich riesig darüber gefreut & alles  genauestens untersucht!!!
02.02.2024 Da 4 von unseren Glücksbärchen noch nicht ihre Zweibeiner gefunden haben, wollen sie es jetzt selbst mal in die Pfote nehmen und Euch bei "Liebe Zweibeiner gesucht!!!" mal selbst ein bisschen was von sich erzählen!!!

Wer also mutig ist oder gerade auf der Suche nach einem super tollen Beardietraumbärchen, der sollte gleich mal rein schauen!!!

29.01.2024 Heute sind unsere 6 Glücksbärchen aus unserem "V-Wurf" schon 4 Wochen alt und haben wieder ganz tolle Portraitaufnahmen für Euch mit Frauchen gemacht!!! Schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
20.01.2024 Unsere 6 Glücksbärchen haben heute ihr erstes Spielzeug bekommen! Wollt Ihr sehen, wie sie es fanden?!? Dann schaut doch gleich mal bei "Extra 2" rein!!!
15.01.2024 Heute habe ich ein paar tolle Gruppenbilder von unseren 6 Glücksbärchen für Euch!!!

Schaut sie Euch doch gleich mal an!!!

12.01.2024 So da ist es endlich, unser "Welpentagebuch vom V-Wurf"!!!      Da findet Ihr nicht nur viele Infos zu den Welpen und zu den glücklichen Eltern, sondern auch die Seite "Geburt & erste Bilder", "1. Woche" & "Extra 1" mit vielen tollen Fotos von unseren sechs Glücksbärchen!!!
01.01.2024 Hip, Hip, Hurra!!! Unsere "V-Wurf" Babys sind heute geboren!!! "June" & "Stanley" sind Eltern von 6 traumhaften Silvester Krachern in braun/weiß & fawn/weiß geworden!!! Mehr über unsere Glücksbärchen, erfahrt Ihr bald im "Welpentagebuch des V-Wurf" oder ein bisschen jetzt schon bei "Wurfplanung"!!!
30.12.2023 Unser jüngstes Familienmitglied "Jade" hat jetzt auch eine eigene Seite bekommen!!!
26.12.2023 Wir können es immer noch nicht fassen, aber heute hat uns unsere geliebte "Maddy" für immer verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen! Run free, mein blauer Engel!!!
04.12.2023 Hip, hip, hurra, im Januar 2024 trappeln bei uns wieder kleine Beardiepfötchen durchs Haus & stellen unser Leben wieder Beardiemässig auf den Kopf!!!
05.11.2023 Große Dinge, werfen ihre Schatten voraus!!! Mehr dazu bei "Wurfplanung"!!!
01.07.2023 Ein ganz besonderes Beardieherz hat heute für immer aufgehört zu schlagen, denn da ist unsere über alles geliebte "Megan" mit über 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterließ eine ganz große Lücke in unserer Mitte! 
27.12.2022 Unsere geliebte "Clara" hat uns heute für immer verlassen & ist jetzt wieder bei ihrer großen Liebe "Harley", auf der anderen Seite des Regenbogens zusammen! 
20.10.2022 Alle Babys aus unserem "U-Wurf" haben ganz tolle Zweibeiner gefunden und sind, bis auf "Jade" die bei uns bleibt, schon ausgezogen!!!
11.08.2022 Es ist kaum zu glauben, aber unsere 7 Glücksbärchen werden heute 10 Wochen alt und hatten da natürlich wieder einen Fotoshooting Termin und weil sie so toll mitgemacht haben, gibt es auch noch ein paar Gruppenbilder von ihnen!!!
07.08.2022 Heute hatten die 7 Glücksbärchen ein Mega Highlight, denn wir hatten "Welpenbesuchstag", schaut doch mal wie toll das für alle war!!!
06.08.2022 Heute hatten unsere 7 Glücksbärchen ihren ersten Ausflug in die große & weite Welt, schaut Euch doch gleich mal an, wie sie ihren "Ersten Spaziergang" mit uns fanden!!!
04.08.2022 Unsere 7 Glücksbärchen erleben ganz viele Abenteuer & entdecken die Welt!!!

Wollt Ihr mal sehen, was sie so alles anstellen?!?

Dann schaut doch gleich mal bei "Extra 5" & "Extra 6" rein!!!

30.07.2022 Da "Bentley" & "George" noch nicht ihre Zweibeiner gefunden haben, wollen sie es jetzt selbst mal in die Pfote nehmen und Euch bei "Liebe Zweibeiner gesucht!!!" mal selbst ein bisschen was von sich erzählen!!!

Wer also mutig ist oder gerade auf der Suche nach einem super tollen Beardietraumbärchen ist, der sollte gleich mal rein schauen!!!

21.07.2022 Die Zeit vergeht wie im Flug & schwups sind unsere 7 Glücksbärchen schon 7 Wochen alt! Da wird es Zeit für neue Portraitaufnahmen, also nichts wie hin und schaut Euch an, wie groß sie schon geworden sind!!!
15.07.2022 Heute habe ich wieder ein paar Schnappschüsse aus dem Leben unserer 7 Glücksbärchen! Wollt Ihr sie sehen??? Dann nichts wie hin zu "Extra 4"!!!
07.07.2022 Heute werden unsere 7 Glücksbärchen schon 5 Wochen alt und wenn Ihr bei "Extra 3" vorbei schaut, könnt Ihr ein paar Schnappschüsse vom spielen im Laufstall und ihren ersten Ausflug ins Hundegehege sehen!!!

Viel Spaß!!!

30.06.2022 Heute sind unsere 7 Glücksbärchen aus unserem "U-Wurf" schon 4 Wochen alt und haben wieder ganz tolle Portraitaufnahmen für Euch mit Frauchen gemacht!!! Schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
25.06.2022 Wollt Ihr mal schauen, wie unsere 7 Glücksbärchen schon durch die Wurfkiste rocken & spielen???

Dann schaut doch gleich mal bei "Extra 2" rein!!!

19.06.2022 Unsere 7 Glücksbärchen haben heute ihr erstes Spielzeug bekommen! Wollt Ihr sehen, wie sie es fanden?!? Dann schaut doch gleich mal bei "Extra 1" rein!!!
16.06.2022 Heute habe ich ein paar tolle Gruppenbilder von unseren 7 Glücksbärchen für Euch!!!

Schaut sie Euch doch gleich mal an!!!

12.06.2022 Endlich ist es so weit und unser "Welpentagebuch vom U-Wurf" geht online!!!

Dort könnt ihr alles über die stolzen Eltern erfahren und viele Fotos bei "Geburt & erste Bilder" und der "1. Woche", von unseren tollen 7 Glücksbärchen sehen!!! Also nichts wie hin!!!

02.06.2022 Hip, Hip, Hurra!!! Unsere "U-Wurf" Babys sind heute geboren!!! "Robyn" & "Stanley" sind Eltern von 7 traumhaften Glücksbärchen in braun/weiß & fawn/weiß geworden!!! Mehr über unsere Glücksbärchen, erfahrt Ihr bald im "Welpentagebuch des U-Wurf"!!!
28.05.2022 Unser Oberschmuser "Harley" hat uns heute verlassen & seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten!

In unseren Herzen & Erinnerungen wirst Du immer bei uns sein!!!

12.05.2022 Hip, hip, hurra!!! Wir erwarten Anfang Juni 2022 wieder tolle Beardie Babys in braun/weiß & fawn/weiß!!!

Mehr erfahrt Ihr unter "Wurfplanung"!!!

09.04.2022 Ein ganz besonderes Beardiemädchen hat uns heute Morgen für immer verlassen. Unsere über alles geliebte "Kate" ist über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterließ eine ganz große Lücke in unserer Mitte! 
07.11.2021 Alle Babys aus unserem "T-Wurf" haben ganz tolle Zweibeiner gefunden!!!
05.06.2021 Unsere beiden Zaubermäuse "Tide" (schwarz/weißer Rüde) & "Tess" (braun/weiße Hündin), sind jetzt fast schon 12 Wochen alt und suchen noch tolle Zweibeiner!!!

Schaut doch mal bei "Wurfplanung" rein oder ruft unser Frauchen an, wenn Ihr mehr über sie erfahren wollt!!!

12.05.2021 Mittlerweile sind unsere acht Zaubermäuse schon 8 Wochen alt & zwei von ihnen suchen noch "ihre" super tollen Zweibeiner!!!

Mehr erfahrt Ihr direkt von unserem Frauchen!!!

14.03.2021 Hip, Hip, Hurra!!! Unsere "T-Wurf" Babys sind heute geboren!!! "Tara" & "Leo" sind Eltern von 8 zauberhaften Zwergen in schwarz/weiß & braun/weiß geworden!!! Mehr über unsere zauberhaften Acht, erfahrt Ihr bald im "Welpentagebuch des T-Wurf"!!!
24.01.2021 Große Dinge, werfen ihre Schatten voraus!!!                              Wir erwarten Mitte März 2021 Beardiebabys in schwarz/weiß & braun/weiß!!! Mehr dazu bei "Wurfplanung"!!!   
                                  
29.08.2020 Unser Frauchen arbeitet mit Hochtour daran, das "Welpentagebuch vom "S-Wurf" auf den aktuellen Stand zu bringen!!! Habt bitte noch etwas Geduld & schaut einfach öfter mal hier vorbei!!!
25.08.2020 Alle Baby´s aus unserem "S-Wurf" haben liebe Zweibeiner gefunden und ziehen in den nächsten Woche langsam aus!!!
15.08.2020 Unsere zauberhaften "S-Wurf" Babys werden heute schon 8 Wochen alt und was gibt es da, klar tolle Portraitaufnahmen & viele tolle Schnappschüsse von den Abenteuern der letzten Woche!!! Also nichts wie hin!!!
09.08.2020 Eine gute Welpenprägung ist das A & O und deshalb hatten unsere fünf Zaubermäuse heute "Planentraining!" auf ihrem Stundenplan stehen!!!
08.08.2020 Wollt Ihr ein paar wunderschöne Gruppenbilder von unseren fünf Wonneproppen sehen??? Dann nichts wie hin!!!
08.08.2020 Und schon wieder gibt es wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren zauberhaften Fünf aus unserem "S-Wurf", diesmal von der "7. Woche", schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
01.08.2020 Und Schwups ist schon wieder eine Woche rum, unsere zauberhaften Fünf sind schon 6 Wochen alt und es gab erneut ein tolles Fotoshooting!!!
27.07.2020 Da unsere fünf Zaubermäuse jetzt schon große Beardiebabys sind, haben sie ihr eigenes Schlafzimmer bekommen!!! Schaut es Euch doch mal bei "Schlaf Kindchen, schlaf!!!" an!!!
26.07.2020 Es gibt ein paar neue Seiten mit vielen Fotos im "Welpentagebuch vom S-Wurf"!!!

Schaut doch gleich mal bei "Im Laufstall!!!", "Im Hundegehege!!!" & bei "5. Woche" rein!!!

19.07.2020 Was lange wert, wird endlich gut!!!!

Das Welpentagebuch von unserem "S-Wurf" ist endlich Online!!! Und Ihr könnt Euch gleich die fünf Zwerge auf den Seiten "Geburt", "Erste Bilder", "Einzelvorstellung", "1. Woche", "2. Woche", "Gruppenbilder", "3. Woche" & "4. Woche" anschauen!!!

Also, nichts wie hin!!!

20.06.2020 Hip, Hip, Hurra!!! Unsere "S-Wurf" Babys sind heute geboren!!! "Merry" & "Vincent" sind Eltern von 5 zauberhaften Zwergen in schwarz/weiß, blau/weiß & fawn/tricolour geworden!!! Mehr über unsere zauberhaften Fünf, erfahrt Ihr bald im "Welpentagebuch des S-Wurf"!!!
25.05.2020 Als erstes möchte ich Euch berichten, wir bekommen Babys!!!!!!! "Merry" & "Vincent" konnten die Pfoten nicht von einander lassen und erwarten ihren zweiten Wurf, in allen vier Farben mit oder ohne Tricolour Abzeichen, Ende Juni 2020!!!!!
25.05.2020 Es ist viel passiert in den letzten 14 Monaten! Viel zu viel um das hier alles Einzeln auf zu zählen!                                           Und ich gebe zu, ich war faul! Aber damit ist jetzt Schluss!!! Nach & nach werde ich jetzt hier alle Seiten wieder auf den neuesten Stand bringen und Euch mit vielen schönen Fotos verwöhnen!
                                   
12.04.2019 Heute ist wieder ein großer "of Highland Wizzard Trauertag", denn heute ist unser "Rose"/"Marpel" von Mama "Merry", Tante  "Tara", ihren Schwestern "Robyn" & "Rachel" und unseren Zweibeinern; zu ihrem Frauchen in die Nähe von Hannover gebracht worden! Für uns alle sehr traurig, aber ihr Frauchen Anja strahlten aus allen Knopflöchern!!!
05.04.2019 Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn heute feiern unsere wunderbaren "B-Wurf Babys" ihren 17. Geburtstag!!! Ganz besonders viele Knuddler & Küsschen an "Sammy 1", "Emma 1", "Barcley", "Jule 2" & "Brisby"; genießt den Tag in vollen Zügen & lasst Euch reichlich mit Leckerchen beschenken!!!
05.04.2019 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Flo", "Josie" & "Joy" die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
01.04.2019 Der nächste Beardiegeburtstag lässt nicht lange auf sich warten, denn heute feiern unsere "P-Wurf" Babys ihren 5. Geburtstag!!!

Alles Liebe & ganz viele Knuddler an unsere neun Blaubärchen; "Penny", "Pippa", "Paddy", "Murphy", "Phyllis", "Merry", "Pauley", "Pebbles" & "Pit"!!!

25.03.2019 Und da wir alle mit unser geliebten "Mabel" einen ganz besonderen Geburtstag feiern & ihr, neben tollen Leckerchen, ihre größte Leidenschaft & Freude erfüllen wollten; sind die Zweibeiner mit uns ganzen 13 Beardies für 1 Woche nach Dänemark gefahren!!! Schaut mal, was wir für eine tolle Woche hatten & "Mabel" für einen tollen Geburtstag!!!
25.03.2019 Beardiegeburtstag!!!!!!!! Na klar, da schmeißen wir heute eine besonders große Party; denn "Mabel" , sowie ihre Geschwister "Merlin", "Honey", "Skyla" & "Flame" ; aus unserem "E-Wurf" werden heute schon sagenhafte 15 Jahre alt!!! Alles Gute ihr Mäuse, lasst die Leckerchen fliegen & es heute richtig krachen!!!

"Monty", "Emely", "Tristan" & "Maxi", rockt die Regenbogenbrücke & lasst es krachen, wir werden Euch nie vergessen!!!

14.03.2019 Jetzt sind unsere 3 Zaubermäuse, aus unserem "R-Wurf" schon 4 1/2 Monate alt!!! Zur Feier des Tages gab es natürlich wieder ein tolles Fotoshooting und dabei sind wieder viele tolle Portraitaufnahmen von allen drei raus gekommen! Also nichts wie hin!!!
13.03.2019 Heute vor 3 Jahren mussten wir unsere über alles geliebte "Joy" ist über die Regenbogenbrücke gehen lassen! Auch nach der Zeit ist die Lücke, die sie hinterlassen hat, immer noch riesen groß!!!
12.03.2019 Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn genau heute vor 19 Jahren sind unsere ersten 10 Beardiebabys, unser "A-Wurf", geboren und haben uns & 9 andere Familien viele Jahre sehr glücklich gemacht!!!

"Archie", "Amelie", "Grace", "Joey", "Amie", "Nele", "Anny", "Jule", "Filou" & "Ben", rockt die Regenbogenbrücke & lasst es krachen, wir werden Euch nie vergessen!!!

08.03.2019 Schon wieder Partytime!!! Na klar, denn heute wird unsere "Zoe" 9 Jahre alt und schmeißt eine Leckerchenparty für alle!!!

Und ihr unvergessener Bruder "Shadow" feiert bestimmt auf der anderen Seite des Regenbogens mit!!!

06.03.2019 Beardiegeburtstag!!!!!!!!!

Von wem??? Na, von unseren "Q-Wurf" Babys "William", "Kimiya", "Wolferl", "Harry", "Tara", "Quiff" & "Quina"; die heute ihren 2. Geburtstag feiern!!!

05.03.2019 Hurra, heute ist schon wieder Beardiegeburtstagsparty, denn unsere vier Glücksbärchen, "Maddy", "Janice", "Joslyn" & "Jeffrey", aus unserem "J-Wurf", feiern ihren 10. Geburtstag!!!
02.03.2019 Hurra, heute feiern wir Beardiegeburtstag, denn unsere fünf Zaubermäuse; "Niles", "Nell", "Ruby", "Naddy" & "Nessie"; aus unserem "N-Wurf" feiern heute ihren 7. Geburtstag!!! Alles Gute & Liebe an unsere vier "Auswanderer" und wir wünschen Euch mit Euren Zweibeinern genau so einen schönen Tag, wie "Ruby" ihn mit uns hatte!!!
28.02.2019 Heute sind unsere 3 zuckersüßen "R-Wurf" Mädchen schon "4 Monate" alt und haben wieder ein paar schöne Portrait-aufnahmen für Euch gemacht! Schaut doch am besten gleich mal rein!!!
26.02.2019 Und schon wieder ein Katzengeburtstag!!! Denn heute feiert unser "Welpenpapa-/Opa" "Jack" seinen 10. Geburtstag!!!
25.02.2019 Ein ganz besonderes Beardieherz hat vor 4 Jahren für immer aufgehört zu schlagen, denn da ist unsere über alles geliebte "Amie"  über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterließ eine ganz große Lücke in unserer Mitte! 

"Amie", mein Seelenbeardie, Du fehlst uns immer noch sooooooooooooooo sehr!!!

20.02.2019 Und noch ein Katzengeburtstag!!! Denn heute fliegen die Leckerchen für unseren "Harley" der seinen 13. Geburtstag feiert!!!
18.02.2019 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Katzengeburtstag, denn unsere "Clara" wird 11 Jahre alt!!!
16.02.2019 Jetzt sind unsere zuckersüßen "R-Wurf" Babys schon 3 1/2 Monate alt und natürlich gibt es von unseren drei Mädels wieder ein paar aktuelle Portraitaufnahmen und ein paar Schnappschüsse von ihren Abenteuern!!!
06.02.2019 Wir ganzen "of Highland Wizzard´s", Mama "Megan" & Papa "Monty"  (im Regenbogenland) wünschen "Lynn", "Logan", "Loona", "Lilly", "Loui" & "Lou", aus unserem "L-Wurf"; alles Liebe, ganz, ganz viele Leckerchen & besonders viele Knuddler zu ihrem 9. Geburtstag!!! Lasst Euch richtig verwöhnen, Ihr Blaubärchen!!!
03.02.2019 Hip, hip, hurra, unsere Zaubermaus "Rose" hat "ihre" Zweibeiner gefunden und wird in ein paar Wochen zu ihnen ziehen!!!
01.02.2019 Und schon wieder ein "of Highland Wizzard Trauertag", denn heute ist auch unser "Rowen"; begleitet von Mama "Merry" und seinen Schwestern "Rose", "Rachel", "Robyn" & unseren Zweibeinern; zu seiner neuen Familie gebracht worden!!!
27.01.2019 Heute ist wieder ein großer "of Highland Wizzard Trauertag", denn heute ist unser "Jamie" von Mama "Merry", Tante  "Tara", seiner Schwester "Robyn" und unseren Zweibeinern; in seine neue Familie in die Nähe von Frankfurt gebracht worden! Für uns alle sehr traurig, aber seine Zweibeiner strahlten aus allen Knopflöchern!!!
27.01.2019 Kaum zu glauben, aber wahr, unsere zauberhaften "R-Wurf" Babys werden heute schon "13 Wochen" alt und deshalb gibt es natürlich heute auch wieder aktuelle Portraitaufnahmen von jedem Einzelnen!!!
20.01.2019 Und Schubs ist schon wieder eine Woche rum, unsere traumhaften "R-Wurf" Babys werden schon 12 Wochen alt und haben zur Feier des Tages natürlich wieder ein Fotoshooting für Euch gemacht!!!
16.01.2019 Heute war ein "of Highland Wizzard" Trauertag, denn unsere "Ruby" ist; von Mama "Merry" & ihren Brüdern "Jamie" & "Rowen"; in ihr neues Zuhause gebracht worden!!!
13.01.2019 Natürlich gibt es auch diese Woche wieder tolle Portrait-aufnahmen von unseren zauberhaften Sechs, schaut sie Euch doch gleich mal bei "11. Woche" an!!!
12.01.2019 Heute hatten unsere Zwerge "Besuch!!!" von "Maevis" & Lone, schaut doch mal!!!
06.01.2019 Heute werden unsere "R-Wurf" Bärchen schon 10 Wochen alt und hatten wieder ein super Fotoshooting!!!
03.01.2019 Heute haben die sechs Zwerge einen ganz besonderen Ausflug gemacht!!! Es ging "Zu Besuch bei "Maja"!!!" Wer das ist??? Na, dann schaut doch mal!!!
31.12.2018 Wir wünschen allen unseren Freunden & HP Besuchern, einen guten Rutsch & ein wunderschönes Jahr 2019!!!
31.12.2018 Eine gute Welpenprägung ist das A & O und deshalb hatten unsere zuckersüßen Sechs heute, an Silvester,  "Planentraining!" auf ihrem Stundenplan stehen!!!
30.12.2018 Und da "Rose" & "Rachel" immer noch "ihre" Zweibeiner suchen, haben sie heute; bei "Zuhause gesucht, der zweite Versuch!!!"; noch einmal ein paar ganz tolle Schnappschüsse, für Euch!!! Schaut doch gleich mal rein, aber nur wenn Ihr mutig seit!!!
30.12.2018 Die Zeit ist nur so verflogen, denn heute werden unsere zuckersüßen Sechs aus unserem "R-Wurf" schon 9 Wochen alt und haben tolles Fotoshooting mit wunderschönen Portrait-aufnahmen für Euch gemacht!!!
27.12.2018 Heute hatten unsere zuckersüßen Sechs ihren ersten Ausflug in die große & weite Welt, schaut Euch doch gleich mal an, wie sie ihren "Ersten Spaziergang!" fanden!!!
24.12.2018 Wir wünschen allen unseren Freunden & HP Besuchern, ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
23.12.2018 Unsere zuckersüßen "R-Wurf" Babys werden heute schon        8 Wochen alt und was gibt es da, klar tolle Portraitaufnahmen!!! Also nichts wie hin!!!
20.12.2018 Wollt Ihr ein paar wunderschöne Gruppenbilder von unseren zuckersüßen Sechs sehen??? Dann nichts wie hin!!!
16.12.2018 Und schon wieder gibt es wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren zuckersüßen Sechs aus unserem "R-Wurf", diesmal von der "7. Woche", schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
11.12.2018 Heute war der "große Tag" & unsere zuckersüßen Sechs waren zum ersten Mal auf Erkundungstour in einem Teil unseres Hundegeheges! Wollt Ihr mal schauen wie sie es fanden?!?
09.12.2018 Die Zeit rast! Denn wie sollte man es sich sonst erklären, das unsere sechs Zaubermäuse heute schon 6 Wochen alt werden?!? Aber schaut doch am Besten gleich mal ins "Welpentagebuch vom R-Wurf", denn da könnt ihr sehen das alle sechs langsam richtige kleine Beardies werden!!!
06.12.2018 Zwar haben wir diese Woche ein bisschen Verspätung, aber dafür habe ich gleich 3 neue Seiten mit ganz vielen Fotos für Euch!!! Schaut doch gleich mal bei "Im Laufstall", "Schlaf Kindchen, schlaf!!!" & "5. Woche" rein!!!
25.11.2018 Und Schwups ist schon wieder eine Woche rum, unsere zuckersüßen Sechs sind schon 4 Wochen alt und es gab erneut ein tolles Fotoshooting!!!
25.11.2018 Ja und dann haben wir noch zwei von unseren wunderschönen Babys die; man glaubt es kaum; noch liebe Zweibeiner suchen!!! Wenn Ihr Euch "traut", schaut doch mal bei "Liebe Zweibeiner gesucht!!!" rein und hört Euch an, was "Rose" & "Rachel" so über sich zu erzählen haben!!!
18.11.2018 Unsere zuckersüßen Sechs werden heute schon 3 Wochen alt und haben wieder tolle neue Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
15.11.2018 Endlich ist es soweit, unser "Welpentagebuch vom R-Wurf" geht online und ihr könnt Euch nicht nur die tolle Ahnentafel, sondern auch die "Geburt", "Erste Bilder", "Einzelvorstellung", "1. Woche", "2. Woche" & die "Gruppenbilder" anschauen und so auch gleich sehen, wie sich unsere sechs zuckersüßen Zwerge in den letzten 2 1/2 Woche schon verändert haben!!!
28.10.2018 In den letzten 17 Monaten ist viel bei uns "of Highland Wizzards" passiert und das versuchen wir in den nächsten Wochen Euch alles hier zu berichten; aber Anfangen tun wir mit was super Tollem!!!
28.10.2018 Unsere "R-Wurf" Babys sind heute geboren!!! "Merry" & "Vincent" sind Eltern von 6 zuckersüßen Zwergen in schwarz/weiß, schwarz/weiß/tricolour, blau/weiß, blau/weiß/tricolour, braun/weiß & braun/weiß/tricolour geworden!!! Mehr über unsere zuckersüßen Sechs, erfahrt Ihr bald im "Welpentagebuch des R-Wurf"!!!
                                        
17.05.2017 Alle unsere zauberhaften "Q-Wurf Babys" haben tolle Zweibeiner gefunden!!!
15.05.2017 Heute werden unsere "Q-Wurf" Bärchen schon 10 Wochen alt und hatten wieder ein super Fotoshooting!!!
14.05.2017 Heute war ein "of Highland Wizzard" Trauertag, denn unsere "Quence" (die jetzt "Kimiya" gerufen wird) ist; von Mama "Kate", Cousine "Merry" & ihren Geschwistern "Quinn" & "Quinlan"; in ihr neues Zuhause gebracht worden!!!
09.05.2017 Eine gute Welpenprägung ist das A & O und deshalb hatten unsere zauberhaften Sieben heute "Planentraining!" auf ihrem Stundenplan stehen!!!
08.05.2017 Die Zeit ist nur so verflogen, denn heute werden unsere sieben Zaubermäuse aus unserem "Q-Wurf" schon 9 Wochen alt und haben tolles Fotoshooting mit wunderschönen Portrait-aufnahmen für Euch gemacht!!!
08.05.2017 Wollt Ihr ein paar wunderschöne Gruppenbilder von unseren zauberhaften Sieben sehen??? Dann nichts wie hin!!!
07.05.2017 Heute hatten unsere zauberhaften Sieben ihren ersten Ausflug in die große & weite Welt, schaut Euch doch gleich mal an, wie sie ihren "Ersten Spaziergang!" fanden!!!
05.05.2017 Hip, hip, hurra, heute fliegen bei uns schon wieder jede Menge Katzenleckerchen durch die Luft, denn wir feiern Doppel-geburtstag!!! Unsere "Lilly" feiert heute ihren 12. und unser  "Wesley" seinen 3. Geburtstag, auf geht´s zur Party!!!
04.05.2017 Heute sind wir in Gedanken ganz fest bei unserem geliebten "Whoppi", der leider schon vor 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. "Whoppi" wir werden Dich niemals vergessen!!!
01.05.2017 Unsere zauberhaften "Q-Wurf" Babys werden heute schon        8 Wochen alt und was gibt es da, klar tolle Portraitaufnahmen!!! Also nichts wie hin!!!
30.04.2017 Heute ist schon wieder Katzengeburtstagsparty, denn unsere "Cleo" feiert heute ihren 15. Geburtstag!!! Happy Birthday Zaubermaus!!!
29.04.2017 Heute hatten die zauberhaften Sieben ein Mega Highlight, denn wir hatten "Welpenbesuchstag!", schaut doch mal wie Toll das für alle war!!!
28.04.2017 Und Action!!! Denn heute sind unsere zauberhaften Sieben zum ersten Mal Auto gefahren. Aber von viel Action war nicht die Rede, viel mehr haben sie sich gemütlich mit Mama "Kate" durch die Gegend chauffieren lassen & sind dabei fast alle eingeschlafen!!!
24.04.2017 Und schon wieder gibt es wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren zauberhaften Sieben, diesmal von der "7. Woche", schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
17.04.2017 Die Zeit rast! Denn wie sollte man es sich sonst erklären, das unsere sieben Zaubermäuse heute schon 6 Wochen alt werden?!? Aber schaut doch am Besten gleich mal ins "Welpentagebuch vom Q-Wurf", denn da könnt ihr sehen das alle sieben langsam richtige kleine Beardies werden!!!
14.04.2017 Heute war der "große Tag" & unsere zauberhaften Sieben waren zum ersten Mal auf Erkundungstour in einem Teil unseres Hundegeheges! Wollt Ihr mal schauen wie sie es fanden?!?
12.04.2017 Bei uns nehmen die Geburtstage kein Ende, denn heute feiert unser "D-Wurf" seinen 14. Geburtstag und wir gratulieren ganz doll "Duncan", "Darry", "Emma 2", "Dreamer", "Fanny", "Chaty" & "Diamond"! Alles Liebe & Gute ihr Sieben und feiert ne ordentliche Leckerchenparty!!!
12.04.2017 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Deidre" & "Destiny", die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
10.04.2017 Schon wieder eine Woche rum?!? Klar, denn heute werden unsere sieben Zaubermäuse schon "5 Wochen" alt und haben ein paar schöne Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
09.04.2017 Heute haben unsere zauberhaften Sieben ihr neues Schlafzimmer bezogen! Wie sie es fanden? Schaut es Euch doch am besten gleich selbst mal an!!!
07.04.2017 Heute wurde der Laufstall aufgebaut und unsere zauberhaften Sieben haben sich riesig darüber gefreut!!!
05.04.2017 Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn heute feiern unsere wunderbaren "B-Wurf Babys" ihren 15. Geburtstag!!! Ganz besonders viele Knuddler & Küsschen an "Sammy 1", "Emma 1", "Barcley", "Jule 2" & "Brisby"; genießt den Tag in vollen Zügen & lasst Euch reichlich mit Leckerchen beschenken!!!
05.04.2017 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Flo", "Josie" & "Joy" die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
04.04.2017 Ja und dann haben wir noch ein Paar von unseren wunder-schönen Babys die; man glaubt es kaum; noch liebe Zweibeiner suchen!!! Wenn Ihr Euch "traut", schaut doch mal bei "Liebe Zweibeiner gesucht!!!" rein und hört Euch an, was "Quence", "Quinn" & "Quinlan" so über sich zu erzählen haben!!!
03.04.2017 Und Schwups ist schon wieder eine Woche rum, die zauberhaften Sieben sind schon 4 Wochen alt und es gab erneut ein tolles Fotoshooting!!!
01.04.2017 Hurra, heute feiern wir noch einen Beardiegeburtstag, denn unsere neun Blaubärchen; "Penny", "Pippa", "Paddy", "Murphy", "Phyllis", "Merry", "Pauley", "Pebbles" & "Pit"; aus unserem "P-Wurf" feiern heute ihren 3. Geburtstag!!! Alles Gute & Liebe an unsere sieben "Auswanderer" und wir wünschen Euch mit Euren Zweibeinern & Hundefreunden genau so einen schönen Tag & viel Spaß, wie wir ihn mit "Murphy" & "Merry" haben!!!
30.03.2017 Wollt Ihr mal sehen wie unsere Babys über ihre Welpenmilch herfallen?!? Na, dann kommt doch am besten gleich mit zur "Milchschlacht"!!!
27.03.2017 Wie doch die Zeit vergeht, jetzt werden unsere zauberhaften Sieben heute schon 3 Wochen alt und natürlich haben sie auch wieder ein paar schöne Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
25.03.2017 Beardiegeburtstag!!!!!!!! Na klar, da schmeißen wir heute ne große Party; denn "Mabel" & "Monty", sowie ihre Geschwister "Merlin", "Emely", "Honey", "Tristan", "Maxi", "Skyla" & "Flame" ; aus unserem "E-Wurf" werden heute 13 Jahre alt!!! Alles Gute ihr Mäuse, lasst die Leckerchen fliegen & es heute ordentlich krachen!!!
23.03.2017 Heute sind unsere zauberhaften Sieben schon 2 1/2 Wochen alt und was kommt da immer?!? Genau die ersten "Gruppenbilder", also nichts wie hin!!!
20.03.2017 Unsere zauberhaften Sieben werden heute schon 2 Wochen alt und haben wieder tolle neue Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
17.03.2017 Wollt Ihr mal einen Blick in unsere Wurfkiste werfen und den zauberhaften Sieben beim Milch schlürfen zu sehen?!? Dann schaut doch gleich mal hier vorbei!!!
13.03.2017 Und schwups, ist die erste Woche schon rum; unsere zauberhaften Sieben sind schon eine Woche alt und haben für Euch dieses Woche nicht nur tolle Portraitaufnahmen, sondern auch ihre offiziellen & Rufnamen!!!
13.03.2017 Heute Vormittag ist Frauchen wieder ein super süßer Schnappschuss geglückt!!! Aber schaut doch am besten gleich mal selber bei "Extra 2" nach!!!
12.03.2017 Und natürlich nicht nur das, denn auch die Seiten von der "Geburt", "Erste Bilder", "Extra 1" & die "Einzelvorstellung" der zauberhaften Sieben geht online!!!
12.03.2017 Man glaubt auch dieses kaum, aber die ganzen Fotos sind gesichtet & bearbeitet und somit geht heute endlich das "Welpentagebuch von unserem Q-Wurf" online!!!
12.03.2017 Es ist kaum zu glauben, aber heute werden unsere ersten Welpen, aus unserem "A-Wurf", schon 17 Jahre alt!!! Happy Birthday und besonders viele Knuddler & Knutscher an "Amelie", "Grace" & "Joey"!!! Wir wünschen Euch, das Ihr noch fit & munter seit und mit Euren Zweibeinern noch viele schöne Momente habt!!!
12.03.2017 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Archie", "Anny", "Jule", "Nele", "Amie", "Filou" & "Ben", die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
08.03.2017 Schon wieder Partytime!!! Na klar, denn heute wird unsere "Zoe" 7 Jahre alt und schmeißen eine Leckerchenparty für alle!!!
08.03.2017 In Gedanken sind wir heute auch ganz fest bei unserem geliebten "Shadow", der leider schon vor fast 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mein geliebter "Schnurr Peter" Du fehlst uns immer noch sooooo sehr!!!
06.03.2017 Hip, hip, hurra; lang ersehnt & endlich da!!!! Heute Morgen sind "Kate" & "Douglas" stolze Eltern von 4 Jungs & 3 Mädchen in blau/weiß, braun/weiß und schwarz/weiß geworden!!! Mehr über unsere zauberhaften Sieben, erfahrt Ihr bald im "Welpentagebuch des Q-Wurf"!!!
05.03.2017 Wir sind unendlich traurig, denn heute ist unsere "Georgina", aus unserem "G-Wurf", für immer über die Regenbogenbrücke gegangen!
05.03.2017 Hurra, heute ist schon wieder Beardiegeburtstagsparty, denn unsere vier Glücksbärchen, "Maddy", "Janice", "Joslyn" & "Jeffrey", aus unserem "J-Wurf", feiern ihren 8. Geburtstag!!!
02.03.2017 Hurra, heute feiern wir Beardiegeburtstag, denn unsere fünf Zaubermäuse; "Niles", "Nell", "Ruby", "Naddy" & "Nessie"; aus unserem "N-Wurf" feiern heute ihren 5. Geburtstag!!! Alles Gute & Liebe an unsere vier "Auswanderer" und wir wünschen Euch mit Euren Zweibeinern genau so einen schönen Tag, wie "Ruby" ihn mit uns hatte!!!
26.02.2017 Und schon wieder ein Katzengeburtstag!!! Denn heute feiert unser "Jack" seinen 8. Geburtstag!!!
25.02.2017 Ein ganz besonderes Beardieherz hat vor 2 Jahren für immer aufgehört zu schlagen, denn da ist unsere über alles geliebte "Amie"  über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterließ eine ganz große Lücke in unserer Mitte!                                       "Amie", mein Seelenbeardie, Du fehlst uns immer noch sooooooooooooooo sehr!!!
20.02.2017 Und noch ein Katzengeburtstag!!! Denn heute fliegen die Leckerchen für unseren "Harley" der seinen 11. Geburtstag feiert!!!
18.02.2017 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Katzengeburtstag, denn unsere "Clara" wird 9 Jahre alt!!!
06.02.2017 Wir ganzen "of Highland Wizzard´s", Mama "Megan" & Papa "Monty"  wünschen "Lynn", "Logan", "Loona", "Lilly", "Loui" & "Lou", aus unserem "L-Wurf"; alles Liebe, ganz, ganz viele Leckerchen & besonders viele Knuddler zu ihrem 7. Geburtstag!!! Lasst Euch richtig verwöhnen, Ihr Blaubärchen!!!
02.02.2017 Hip, hip, hurra, im März 2017 trappeln bei uns wieder kleine Beardiepfötchen durchs Haus & stellen unser Leben wieder beardiemässig auf den Kopf!!!
20.11.2016 Große Dinge, werfen ihre Schatten voraus!!! Mehr dazu bei "Wurfplanung"!!!
06.11.2016 Es ist viel passiert in den letzten 14 Monaten! Viel zu viel um das hier alles Einzeln auf zu zählen!                                           Und ich gebe zu, ich war faul! Aber damit ist jetzt Schluss!!! Nach & nach werde ich jetzt hier alle Seiten wieder auf den neuesten Stand bringen und Euch mit vielen schönen Fotos verwöhnen!
06.11.2016 Anfangen tun wir bei "Wir Beardies", denn da gibt es schöne neue Standbilder von unseren drei Jüngsten "Patty", "Merry" & "Murphy"!
06.11.2016 Es gibt aber auch zwei traurige Nachrichten!
  Denn am 13. März 2016 hat ein ganz besonderes Beardieherz für immer aufgehört zu schlagen. Unsere über alles geliebte "Joy" ist über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterlässt eine ganz große Lücke in unserer Mitte! Machs gut meine braune Zaubermaus, Du hast uns viel gelehrt & uns gezeigt wie man das Leben in jeder Lebenslage genießen kann! Du fehlst uns allen unendlich!!!
  Und dann ist am 17. September 2015 ganz plötzlich & unerwartet unsere Katzenfreundin "Luna" für immer über die Regenbogenbrücke gegangen. Mach`s gut "Luna", Du bist für immer unauslöschbar in unserer Mitte!!!
                                       
23.08.2015 Hip, hip, hurra, unsere "Phyllis" hat "ihre" Familie mit Hundekumpel gefunden, darf ihren Namen behalten und wird Anfang Oktober zu ihnen ziehen!!!
29.07.2015 Wir sind unendlich traurig, denn heute ist "Hayden", aus unserem "H-Wurf", leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen!
21.07.2015 Und da unsere "Phyllis" immer noch liebe Zweibeiner mit Hundeanhang sucht, hat sie eine eigene Seite bekommen, wo sie Euch selber von ihren Urlaubseindrücken & Wünschen für die Zukunft erzählen möchte!!! Also nichts wie hin!!!
21.07.2015 Frauchen war ganz fleißig und hat endlich alle Urlaubsfotos durchgeschaut, die Schönsten 50 rausgesucht und damit eine ganz tolle Urlaubsseite im Welpentagebuch vom "P-Wurf" unter "Dänemark" gezaubert!!!
16.07.2015 Hip, hip, hurra, Beardiegeburtstag!!! Denn heute feiern "Giles", "Floyd 2", "Gillian", "Maja", "Grace", "Georgina" & "Geordy", aus unserem "G-Wurf", ihren 10. Geburtstag und dazu  gratulieren wir Euch Sieben von ganzem Herzen !!!
03.07.2015 Was lange wärt, wird endlich gut!!! Was??? Na unsere Zweibeiner haben endlich eingesehen das eine Leben ohne unseren "Phil" nicht mehr geht und deshalb darf er für immer in unserer Mitte bleiben und wird von jetzt ab "Murphy" gerufen!!!
02.07.2015 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Beardiegeburtstag, denn unsere acht Prachtbärchen; "Marley", "Merry", "Mary", "Miles", "Malin", "May", "Mylo" & "Marple"; aus unserem "M-Wurf" feiern heute ihren 4. Geburtstag!!! Ganz viele Knuddler & Küsschen an Euch alle von Mama "Gillian", Oma "Joy" & der ganzen restlichen Vier- und Zweibeinigen "of Highland Wizzard Familie"!!!
23.06.2015 Hip, hip, hurra, endlich mal wieder eine Geburtstagsparty!!! Heute feiern wir mit unserem "kleinen" Katzenfreund "Willow" seinen 2. Geburtstag und lassen die Leckerchen nur so fliegen!!!
23.06.2015 In Gedanken sind wir heute auch ganz fest bei seinem Bruder, unserem geliebten Schmusebärchen "Whoopi", der leider schon vor 14 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist. "Whoopi" Du fehlst uns sooooo sehr!!!
15.06.2015 Hip, hip, hurra unsere "H-Wurf Babys", "Megan", "Hayden", "Humphrey", "Harley", "Samson", "Haven" & "Bruno" feiern heute ihren 8. Geburtstag!!! Ganz viele Knuddler & Küsschen an Euch alle von Mama "Joy" & der ganzen restlichen "of Highland Wizzard Familie"!!!
04.06.2015 Happy Birthday, ganz viele Leckerchen & noch mehr Küsschen an unsere heutigen Geburtstagsbeardies "Kinley", "Kate", "Kitty", "Kathlynn" & "Kingsley"; aus unserem  "K-Wurf"; zu ihrem 6. Geburtstag!!!
04.06.2015 Unvergessen und für immer in unseren Herzen, bleibt auch "Shiva", die leider im April 2012 durch einen Autounfall aus dem Leben gerissen wurde & schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist!!!
30.05.2015 Heute feiern unsere "I-Wurf Babys"; "Myles", "Momo 2", "Hope", "Monty 2", "Magic" & "Morty"; ihren 7. Geburtstag! Ganz viele Knuddler & dicke Küsschen von Mama "Joy", Papa "Monty" und allen restlichen Vier- & Zweibeinigen "of Highland Wizzards" an Euch alle!!!
27.05.2015 Heute feiern wir mit unseren Katzenfreunden eine Geburtstagsparty, denn unsere Ragdollmaus "Joyce" wird 10 Jahre alt und wir lassen für sie die Leckerchen fliegen!!!
24.05.2015 Vor zwei Jahren ist unser geliebter "Shadow" ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen und hat eine große Lücke hinterlassen. In unseren Herzen & Erinnerungen lebt er immer weiter und ist stets an unserer Seite. "Shadow" Du fehlst uns allen immer noch unendlich!!!
22.05.2015 In Gedanken sind wir heute noch mehr bei unserer geliebten "Momo", denn heute wäre ihr 18. Geburtstag gewesen.                "Momo" Du fehlst immer noch in unserer Mitte!!!
20.05.2015 Vor drei Jahren hat der Tod ein großes Loch in unsere Mitte gerissen und uns unsere geliebte "Momo" genommen. In unseren Herzen & Gedanken lebt sie nun für immer weiter.         "Momo" Du fehlst uns immer noch sooooo sehr!!!
05.05.2015 Hip, hip, hurra, heute fliegen bei uns schon wieder jede Menge Katzenleckerchen durch die Luft, denn wir feiern Doppel-geburtstag!!! Unsere "Lilly" feiert heute ihren 10. und unser Jungspund "Wesley" seinen 1. Geburtstag, auf geht´s zur Party!!!
04.05.2015 Heute sind wir in Gedanken ganz fest bei unserem geliebten "Whoppi", der leider schon vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist. "Whoppi" wir werden Dich niemals vergessen!!!
01.05.2015 Habt Ihr Lust auf neue Portraitaufnahmen von unseren drei Blaubärchen "Phil", "Phyllis" & "Merry" im Alter von 13 Monaten?!? Dann nichts wie ran an die Fotos, mir nach!!!
30.04.2015 Heute ist schon wieder Katzengeburtstagsparty, denn unsere "Cleo" feiert heute ihren 13. Geburtstag!!! Happy Birthday Zaubermaus & auf zur Leckerchenparty!!!
12.04.2015 Bei uns nehmen die Geburtstage kein Ende, denn heute feiert unser "D-Wurf" seinen 12. Geburtstag und wir gratulieren ganz doll "Duncan", "Darry", "Emma 2", "Dreamer", "Fanny", "Chaty" & "Diamond"! Alles Liebe & Gute ihr Sieben und feiert ne ordentliche Leckerchenparty!!!
12.04.2015 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Deidre" & "Destiny", die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
05.04.2015 Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn heute feiern unsere wunderbaren "B-Wurf Babys" ihren 13. Geburtstag!!! Ganz besonders viele Knuddler & Küsschen an "Sammy 1", "Emma 1", "Barcley", "Jule 2", "Joy", "Brisby" & "Josie"; genießt den Tag in vollen Zügen & lasst Euch reichlich mit Leckerchen beschenken!!!
05.04.2015 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Flo", die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
01.04.2015 Und da unsere beiden Blaubärchen "Phil" & "Phyllis" immer noch liebe Zweibeiner mit dem Herzen am rechten Fleck und Hundeanhang suchen, gibt es noch eine extra Seite von unseren beiden heutigen Geburtstagskindern!!!
01.04.2015 Und pünktlich zum 1. Geburtstag hat Caroline es auch endlich geschafft die Welpentagebuchseiten von unseren "P-Wurf" Babys auf den aktuellen Stand zu bringen. Also schaut doch am besten gleich mal bei "Kleines Familientreffen im Januar!!!",      "11 Monate", "Kleines Familientreffen im März!!!" &                     "12 Monate" rein!!!
01.04.2015 Hurra, heute feiern wir noch einen Beardiegeburtstag, denn unsere neun Blaubärchen; "Penny", "Pippa", "Paddy", "Phil", "Phyllis", "Merry", "Pauley", "Pebbles" & "Pit"; aus unserem "P-Wurf" feiern heute ihren 1. Geburtstag!!! Alles Gute & Liebe an unsere sechs "Auswanderer" und wir wünschen Euch mit Euren Zweibeinern genau so einen schönen Tag & viel Spaß, wie wir ihn mit "Phil", "Phyllis" & "Merry" haben!!!
25.03.2015 Beardiegeburtstag!!!!!!!! Na klar, da schmeißen wir heute ne große Party; denn "Mabel" & "Monty", sowie ihre Geschwister "Merlin", "Emely", "Honey", "Tristan", "Maxi", "Skyla" & "Flame" ; aus unserem "E-Wurf" werden heute 11 Jahre alt!!! Alles Gute ihr Mäuse, lasst die Leckerchen fliegen & es heute ordentlich krachen!!!
12.03.2015 Es ist kaum zu glauben, aber heute werden unsere ersten Welpen, aus unserem "A-Wurf", schon 15 Jahre alt!!! Happy Birthsday und besonders viele Knuddler & Knutscher an "Amelie", "Grace" & "Joey"!!! Auf das noch viele schöne Jahre folgen und ihr weiter so fit & munter bleibt, wie ihr es immer noch seit!!!
12.03.2015 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Archie", "Anny", "Jule", "Nele", "Amie", "Filou" & "Ben", die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
08.03.2015 Schon wieder Partytime!!! Na klar, denn heute wird unsere "Zoe" 5 Jahre alt und schmeißen eine Leckerchenparty für alle!!!
08.03.2015 In Gedanken sind wir heute auch ganz fest bei unserem geliebten "Shadow", der leider schon über die Regenbogen-brücke gegangen ist. Mein geliebter "Schnurr Peter" Du fehlst uns sooooo sehr!!!
05.03.2015 Hurra, heute ist schon wieder Beardiegeburtstagsparty, denn unsere vier Glücksbärchen, "Maddy", "Janice", "Joslyn" & "Jeffrey", aus unserem "J-Wurf", feiern ihren 6. Geburtstag!!!
02.03.2015 Hurra, heute feiern wir Beardiegeburtstag, denn unsere fünf Zaubermäuse; "Niles", "Nell", "Ruby", "Naddy" & "Nessie"; aus unserem "N-Wurf" feiern heute ihren 3. Geburtstag!!! Alles Gute & Liebe an unsere vier "Auswanderer" und wir wünschen Euch mit Euren Zweibeinern genau so einen schönen Tag, wie "Ruby" ihn mit uns hatte!!!
28.02.2015 Und noch ein Katzengeburtstag, denn heute feiert unser Zuckerschnute "Luna" ihren 9. Geburtstag!!!
26.02.2015 Leid & Freud liegen dieses Mal auch wieder sehr, sehr dicht bei einander, aber trotz unserer Traurigkeit wollen wir heute nicht unseren "Jack" vergessen und mit ihm, der ganzen Katzen- & Beardiebande die Leckerchen auf seinen heutigen 6. Geburtstag fliegen lassen!!!
25.02.2015 Ein ganz besonderes Beardieherz hat für immer aufgehört zu schlagen. Unsere über alles geliebte "Amie" ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterlässt eine ganz große Lücke in unserer Mitte!                                                       "Amie", mein Seelenbeardie, Du fehlst uns sooooooooooooooo sehr!!!
20.02.2015 Und noch ein Katzengeburtstag!!! Denn heute fliegen die Leckerchen für unseren "Harley" der seinen 9. Geburtstag feiert!!!
18.02.2015 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Katzengeburtstag, denn unsere "Clara" wird 7 Jahre alt!!!
06.02.2015 Wir ganzen "of Highland Wizzard´s", Mama "Megan" & Papa "Monty"  wünschen "Lynn", "Logan", "Loona", "Lilly", "Loui" & "Lou", aus unserem "L-Wurf"; alles Liebe, ganz, ganz viele Leckerchen & besonders viele Knuddler zu ihrem 5. Geburtstag!!! Lasst Euch richtig verwöhnen, Ihr Blaubärchen!!!
18.01.2015 Und da unsere beiden traumhaften Blaubärchen "Phil" & "Phyllis" immer noch nach "ihren" Zweibeinern suchen, wollen sie Euch bei "Immer noch liebe Zweibeiner gesucht!!!" noch einmal was über sich erzählen!!!
18.01.2015 Unsere drei Blaubärchen aus unserem "P-Wurf" sind mittlerweile schon "9 1/2 Monate" alt und haben heute wieder ein paar tolle Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
15.01.2015 Frauchen war fleißig und hat endlich die Seiten vom "Kleinen Familientreffen"; "Pebbles" & "Phil" machen Urlaub!!!"; "Dänemark" & "8 Monaten" fertig gemacht!!! Viel Spaß damit!!!
28.12.2014 Auf den Seiten von unseren Blaubärchen "Penelope", "Phil", "Phyllis", "Merry" & "Pebbles"; aus unserem "P-Wurf"; gibt es neue Fotos zu bewundern!!!
24.12.2014 Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest & ein noch schöneres Jahr 2015!!!
20.12.2014 Und schon wieder ein "of Highland Trauertag", denn heute ist auch noch unsere Zaubermaus "Penelope"; von Mama "Megan", Großtante "Amie" , ihren Schwestern "Phyllis" & "Merry" und unseren Zweibeinern begleitet; in ihre neue Familie gezogen! Schaut doch mal wie die sich alle gefreut haben!!!
16.12.2014 Wir sind unendlich traurig, denn heute ist unsere "Nele", aus unserem "A-Wurf", für immer über die Regenbogenbrücke gegangen!
14.12.2014 Heute ist ein großer "of Highland Wizzard Trauertag", denn heute ist unsere "Pebbles", von Mama "Megan", Großtante "Amie" , ihren Schwestern "Phyllis" & "Merry" und unseren Zweibeinern; in ihre neue Familie gebracht worden! Für uns alle sehr traurig, aber ihre Zweibeiner strahlten aus allen Knopflöchern!!!
06.12.2014 Hip, hip, hurra, heute hat unsere "Pally Penelope" ganz liebe Zweibeiner gefunden, bekommt noch "Yuki" einen tollen Hundekumpel dazu und wird in Zukunft "Penny" gerufen!!!
27.11.2014 Hip, hip, hurra, unsere "O-Wurf" Babys werden heute 1 Jahr!!! Wir ganzen "of Highland Wizzard´s", Mama "Kate", Papa "Monty", Oma "Gillian" & Uroma "Joy" wünschen "Patty", "Bones", "Oscar", "Peppa" & "Nilsson"; alles Liebe, ganz, ganz viele Leckerchen & besonders viele Knuddler zu ihrem 1. Geburtstag!!! Lasst Euch heute ganz besonders verwöhnen Ihr Zaubermäuse!!!
27.11.2014 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Oliver" & "Oda-Mea", die leider nur 1 1/2 Tage bei uns sein durften und schon am 28.11.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
20.11.2014 Aber auch auf den jeweiligen Seiten von unseren Blaubärchen "Penelope", "Pippa", "Phil", "Phyllis", "Merry" & "Pebbles" gibt es neue Fotos zu bewundern!!!
20.11.2014 Der Anfang ist gemacht und heute geht endlich die "7 Monate" Seite mit vielen schönen Portraitaufnahmen unserer Blaubärchen ins Netz!!!
16.11.2014 Hip, hip, hurra, unsere Zaubermaus "Pebbles" hat "ihre" Zweibeiner gefunden und wird in ein paar Wochen zu ihnen ziehen!!!
28.10.2014 Heute ist ein großer "of Highland Wizzard Trauertag", denn heute ist unsere "Pippa"; von Mama "Megan", Großtante "Amie" , ihren Geschwistern "Phil" & "Phyllis" und unseren Zweibeinern; in ihre neue Familie gebracht worden! Für uns alle sehr traurig, aber ihre Zweibeiner strahlten aus allen Knopflöchern!!!
25.10.2014 Hip, hip, hurra, heute hat auch unsere "Passion Love" ganz liebe Zweibeiner gefunden, auch sie darf ihren Namen behalten und wird somit auch weiterhin "Pippa" gerufen!!!
24.10.2014 Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn heute feiern unsere wunderbaren "C-Wurf Babys" ihren 12. Geburtstag!!! Ganz besonders viele Knuddler & Küsschen von Mama "Amie" & der ganzen Vier- & Zweibeinigen "of Highland Wizzard Familie" an "Charlotte", "Curly" & "Scotty 1" genießt den Tag in vollen Zügen & lasst Euch reichlich mit Leckerchen beschenken!!!
24.10.2014 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Caroline" & "Sammy 2", die beide leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
23.10.2014 Nach Wochenlangem HP Absturz & unserem Dänemarkurlaub hat der Alltag uns wieder und somit wird auch die HP in den nächsten Tagen wieder auf Vordermann gebracht!!! Ihr dürft auf News & viele Bilder gespannt sein!!!
08.09.2014 Heute wollen wir Euch mal ein Foto von unserem neuesten Familienzuwachs, der vor über einer Woche bei uns Einzug gehalten hat, zeigen! Wollt Ihr wissen wer das ist??? Dann schaut doch mal hier!!!
05.09.2014 Hip, hip, hurra, heute feiern unsere "F-Wurf" Babys; "Linus", "Finn", "Scotty 2", "Fay", "Fieby", "Merlin 2" & "Jack"; ihren 10. Geburtstag!!! Ganz viele Knuddler & Küsschen an Euch alle von Mama "Joy" & der ganzen restlichen Vier- und Zwei-beinigen "of Highland Wizzard Familie"!!!
05.09.2014 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Flash", der leider am 06. August 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
03.09.2014 Heute ist ein großer "of Highland Wizzard Trauertag", denn heute ist unser "Paddy"; von Mama "Megan", Großtante "Amie" , seinen Geschwistern "Phil", "Merry" & "Pebbles" und unseren Zweibeinern; in seine neue Familie gebracht worden! Für uns alle sehr traurig, aber seine Zweibeiner strahlten aus allen Knopflöchern!!!
01.09.2014 Jetzt sind unsere sieben Blaubärchen aus unserem "P-Wurf" schon 5 Monate alt!!! Zur Feier des Tages gab es natürlich wieder ein tolles Fotoshooting und dabei sind wieder viele tolle Portraitaufnahmen von jedem Einzelnen raus gekommen! Also nichts wie hin!!!
20.08.2014 Es ist fast nicht zu glauben, aber unsere fünf Blaubärchen "Penelope", "Pippa", "Phil", "Phyllis" & "Pebbles" suchen immer noch liebe Zweibeiner!!! Wenn Ihr mutig seit (ACHTUNG!!! es besteht große Gefahr sich zu verlieben!!!), kommt Ihr am besten gleich mit zu "Tolle Zweibeiner gesucht!!!"!!! Also, mutige mir nach!!!!!!!!!
19.08.2014 Und schon geht es mit den Portraitaufnahmen weiter, dieses Mal mit denen von "4 1/2 Monaten"! Viel Spaß!!!
16.08.2014 Es ist vollbracht, die Seiten mit den Portraitaufnahmen von      "3 1/2 Monaten" & "4 Monaten" unserer acht Blaubärchen sind endlich Online!!!
09.08.2014 Heute war wieder ein "of Highland Wizzard" Trauertag, denn unser "Pit" ist; von Mama "Megan", Großtante "Amie" & seinen Schwestern "Penelope" & "Pippa"; in sein neues Zuhause gebracht worden!!!
06.08.2014 Heute gibt es die Bilder vom Fotoshooting mit 3 1/2 Monaten schon einmal auf den einzelnen Seiten von "Penelope", "Pippa", "Paddy", "Phil", "Phyllis", "Merry", "Pebbles" & "Pit" zu sehen und in ein paar Tagen folgen dann die Seiten von "3 1/2 & 4 Monaten"! Versprochen!!!
03.08.2014 Hip, hip, hurra, heute hat auch unser "Perfect Moment" ganz liebe Zweibeiner gefunden, auch er darf seinen Namen behalten und wird somit auch weiterhin "Paddy" gerufen!!!
01.08.2014 Heute sind unsere acht Blaubärchen schon "4 Monate" alt und haben wieder ein paar besonders schöne Portraitaufnahmen für Euch gemacht! Schaut doch am besten gleich mal rein!!!
30.07.2014 Da unser Frauchen ein paar Tage krank war, konnte sie die HP nicht aktualisieren, aber das holt sie jetzt alles ganz schnell nach! Versprochen!!!
27.07.2014 Hip, hip, hurra, unser "Pure Memory" hat ganz liebe Zweibeiner gefunden, darf seinen Namen behalten und wird somit auch in Zukunft "Pit" gerufen!!!
16.07.2014 Und schon sind zwei Wochen rum, unsere acht Blaubärchen sind schon 3 1/2 Monate alt & deshalb gibt es auch wieder aktuelle Portraitaufnahmen von allen Achten!!!
16.07.2014 Hip, hip, hurra, Beardiegeburtstag!!! Denn heute feiern "Giles", "Floyd 2", "Gillian", "Maja", "Grace", "Georgina" & "Geordy", aus unserem "G-Wurf", ihren 9. Geburtstag und dazu  gratulieren wir Euch Sieben von ganzem Herzen !!!
15.07.2014 Heute hatten unsere acht Blaubärchen wieder Schulstunde, denn es ging zur Hundeschule!!! Wollt Ihr mal sehen, was sie da alles Tolles gemacht haben?!? Dann schaut doch gleich mal ins "Welpentagebuch vom P-Wurf"!!!
10.07.2014 Die Schulstunden nehmen kein Ende, denn heute ging es für unsere acht Blaubärchen nach Braunschweig auf den Bahnhof!!!
02.07.2014 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Beardiegeburtstag, denn unsere acht Prachtbärchen; "Marley", "Merry", "Mary", "Miles", "Malin", "May", "Mylo" & "Marple"; aus unserem "M-Wurf" feiern heute ihren 3. Geburtstag!!! Ganz viele Knuddler & Küsschen an Euch alle von Mama "Gillian", Oma "Joy" & der ganzen restlichen Vier- und Zweibeinigen "of Highland Wizzard Familie"!!!
01.07.2014 Kaum zu glauben, aber wahr, unsere Blaubärchen werden heute schon 3 Monate alt und deshalb gibt es natürlich heute auch wieder aktuelle Portraitaufnahmen von jedem Einzelnen!!!
27.06.2014 Heute war wieder "Schultag" für unsere acht Blaubärchen und sie sind zum lernen & Abenteuer erleben mit mit den Zweibeinern in die Schlossarkaden nach Braunschweig gefahren!!!
24.06.2014 Und Schubs ist schon wieder eine Woche rum, unsere acht Blaubärchen werden schon 12 Wochen alt und haben zur Feier des Tages natürlich wieder ein Fotoshooting für Euch gemacht!!!
23.06.2014 Hip, hip, hurra, endlich mal wieder eine Geburtstagsparty!!! Heute feiern wir mit unserem "kleinen" Katzenfreund "Willow" seinen 1. Geburtstag und lassen die Leckerchen nur so fliegen!!!
23.06.2014 In Gedanken sind wir heute auch ganz fest bei seinem Bruder, unserem geliebten Schmusebärchen "Whoopi", der leider vor 2 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist. "Whoopi" Du fehlst uns sooooo sehr!!!
17.06.2014 Natürlich gibt es auch diese Woche wieder tolle Portrait-aufnahmen von unseren traumhaften acht Blaubärchen, schaut sie Euch doch gleich mal bei "11. Woche" an!!!
15.06.2014 Hip, hip, hurra unsere "H-Wurf Babys", "Megan", "Hayden", "Humphrey", "Harley", "Samson", "Haven" & "Bruno" feiern heute ihren 7. Geburtstag!!! Ganz viele Knuddler & Küsschen an Euch alle von Mama "Joy" & der ganzen restlichen "of Highland Wizzard Familie"!!!
10.06.2014 Da "Penelope", "Pippa", "Paddy", "Phil", "Phyllis", "Pebbles" & "Pit" immer noch "ihre" Zweibeiner suchen, haben sie heute; bei "Zuhause gesucht, der zweite Versuch!!!"; noch einmal ein paar ganz tolle Schnappschüsse, für Euch!!! Schaut doch gleich mal rein, aber nur wenn Ihr mutig seit!!!
10.06.2014 Heute werden unsere acht "P-Wurf" Blaubärchen schon 10 Wochen alt und hatten wieder ein super Fotoshooting mit den Zweibeinern!!!
08.06.2014 Heute war ein "of Highland Wizzard" Trauertag, denn unser "Pauley" ist; von Mama "Megan", Großtante "Amie"; Halbschwester "Patty" & seinen Geschwistern "Phyllis" & "Pit"; in sein neues Zuhause gebracht worden!!!
06.06.2014 Leider ist unsere "Pebbles" nun doch wieder auf der Suche nach lieben Zweibeinern! Vielleicht seit Ihr ja die Richtigen?!? Dann schaut doch gleich mal auf ihrer Seite rein!!!
05.06.2014 Auf dem Stundenplan der Zaubermäuse stand heute "Straßen- & Leinentraining", wollt Ihr mal sehen wie sie sich geschlagen haben?!?
04.06.2014 Happy Birthday, ganz viele Leckerchen & noch mehr Küsschen an unsere heutigen Geburtstagsbeardies "Kinley", "Kate", "Kitty", "Kathlynn" & "Kingsley"; aus unserem  "K-Wurf"; zu ihrem 5. Geburtstag!!!
04.06.2014 Unvergessen und für immer in unseren Herzen, bleibt auch "Shiva", die leider letztes Jahr durch einen Autounfall aus dem Leben gerissen wurde & schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist!!!
04.06.2014 Heute hatten unsere Blaubärchen ihren ersten Ausflug in die große & weite Welt, schaut Euch doch gleich mal an, wie sie ihren "Ersten Spaziergang!" fanden!!!
03.06.2014 Die Zeit ist nur so verflogen, denn heute werden unsere neun Blaubärchen aus unserem "P-Wurf" schon 9 Wochen alt und haben, zum Teil, ihr letztes Fotoshooting mit wunderschönen Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
03.06.2014 Und weil die neun Blaubärchen gerade so gut in Fahrt waren, haben die Zweibeiner gleich noch ein paar tolle "Gruppenbilder mit 9 Wochen" gemacht!!!
03.06.2014 Heute war großen Familienfotoshooting und die Zweibeiner haben tolle Familienfotos von "Monty" & "Megan" mit ihren 9 Blaubärchen!" gemacht!!!
30.05.2014 Heute feiern unsere "I-Wurf Babys"; "Myles", "Momo 2", "Hope", "Monty 2", "Magic" & "Morty"; ihren 6. Geburtstag! Ganz viele Knuddler & dicke Küsschen von Mama "Joy", Papa "Monty" und allen restlichen Vier- & Zweibeinigen "of Highland Wizzards" an Euch alle!!!
27.05.2014 Unsere neun Blaubärchen werden heute schon 8 Wochen alt und was gibt es da, klar tolle Portraitaufnahmen!!! Also nichts wie hin!!!
27.05.2014 Heute feiern wir mit unseren Katzenfreunden eine Geburtstagsparty, denn unsere Ragdollmaus "Joyce" wird 9 Jahre alt und wir lassen für sie die Leckerchen fliegen!!!
25.05.2014 Erwischt!!! Wenn oder was??? Na, dann schaut doch mal bei "Extra 8" rein!!!
24.05.2014 Eine gute Welpenprägung ist das A & O und deshalb hatten unsere neun Blaubärchen heute "Planentraining!" auf ihrem Stundenplan stehen!!!
24.05.2014 Vor einem Jahr ist unser geliebter "Shadow" ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen und hat eine große Lücke hinterlassen. In unseren Herzen & Erinnerungen lebt er immer weiter und ist stets an unserer Seite. "Shadow" Du fehlst uns allen immer noch unendlich!!!
22.05.2014 In Gedanken sind wir heute noch mehr bei unserer geliebten "Momo", denn heute wäre ihr 17. Geburtstag gewesen.                "Momo" Du fehlst immer noch in unserer Mitte!!!
21.05.2014 Und Action!!! Denn heute sind unsere neun Blaubärchen zum ersten Mal Auto gefahren. Aber von viel Action war nicht die Rede, viel mehr haben sie sich gemütlich mit Mama "Megan" durch die Gegend chauffieren lassen & sind dabei fast alle eingeschlafen!!!
20.05.2014 Und schon wieder gibt es wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren neun Blaubärchen, diesmal von der "7. Woche", schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
20.05.2014 Vor zwei Jahren hat der Tod ein großes Loch in unsere Mitte gerissen und uns unsere geliebte "Momo" genommen. In unseren Herzen & Gedanken lebt sie nun für immer weiter.         "Momo" Du fehlst uns immer noch sooooo sehr!!!
17.05.2014 Heute hatten die neun Blaubärchen ein Mega Highlight, denn wir hatten "Welpenbesuchstag!", schaut doch mal wie Toll das für alle war!!!
16.05.2014 Wollt Ihr mal sehen wie es sich "Phil" immer beim schlafen bequem macht??? Dann kommt mal mit!
15.05.2014 Heute habe ich ein paar super süße Schnappschüsse für Euch, also kommt am besten gleich mal mit zu "Extra 6"!!!
13.05.2014 Die Zeit rast! Denn wie sollte man es sich sonst erklären, das unsere Blaubärchen heute schon 6 Wochen alt werden?!? Aber schaut doch am Besten gleich mal ins "Welpentagebuch vom P-Wurf", denn da könnt ihr sehen das alle Neun langsam richtige kleine Beardies werden!!!
09.05.2014 Heute war der "große Tag" & unsere neun Blaubärchen waren zum ersten Mal auf Erkundungstour in einem Teil unseres Hundegeheges! Wollt Ihr mal schauen wie sie es fanden?!?
07.05.2014 Heute habe ich ein paar super süße Schnappschüsse für Euch, also kommt am besten gleich mal mit zu "Extra 5"!!!
06.05.2014 Ja und dann haben wir noch ein Paar von unseren wunder-schönen Blaubärchen die; man glaubt es kaum; noch liebe Zweibeiner suchen!!! Wenn Ihr Euch "traut", schaut doch mal bei "Liebe Zweibeiner gesucht!!!" rein und hört Euch an, was sie so über sich zu erzählen haben!!!
06.05.2014 Schon wieder eine Woche rum?!? Klar, denn heute werden unsere neun Blaubärchen schon "5 Wochen" alt und haben ein paar schöne Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
05.05.2014 Heute haben unsere neun Blaubärchen ihr neues Schlafzimmer bezogen! Wie sie es fanden? Schaut es Euch doch am besten gleich selbst mal an!!!
05.05.2014 Leid & Freud liegen auch dieses Mal wieder sehr, sehr dicht bei einander, aber trotz all unserer Traurigkeit wollen wir heute nicht unsere Zaubermaus "Lilly" vergessen und mit ihr & der ganzen Katzenbande die Leckerchen auf ihren heutigen 9. Geburtstag fliegen lassen!!!
04.05.2014 Unfassbar, unbegreiflich & viel zu früh, heute ist unser über alles geliebtes Schmusebärchen "Whoopi" seinen Krankheiten erlegen & über die Regenbogenbrücke gegangen.                        "Whoopi" Du fehlst uns sooooo sehr!!!
30.04.2014 Heute ist schon wieder Katzengeburtstagsparty, denn unsere "Cleo" feiert heute ihren 12. Geburtstag!!! Happy Birthday Zaubermaus!!!
29.04.2014 Und Schwups ist schon wieder eine Woche rum, die neun Blaubärchen sind schon 4 Wochen alt und es gab erneut ein tolles Fotoshooting!!!
28.04.2014 Heute wurde der Laufstall aufgebaut und unsere zauberhaften neun Blaubärchen haben sich riesig darüber gefreut!!!
25.04.2014 Wollt Ihr mal sehen wie unsere neun Blaubärchen über ihre Welpenmilch herfallen?!? Na, dann kommt doch am besten gleich mit zur "Milchschlacht"!!!
22.04.2014 Wie doch die Zeit vergeht, jetzt werden unsere neun Blaubärchen heute schon 3 Wochen alt und natürlich haben sie auch wieder ein paar schöne Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
18.04.2014 Heute sind unsere neun Blaubärchen schon 2 1/2 Wochen alt und was kommt da immer?!? Genau die ersten "Gruppenbilder", also nichts wie hin!!!
16.04.2014 Heute habe ich noch ein paar super süße Schnappschüsse für Euch, also kommt am besten gleich mal mit zu "Extra 3"!!!
15.04.2014 Unsere neun Blaubärchen werden heute schon 2 Wochen alt und haben wieder tolle neue Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
13.04.2014 Heute haben unsere neun Blaubärchen was zum spielen in ihre Wurfkiste bekommen! Wie sie das fanden?!? Da schaut Ihr am besten selbst mal!!!
12.04.2014 Wollt Ihr mal einen Blick an Mama "Megans" Milchbar werfen und den neun Blaubärchen beim Milch schlürfen zu sehen?!? Dann schaut doch gleich mal hier vorbei!!!
12.04.2014 Bei uns nehmen die Geburtstage kein Ende, denn heute feiert unser "D-Wurf" seinen 11. Geburtstag und wir gratulieren ganz doll "Duncan", "Darry", "Emma 2", "Dreamer", "Fanny", "Chaty" & "Diamond"! Alles Liebe & Gute ihr Sieben und feiert ne ordentliche Leckerchenparty!!!
12.04.2014 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Deidre" & "Destiny", die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
10.04.2014 Langsam werden unsere neun Blaubärchen dicke Rouladen und darum habe ich heute ein paar "Rouladenbilder" von ihnen für Euch!!!
08.04.2014 Heute sind unsere neun Blaubärchen, aus unserem "P-Wurf" schon 1 Woche alt und haben heute nicht nur wieder wunderschöne Portraitaufnahmen, sondern auch ihre offiziellen & Rufnamen für Euch!!!
06.04.2014 Na, Ihr wollt doch bestimmt noch mehr Fotos von unseren Blaubärchen sehen, oder???  Dann nichts wie hin zu "Einzelvorstellung", "Papa Jack" & "Sechster Tag"!!! Viel Spaß!!!
05.04.2014 Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn heute feiern unsere wunderbaren "B-Wurf Babys" ihren 12. Geburtstag!!! Ganz besonders viele Knuddler & Küsschen an "Sammy 1", "Emma 1", "Barcley", "Jule 2", "Joy", "Brisby" & "Josie"; genießt den Tag in vollen Zügen & lasst Euch reichlich mit Leckerchen beschenken!!!
05.04.2014 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Flo", die leider letztes Jahr schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
04.04.2014 Endlich sind die vielen Fotos bearbeitet & die ersten Seiten; vom "Schwangerschaftstagebuch der 9. Woche", der "Geburt", den "Ersten Bilder" & von "Extra 1"; fertig!!! Also nichts wie hin!!!
01.04.2014 Hip, hip, hurra, unsere Blaubärchen sind da!!! Heute Nacht sind "Megan" & "Monty" stolze Eltern von 4 Jungs & 5 Mädchen in blau/weiß geworden!!! Mehr über unsere neun Blaubärchen erfahrt Ihr im "Welpentagebuch des P-Wurfes"!!!
31.03.2014 Damit Euch das Warten nicht zu lang wird, gibt es zum Zeitvertreib heute die Seiten vom "Schwangerschaftstagebuch der 7. Woche" und vom "Schwangerschaftstagebuch der 8. Woche"!!! Viel Spaß damit!!!
28.03.2014 Und weil Frauchen gerade so schön in Fahrt ist, gibt es heute auch schon die Seite vom "Schwangerschaftstagebuch 5. & 6. Woche"!!!
25.03.2014 Beardiegeburtstag!!!!!!!! Na klar, da schmeißen wir heute ne große Party; denn "Mabel" & "Monty", sowie ihre Geschwister "Merlin", "Emely", "Honey", "Tristan", "Maxi", "Skyla" & "Flame" ; aus unserem "E-Wurf" werden heute 10 Jahre alt!!! Alles Gute ihr Mäuse, lasst die Leckerchen fliegen & es heute ordentlich krachen!!!
23.03.2014 Ein dreifaches Hoch auf unser Frauchen, denn sie hat es endlich geschafft die Startseite und die erste Seite von "Schwangerschaftstagebuch" von unseren zu erwartenden         "P-Wurf Babys" fertig zu bekommen!!! Na, neugierig, dann schaut doch gleich mal rein!!!
12.03.2014 Es ist kaum zu glauben, aber heute werden unsere ersten Welpen, aus unserem "A-Wurf", schon 14 Jahre alt!!! Happy Birthsday und besonders viele Knuddler & Knutscher an "Amelie", "Grace", "Joey", "Amie" & "Nele"!!! Auf die nächsten tollen Jahre und bleibt weiter so fit & munter wie ihr es immer noch seit!!!
12.03.2014 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Archie", "Anny", "Jule", "Filou", & "Ben", die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
08.03.2014 Schon wieder Partytime!!! Na klar, denn heute wird unsere "Zoe" 4 Jahre alt und schmeißen eine Leckerchenparty für alle!!!
08.03.2014 In Gedanken sind wir heute auch ganz fest bei unserem geliebten "Shadow", der leider schon vor über 9 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mein geliebter "Schnurr Peter" Du fehlst uns allen immer noch unendlich!!!
05.03.2014 Hurra, heute ist schon wieder Beardiegeburtstagsparty, denn unsere vier Glücksbärchen, "Maddy", "Janice", "Joslyn" & "Jeffrey", aus unserem "J-Wurf", feiern ihren 5. Geburtstag!!!
04.03.2014 Hier zeige ich Euch schon einmal jeweils ein Foto von Carolines tollen Geburtstagsgeschenken!!!
04.03.2014 Erst News über unsere freudig erwarteten Beardiebabys findet Ihr unter "Wurfplanung" & bald auch im "Welpentagebuch vom P-Wurf"!!!
02.03.2014 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Beardiegeburtstag, denn unsere fünf Zaubermäuse; "Niles", "Nell", "Ruby", "Naddy" & "Nessie"; aus unserem "N-Wurf" feiern heute ihren 2. Geburtstag!!! Alles Gute & Liebe an unsere vier "Auswanderer" und wir wünschen Euch mit Euren Zweibeinern genau so einen tollen Tag, wie "Ruby" ihn mit uns hatte!!!
02.03.2014 Manchmal werden Herzenswünsche wahr!!! Heute ist ein oder sollte ich besser sind zwei ganz große Herzenswünsche von Caroline wahr geworden und sie hat ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommen!!! In ein paar Tagen verrate ich Euch mehr!!!
28.02.2014 Hip, hip, hurra wir bekommen Anfang April 2014 wieder zauberhafte Beardiebabys!!! Mehr darüber in ein paar Tagen bei "Wurfplanung" & demnächst im "Welpentagebuch vom P-Wurf"!!!
28.02.2014 Wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus, denn heute feiert unser Zuckerschnute "Luna" ihren 8. Geburtstag!!!
26.02.2014 Und schon wieder ein Katzengeburtstag!!! Denn heute feiert unser "Jack" seinen 5. Geburtstag!!!
20.02.2014 Und noch ein Katzengeburtstag!!! Denn heute fliegen die Leckerchen für unseren "Harley" der seinen 8. Geburtstag feiert!!!
18.02.2014 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Katzengeburtstag, denn unsere "Clara" wird 6 Jahre alt!!!
17.02.2014 Heute sind wir in Gedanken ganz fest bei unserer geliebten "Charlotta", die leider vor einem Jahr über die Regenbogen-brücke gegangen ist. "Lottchen" wir werden Dich niemals vergessen!!!
08.02.2014 Und noch ein "of Highland Wizzard" Trauertag, denn heute haben wir; Mama "Kate", Großtanten "Amie", Großcousine "Ruby" & Schwesterchen "Patty"; unseren "Oscar" in sein neues Zuhause gebracht!!!
06.02.2014 Wir ganzen "of Highland Wizzard´s", Mama "Megan" & Papa "Monty"  wünschen "Lynn", "Logan", "Loona", "Lilly", "Loui" & "Lou", aus unserem "L-Wurf"; alles Liebe, ganz, ganz viele Leckerchen & besonders viele Knuddler zu ihrem 4. Geburtstag!!! Lasst Euch richtig verwöhnen, Ihr Blaubärchen!!!
05.02.2014 Heute werden unsere "O-Wurf" Zaubermäuse 10 Wochen alt und da "Patty" & "Oscar" noch bei uns sind, gab es natürlich noch einmal ein tolles Fotoshooting für die beiden!!!
02.02.2014 Die Trauertage nehmen bei uns kein Ende, denn heute war wieder einer und Mama "Kate", Großtante "Amie", Brüderchen "Oscar" & Schwesterchen "Patty", haben zusammen unsere "Peppa" in ihr neues Zuhause gebracht!!!
31.01.2014 Und schon wieder ein "of Highland Wizzard" Trauertag, denn heute haben wir; Mama "Kate", Großtanten "Amie", Schwesterchen "Peppa" & Brüderchen "Oscar"; unseren "Bones" in sein neues Zuhause gebracht!!!
29.01.2014 Heute war ein "of Highland Wizzard" Trauertag, denn unser "Nilsson" ist; von Mama "Kate", Großtante "Amie" & seinen Geschwistern "Bones" & "Peppa"; in sein neues Zuhause gebracht worden!!!
29.01.2014 Die Zeit ist nur so verflogen, denn heute werden unsere fünf Zaubermäuse aus unserem "O-Wurf" schon 9 Wochen alt und haben, zum Teil, ihr letztes Fotoshooting mit wunderschönen Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
28.01.2014 Und weil die fünf Zaubermäuse gerade so gut in Fahrt waren, haben die Zweibeiner gleich noch ein paar tolle "Gruppenbilder mit 9 Wochen" gemacht!!!
28.01.2014 Heute war großen Familienfotoshooting, denn die Zweibeiner haben tolle Familienfotos von "Monty" & "Kate" mit ihren 5 Zwergen!" gemacht!!!
26.01.2014 Auf dem Stundenplan der Zaubermäuse stand heute "Straßen- & Leinentraining", wollt Ihr mal sehen wie sie sich geschlagen haben?!?
25.01.2014 Heute hatten unsere fünf Zaubermäuse ihren ersten Ausflug in die große & weite Welt, schaut Euch doch gleich mal an, wie sie ihren "Ersten Spaziergang!" fanden!!!
24.01.2014 Hip, hip, hurra, bei uns hat es geschneit!!! Wie die fünf Zaubermäuse ihren ersten Schnee fanden??? Schaut es Euch doch gleich selber an!!!
22.01.2014 Unsere fünf Zaubermäuse werden heute schon 8 Wochen alt und was gibt es da, klar tolle Portraitaufnahmen!!! Also nichts wie hin!!!
21.01.2014 Da die Zwerge immer größer werden, haben die Zweibeiner auch das "Hundegehege" vergrößert & so ging es heute für alle raus auf den Rasen!!!
20.01.2014 Heute waren die fünf Zaubermäuse auf "Tierarztbesuch!"! Wollt Ihr mal sehen, wie echte Helden geimpft & gechipt werden? Dann schaut mal gleich vorbei!!!
18.01.2014 bis            23.01.2014 Da wir Computerprobleme hatten, konnten wir ein paar Tage nicht die HP aktualisieren & Mails empfangen, bitte habt ein wenig Geduld bis wir alles wieder aufgearbeitet haben!
19.01.2014 Hip, hip, hurra, unser "One true Love" hat ganz liebe Zweibeiner gefunden, darf seinen Namen behalten und wird somit auch in Zukunft "Oscar" gerufen!!!
15.01.2014 Und schon wieder gibt es wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren fünf Zaubermäusen, diesmal von der "7. Woche", schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
13.01.2014 Und Action!!! Denn heute sind unsere fünf Zaubermäuse zum ersten Mal Auto gefahren, aber von sooooo viel Action war nicht viel zu merken, denn mit Mama "Kate" an ihrer Seite sind sie gemütlich durch die Gegend gebraust & haben sich zwischendurch den Bauch mit Muttermilch voll geschlagen!!!
12.01.2014 Heute war der "große Tag" & unsere fünf Zaubermäuse waren zum ersten Mal auf Erkundungstour in einem Teil unseres Hundegeheges! Wollt Ihr mal schauen wie sie es fanden?!?
08.01.2014 Aber damit heute noch nicht genug, denn heute ist Frauchen auch noch ein super süsser Schnappschuss geglückt, also kommt am besten gleich mal mit!!!
08.01.2014 Schon wieder eine Woche rum?!? Klar, denn heute werden unsere fünf Zaubermäuse schon "6 Wochen" alt und haben ein paar schöne Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
07.01.2014 Heute haben unsere fünf Zaubermäuse ihr neues Schlafzimmer bezogen! Wie sie es fanden? Schaut es Euch doch am besten gleich selbst mal an!!!
02.01.2014 Heute habe ich ein paar super süße Schnappschüsse für Euch, also kommt am besten gleich mal mit zu "Extra 9"!!!
01.01.2014 Die Zeit rast! Denn wie sollte man es sich sonst erklären, das unsere Zaubermäuse heute schon 5 Wochen alt werden?!? Aber schaut doch am Besten gleich mal ins "Welpentagebuch vom O-Wurf", denn da könnt ihr sehen das alle Fünf langsam richtige kleine Beardies werden!!!
30.12.2013 Alarm, Alarm, die Kannibalen sind los!!! Was das glaubt Ihr nicht, dann kommt doch gleich mal mit zu "Extra 8"!!!
28.12.2013 Heute wurde der Laufstall aufgebaut und unsere zauberhaften Fünf haben sich riesig darüber gefreut!!!
26.12.2013 Ja und dann haben wir da noch unser wunderschönes Blaubärchen "Oscar" der; man glaubt es kaum; noch liebe Zweibeiner sucht!!! Wenn Ihr Euch "traut", schaut doch mal bei "Oscar" sucht noch "seine" Zweibeiner!" rein und hört Euch an, was er so über sich zu erzählen hat!!!
26.12.2013 Wollt Ihr mal sehen wie unsere fünf Zaubermäuse über ihre Welpenmilch herfallen?!? Na, dann kommt doch am besten gleich mit zur "Milchschlacht"!!!
25.12.2013 Und Schwups ist schon wieder eine Woche rum, die fünf Zaubermäuse sind schon 4 Wochen alt und es gab erneut ein tolles Fotoshooting, also nichts wie hin!!!
23.12.2013 Hip, hip, hurra, unsere "One million Dreams", die jetzt "Patty" heißt & unsere zauberhafte "One more Dream", ab jetzt wird sie "Peppa" gerufen, haben liebe Zweibeiner gefunden!!!
18.12.2013 Wie doch die Zeit vergeht, jetzt werden unsere fünf Zaubermäuse heute schon 3 Wochen alt und natürlich haben sie auch wieder ein paar schöne Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
16.12.2013 Heute habe ich schon wieder einen Schnappschuss aus unserer Wurfkiste für Euch, also schaut gleich mal rein!!!
15.12.2013 Jetzt sucht; von unseren "O-Wurf" Zaubermäusen; nur noch "One true Love", für seine Freunde aber auch gerne "Oscar", liebevolle Zweibeiner mit dem Herzen am rechten Fleck!!!
15.12.2013 Und noch einmal hip, hip, hurra, denn heute hat auch unser "One Moment in Time" "seine" liebevollen Zweibeiner gefunden und wird in Zukunft "Nilsson" heißen!!!
14.12.2013 Hip, hip, hurra, unser "Once upon a Time" hat liebe Zweibeiner gefunden und wird in Zukunft "Bones" heißen!!!
13.12.2013 Und weil man sie einfach nicht unterschlagen kann, gibt es auch noch eine "Extra Seite" mit besonders süßen Schnappschüssen vom Gruppenfotoshooting!!!
13.12.2013 Heute sind unsere fünf Zaubermäuse schon 2 1/2 Wochen alt und was kommt da immer?!? Genau die ersten "Gruppenbilder", also nichts wie hin!!!
11.12.2013 Unsere fünf Zaubermäuse werden heute schon 2 Wochen alt und haben wieder tolle neue Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
10.12.2013 Heute haben unsere fünf Zaubermäuse was zum spielen in ihre Wurfkiste bekommen! Wie sie das fanden?!? Da schaut Ihr am besten selbst mal!!!
08.12.2013 Wollt Ihr mal einen Blick an Mama "Kates" Milchbar werfen und den fünf Zwergen beim Milch schlürfen zu sehen?!? Dann schaut doch gleich mal hier vorbei!!!
07.12.2013 Langsam werden unsere fünf Zaubermäuse aus unserem         "O-Wurf" dicke Rouladen und darum habe ich heute für Euch ein paar "Rouladenbilder"!!!
06.12.2013 Schaut doch mal, was sich heute Nachmittag bei uns in der Wurfkiste abgespielt hat!!!
05.12.2013 Gestern wurden unsere fünf Zaubermäuse aus unserem             "O-Wurf" schon 1 Woche alt und haben heute nicht nur wieder wunderschöne Portraitaufnahmen, sondern auch ihre offiziellen Namen für Euch!!!
04.12.2013 Endlich sind die vielen Fotos bearbeitet & die Seiten von der "8. Schwangerschaftswoche", der "9. Schwangerschafts-woche", der "Geburt", der "Ersten Bilder", "Extra 1", der "Einzelvorstellung", dem "Sechsten Tag" & "Extra 2" fertig!!! Also schaut Euch doch gleich mal die Bilderflut beim "Welpentagebuch vom O-Wurf" an!!!
28.11.2013 Freud & Leid liegt manchmal dicht beieinander. Gestern noch die große Freude über die Geburt unserer sieben Zwerge und heute Vormittag tiefe Traurigkeit, weil "Oliver" & "Oda-Mae" über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
27.11.2013 Hip, hip, hurra, unsere Welpen sind da!!! Es sind 4 Rüden & 3 Hündinnen in schwarz/weiß und blau/weiß, mehr demnächst auf den "Welpentagebuchseiten vom O-Wurf"!!!
21.11.2013 Und schon geht es weiter, dieses Mal mit den Seiten vom "Schwangerschaftstagebuch der 5. & 6. Woche" & "Schwangerschaftstagebuch 7. Woche"!!!
14.11.2013 Es ist vollbracht, endlich geht die Startseite vom "Welpen-tagebuch vom O-Wurf" und das "Schwangerschaftstagebuch von der 1. bis 4. Woche" ins Netz! Viel Spass damit!!!
07.11.2013 Wir sind jetzt auch bei "Facebook" und jeder der mag kann uns dort, auch ohne registriert zu sein, besuchen!!!
31.10.2013 Hip, hip, hurra wir bekommen Ende November/Anfang Dezember 2013 wieder zauberhafte Beardiebabys!!!                   Mehr darüber bei "Wurfplanung" & demnächst im "Welpentagebuch vom O-Wurf"!!!
24.10.2013 Caroline hat die "Danke" Seite komplett neu gemacht und möchte sich somit ein klein wenig bei ihrer Vier- & Zweibeinigen Familie und unseren tollen Freunden für ihre Freundschaft & super Hilfe bedanken!!!
24.10.2013 Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn heute feiern unsere wunderbaren "C-Wurf Babys" ihren 11. Geburtstag!!! Ganz besonders viele Knuddler & Küsschen von Mama "Amie" & der ganzen Vier- & Zweibeinigen "of Highland Wizzard Familie" an "Charlotte", "Curly" & "Scotty 1" genießt den Tag in vollen Zügen & lasst Euch reichlich mit Leckerchen beschenken!!!
24.10.2013 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Caroline" & "Sammy 2", die beide leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
05.09.2013 Happy Birthsday, liebe "F-Wurf Babys"!!! Ganz besonders viele Knuddler & Leckerchen, wünschen wir "Linus", "Finn",            "Scotty 2", "Fay", "Fieby", "Merlin 2", "Jack" & "Flash" zu ihrem 9. Geburtstag!!!
25.08.2013 Showtime!!! Heute war "Mabel" auf der German Winner Show in Leipzig erfolgreich, denn sie gewann den 1. Platz in der Veteranen Klasse Hündinnen und hat damit die Bedingungen für den Veteranen Champion Club & VDH erfüllt & darf sich jetzt zusätzlich auch noch "German Veteranen Winner 2013" nennen!!! Mehr dazu bald auf ihrer Ausstellungsseite!!!
24.08.2013 Caroline ist echt fleißig und hat auch die "mehr Foto" Seiten von "Kate" & "Maddy" aktualisiert!!! Schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
12.08.2013 Hip, hip, hurra, endlich ist auch die "mehr "Foto" Seite von unserem jüngsten Familienmitglied "Ruby" fertig!!! Also nichts wie hin!!!
08.08.2013 Caroline hat es geschafft und endlich die "mehr Fotos" Seite von unserem verstorbenen Blaubären "Shadow" fertig!!!
05.08.2013 Vielleicht habt Ihr Lust mehr über die Geschichte von "Shadow" & Caroline zu erfahren, dann schaut doch mal auf der Seite "Erinnerungen an einen ganz besonderen Freund!" rein und erfahrt mehr über die magische Beziehung die die beiden hatten!
28.07.2013 Und da uns das Outfit der Memories Seite viel besser gefällt & es auch viel passender für unsere geliebten Katzensternchen ist, haben wir auch die Memories Seiten von "Piwie", "Charlie", "Joschy", "Filli", "Fleur", "Charlotta" & "Shadow" umgestaltet.
28.07.2013 Mit traurigem Herzen & nach vielen Anläufen hat Caroline es endlich geschafft unsere "Memories" Seite zu aktualisieren und ihr auch gleich noch ein neues Gesicht gegeben!
16.07.2013 Hip, hip, hurra, Beardiegeburtstag!!! Denn heute feiern "Giles", "Floyd 2", "Gillian", "Maja", "Grace", "Georgina" & "Geordy", aus unserem "G-Wurf", ihren 8. Geburtstag und dazu  gratulieren wir Euch Sieben von ganzem Herzen !!!
02.07.2013 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Beardiegeburtstag, denn unsere acht Prachtbärchen; "Marley", "Merry", "Mary", "Miles", "Malin", "May", "Mylo" & "Marple"; aus unserem "M-Wurf" feiern heute ihren 2. Geburtstag!!! Ganz viele Knuddler & Küsschen an Euch alle von Mama "Gillian" & der ganzen restlichen Vier- und Zweibeinigen "of Highland Wizzard Familie"!!!
30.06.2013 Heute ist ein ganz großer "of Highland Wizzard Trauertag", denn heute ist unsere "Nell" in ihre neue Familie umgezogen! Für uns alle sehr, sehr traurig, aber ihre neuen Zweibeiner & Beardiekumpel "Freddy" strahlten aus allen Knopflöchern!!!
29.06.2013 Heute haben wir alle einen tollen & nassen "Abschieds-spaziergang!" mit unsere Zaubermaus "Nell" unternommen und dabei sind wieder ein paar schöne Schnappschüsse entstanden!!!
27.06.2013 Unsere beiden Zaubermäuse "Nell" & "Ruby" haben heute, mit fast 16 Monaten, mit Mama "Maddy", Oma "Mabel" & unseren Zweibeinern ein kleines Abschiedsfotoshooting für Euch gemacht! Schaut doch gleich mal vorbei!!!
26.06.2013 Endlich hat Frauchen es geschafft und die Seite von unserem kleinen Familietreffen im Juni fertig bekommen! Schaut doch gleich mal rein und erlebt mit, wie viel Spass wir alle hatten!!!
15.06.2013 Hip, hip, hurra unsere "H-Wurf Babys" "Megan", "Hayden", "Humphrey", "Harley", "Samson", "Haven" & "Bruno" feiern heute ihren 6. Geburtstag!!! Ganz viele Knuddler & Küsschen an Euch alle von Mama "Joy" & der ganzen restlichen "of Highland Wizzard Familie"!!!
14.06.2013 Da unsere geliebte "Charlotta" & unserer Schmusebär "Shadow" leider nicht mehr bei uns sind, hat Frauchen das zum Anlass genommen und unsere Katzenseite & die Seiten unserer beiden Lieblinge aktualisiert!
04.06.2013 Happy Birthsday, ganz viele Leckerchen & noch mehr Küsschen an unsere heutigen Geburtstagsbeardies "Kinley", "Kate", "Kitty", "Kathlynn" & "Kingsley"; aus unserem  "K-Wurf"; zu ihrem 4. Geburtstag!!!
30.05.2013 Heute feiern unsere "I-Wurf Babys"; "Myles", "Momo 2", "Hope", "Monty 2", "Magic" & "Morty"; ihren 5. Geburtstag! Ganz viele Knuddler & dicke Küsschen von Mama "Joy", Papa "Monty" und allen restlichen Vier- & Zweibeinigen "of Highland Wizzards" an Euch alle!!!
29.05.2013 Wir sind unendlich traurig, denn heute ist "Flo", aus unserem "B-Wurf", über die Regenbogenbrücke gegangen!
27.05.2013 Leid & Freud liegen dieses Mal auch wieder sehr, sehr dicht bei einander, aber trotz unserer Traurigkeit wollen wir heute nicht unsere Ragdollmaus "Joyce" vergessen und mit ihr & der ganzen Katzenbande die Leckerchen auf ihren heutigen 8. Geburtstag fliegen lassen!!!
26.05.2013 Wir sind unendlich traurig, denn heute ereichte uns die traurige Nachricht das "Archie", aus unserem "A-Wurf", über die Regenbogenbrücke gegangen ist!
24.05.2013 Unfassbar & unbegreiflich, aber heute ist unser über alles geliebter Sonnenschein "Shadow" über die Regenbogenbrücke gegangen. "Shadow" Du fehlst uns sooooo sehr!!!
22.05.2013 In Gedanken sind wir heute noch mehr bei unserer geliebten "Momo", denn heute wäre ihr 16. Geburtstag gewesen.                "Momo" wir alle vermissen Dich immer noch sooooo sehr!!!
20.05.2013 Vor einem Jahr hat der Tod ein großes Loch in unsere Mitte gerissen und uns unsere geliebte "Momo" genommen. In unseren Herzen & Gedanken lebt sie nun weiter.                         "Momo" Du fehlst uns sooooo sehr!!!
14.05.2013 Hip, hip, hurra, unsere Zaubermaus "Nell" hat "ihre" Traum-zweibeiner mit Hundekumpel "Freddy" gefunden und wird in ein paar Wochen zu ihnen ziehen!!!
07.05.2013 Wir sind unendlich traurig, denn heute ereichte uns die traurige Nachricht das "Destiny", aus unserem "D-Wurf", über die Regenbogenbrücke gegangen ist!
05.05.2013 Hip, hip, hurra, heute fliegen bei uns schon wieder die Katzen-leckerchen durch die Luft, denn heute feiert unsere "Lilly" ihren 8. Geburtstag!!!
02.05.2013 Natürlich gibt es auch mal wieder ein paar aktuelle Fotos von unseren beiden Zaubermäusen "Nell" & "Ruby", denn schließlich sind sie Gestern 14 Monate alt geworden und wollten auch mal wieder vor die Kamera!!!
01.05.2013 Endlich hat Frauchen es geschafft die Fotos von dem Besuch von "Lynn" & "May" zu bearbeiten und heute geht die Seite ins Netz! Viel Spaß beim anschauen!!!
30.04.2013 Heute ist schon wieder Katzengeburtstagsparty, denn unsere "Cleo" feiert heute ihren 11. Geburtstag!!! Happy Birthsday Zaubermaus!!!
12.04.2013 Bei uns nehmen die Geburtstage kein Ende, denn heute feiert unser "D-Wurf" seinen 10. Geburtstag und wir gratulieren ganz doll "Duncan", "Darry", "Emma 2", "Dreamer", "Destiny", "Fanny", "Chaty" & "Diamond"! Alles Liebe & Gute ihr Acht und feiert ne ordentliche Leckerchenparty!!!
12.04.2013 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Deidre", die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
05.04.2013 Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn heute feiern unsere wunderbaren "B-Wurf Babys" ihren 11. Geburtstag!!! Ganz besonders viele Knuddler & Küsschen an "Sammy 1", "Emma 1", "Barcley", "Flo", "Jule 2", "Joy", "Brisby" & "Josie", genießt den Tag in vollen Zügen & lasst Euch reichlich mit Leckerchen beschenken!!!
25.03.2013 Beardiegeburtstag!!!!!!!! Na klar, da schmeißen wir heute ne große Party; denn "Mabel" & "Monty", sowie ihre Geschwister "Merlin", "Emely", "Honey", "Tristan", "Maxi", "Skyla" & "Flame" ; aus unserem "E-Wurf" werden heute 9 Jahre alt!!! Alles Gute ihr Mäuse, lasst die Leckerchen fliegen & es heute ordentlich krachen!!!
12.03.2013 Es ist kaum zu glauben, aber heute werden unsere ersten Welpen, aus unserem "A-Wurf", schon 13 Jahre alt!!! Happy Birthsday & besonders viele Knuddler an "Archie", "Amelie", "Grace", "Joey", "Amie" & "Nele"!!! Auf die nächsten tollen Jahre und bleibt weiter so fit, gesund & munter wie ihr es immer noch seit!!!
12.03.2013 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Anny", "Jule", "Filou", & "Ben", die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
05.03.2013 Hurra, heute ist schon wieder Beardiegeburtstagsparty, denn unsere vier Glücksbärchen, "Maddy", "Janice", "Joslyn" & "Jeffrey", aus unserem "J-Wurf", feiern ihren 4. Geburtstag!!!
04.03.2013 Sie ist fertig!!! Was, na die Seite von unserem "Kleinen Familientreffen im Februar!!!" & zwar mit ganz vielen Fotos, schaut doch gleich mal rein!!!
02.03.2013 "12 Monate", das schreit doch förmlich nach Fotos, oder?!? Und deshalb & auch weil unsere Zaubermaus "Nell" immer noch auf die richtigen Zweibeiner mit Hundeanhang wartet, gibt es heute natürlich noch ein paar tolle Fotos von unseren beiden Geburtstagskindern!!!
02.03.2013 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Beardiegeburtstag, denn unsere fünf Zaubermäuse; "Niles", "Nell", "Ruby", "Naddy" & "Nessie"; aus unserem "N-Wurf" feiern heute ihren 1. Geburtstag!!! Alles Gute & Liebe an unsere drei "Auswanderer" und lasst es genau so doll krachen wie "Nell" & "Ruby" mit uns!!!
28.02.2013 Und noch ein Katzengeburtstag, denn heute feiert unser Zuckerschnute "Luna" ihren 7. Geburtstag!!!
26.02.2013 Katzengeburtstag!!! Heute der von unserem "Jack", der seinen 4. Geburtstag feiert!!!
25.02.2013 Es ist endlich geschafft!!! Unser Frauchen hat Stundenlang alle 1500 Bilder von unserem Dänemarkurlaub gesichtet und für Euch die Tollsten mit "Nell" & "Ruby" raus gesucht, schaut sie Euch doch gleich mal auf der "Dänemark" Seite an!!!
20.02.2013 Und noch ein Katzengeburtstag!!! Denn heute fliegen die Leckerchen für unseren "Harley" der seinen 7. Geburtstag feiert!!!
18.02.2013 Freud & Leid liegen manchmal ganz dicht bei einander, aber trotzdem wollen wir heute mit unserer "Clara" eine Leckerchensause zu ihrem 5. Geburtstag machen & denken dabei auch ganz fest an unser "Lottchen"!!!
17.02.2013 Wir sind unsagbar traurig, denn heute mussten wir unsere über alles geliebte "Charlotta" über die Regenbogenbrücke gehen lassen!
10.02.2013 Heute hatten wir wieder ein tolles Familientreffen und jede Menge Spass in unseren Highlands!!!
06.02.2013 Wir ganzen "of Highland Wizzard´s", Mama "Megan" & Papa "Monty"  wünschen "Lynn", "Logan", "Loona", "Lilly", "Loui" & "Lou", aus unserem "L-Wurf"; alles Liebe, ganz, ganz viele Leckerchen & besonders viele Knuddler zu ihrem 3. Geburtstag!!! Lasst Euch verwöhnen Ihr Blaubärchen!!!
31.01.2013 Es gibt ein paar News unter "Wurfplanung", also gleich mal hin!!!
24.01.2013 Heute haben wir einen tollen "Schneeausflug!!!" in den Harz gemacht und dabei nicht nur den Schnee zum "fliegen" gebracht!!!
16.01.2013 Da unsere Zaubermaus "Nell" mittlerweile schon 10 1/2 Monate alt ist und immer noch nach "ihren" Zweibeinern sucht, gab es für sie ein extra Fotoshooting, also nichts wie hin mit Euch!!!
13.01.2013 Auch unsere "Ruby" hat jetzt endlich ihre eigene Seite, schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
10.01.2013 Unser Frauchen war fleißig und hat von unserer ganzen Beardiebande die Seiten auf den aktuellen Stand gebracht und auf die Seiten von "Mabel", "Monty", "Gillian", "Maddy" & "Kate" ein neues Standbild gesetzt!!!
26.12.2012 Hip, hip, hurra, heute waren "Nessie" & Steffi da!!! Wir haben uns riesig gefreut, alle zusammen einen matschigen Regenspaziergang unternommen und ordentlich den Beardie raus gelassen!!!
24.12.2012 Wir wünschen all unseren Freunden, Beardies & Homepage-besuchern ein tolles Weihnachtsfest & ein traumhaftes Jahr 2013!!!
23.12.2012 Heute war bei uns Trauer angesagt; aber wir haben auch fünf Menschen sehr, sehr glücklich gemacht indem wir ihnen unseren Schmusebären "Niles" gebracht haben!!! Schaut doch mal, wie sich alle gefreut haben!!!
22.12.2012 Heute haben wir mit unserem Oberschmuser "Niles" einen wunderschönen "Abschiedsspaziergang" in unseren Highlands gemacht!!!
16.12.2012 Heute hatten wir wieder einen besonders tollen Tag, denn "Lynn", "May", "Miles", "Loona" & "Marley" sind mit ihren Zweibeinern zu einem kleinen Familienspaziergang vorbei gekommen und wir haben alle zusammen ordentlich den Beardie raus gelassen!!!
14.12.2012 Das lange warten hat endlich ein Ende & es hat sich auch gelohnt, denn Caroline hat heute endlich die Seite von unserem "of Highland Wizzard Spaziergang!" fertig bekommen! Dann mal schnell hin!!!
08.12.2012 Es wird mal wieder Zeit für neue Portraitaufnahmen von unseren drei Zaubermäusen, denn mittlerweile sind sie schon     9 Monate alt geworden!!! Also nichts wie ran, an die Fotos !!!
20.11.2012 Und damit Ihr nicht auch noch Eure letzte Change verpasst, möchte unsere Zaubermaus "Nell" Euch bei "Immer noch liebe Zweibeiner gesucht!!!" erzählen, was sie sich für Zweibeiner wünscht!!! Dann nichts wie hin!!!
18.11.2012 Hip, hip, hurra, unser Prachtbärchen "Niles" hat seine Traumfamilie gefunden und wird in ein paar Wochen zu ihnen ziehen!!!
06.11.2012 Unsere 3 Zaubermäuse sind mittlerweile schon 8 Monate alt und haben heute wieder ein tolles Fotoshooting für Euch gemacht!!! Schaut doch gleich mal vorbei!!!
05.11.2012 Wir sind zurück aus unserem zweiwöchigen Dänemarkurlaub und bald gibt es einen Haufen Bilder davon zu sehen!!!
16.10.2012 Heute ist wieder ein "of Highland Wizzard Trauertag" denn unsere "Nessie" ist von unseren Zweibeinern & einem Teil unserer Beardiegroßfamilie in ihr neues Zuhause gebracht worden! Schaut Euch doch mal bei "Abschied" ihr glücklich strahlendes Frauchen an, da kann man sich dann nur noch mit den beiden freuen!!!
14.10.2012 Showtime!!! Denn heute war unsere "Mabel" auf der Bundes-siegerausstellung in Dortmund unterwegs und hat eine super  Beurteilung & einen tollen 3. Platz bekommen!!!
13.10.2012 Heute haben wir alle einen tollen "Abschiedsspaziergang!" mit unsere Zaubermaus "Nessie" in unseren Highlands unter-nommen und dabei sind wieder ein paar super Schnappschüsse entstanden!!!
09.10.2012 Weil die vier Zwerge so toll mitgemacht haben & als kleines Extrabonbon für Euch, gibt es noch eine Extraseite mit Gruppenbildern von allen Vieren! Also nichts wie hin zu "Vier auf einen Streich!!!"!!!
09.10.2012 Heute hatten unsere vier Zaubermäuse ihr "7 Monate" Fotoshooting und es ging zum Fototermin ab in unsere Highlands! Schaut doch gleich mal rein!!!
09.10.2012 Nur nicht die Geduld verlieren, auch die Seite von unserem "22. of Highland Wizzard Spaziergang" wird bald fertig sein, aber Caroline muss sich erst noch durch alle ca. 800 Fotos durcharbeiten und mit nur 2 Pfoten dauert das halt ein bisschen länger!!!
01.10.2012 Frauchen hat unsere Linkseite auf den neuesten Stand gebracht!!!
22.09.2012 Hip, hip, hurra, unsere Zaubermaus "Nessie" hat ihr Traumfrauchen gefunden und bald bestimmt ganz viel Spaß mit ihr & ihrem neuen Pferdekumpel "Charlie" haben!!!
09.09.2012 Wir sind Mega Happy, denn unser dreiköpfiges Beardie-dreamteam; "Marley" V1 Jugendklasse Rüden, Jugend BOB & Bester Junghund der Show; "Mabel" 1. Platz Veteranenklasse Hündinnen, Bester Veterane der Rasse & Bester Veterane der Show und "Kate" V1 Offenen Klasse Hündinnen & CAC; waren super erfolgreich auf der CAC Schau in Kaltenkirchen unterwegs!!! Mehr dazu bald auf ihren Ausstellungsseiten!!!
05.09.2012 Happy Birthsday, liebe "F-Wurf Babys"!!! Ganz viele Knuddler & Leckerchen, wünschen wir "Linus", "Finn", "Scotty 2", "Fay", "Fieby", "Merlin 2", "Jack" & "Flash" zu ihrem 8. Geburtstag!!!
02.09.2012 Heute hatten wir wieder unser großes Familientreffen und viel Spaß bei unserem "22. of Highland Wizzard Spaziergang"!!! Ganz viele Fotos von unserem fröhlichem Treiben, gibt es demnächst auf einer Extra Seite, aber einen kleinen Vorgeschmack könnt Ihr Euch in ein paar Tagen schon mal im "Welpentagebuch vom N-Wurf" auf der Seite "Highland Wizzard Spaziergang" holen!!!
01.09.2012 Da ein Paar Vier- & Zweibeinern von unserer großen "of Highland Wizzard Familie" der "of Highland Wizzard Spaziergang" nicht ausreichte, ging es einen Tag vorher mit 12 Vier- & 14 Zweibeinern in den Tierpark Essehof auf Abenteuertour!!!
28.08.2012 Da unsere vier Zaubermäuse am Wochenende 6 Monate alt werden und da schon ein Abenteuer das Nächste jagt, hatten sie das Fotoshooting schon heute und haben dabei viele tolle Portraitaufnahmen gemacht!!!
21.08.2012 Heute ist ein großer "of Highland Wizzard Trauertag", denn heute ist unsere "Naddy"; von Mama "Maddy", Großtante "Amie" , ihren Schwestern "Ruby" & "Nessie" und unseren Zweibeinern; in ihre neue Familie gebracht worden! Für uns alle sehr traurig, aber ihre Zweibeiner strahlten aus allen Knopflöchern!!!
19.08.2012 Showtime!!! Heute waren "Mabel"; 1. Platz Veteranenklasse Hündinnen & "Bester Veterane der Rasse" und "Kate"; V1 Offenen Klasse Hündinnen, CAC & Res. CACIB; auf der CACIB Ausstellung in Leipzig erfolgreich unterwegs!!! Mehr dazu bald auf ihren Ausstellungsseiten!!!
14.08.2012 Heute haben unsere fünf Zaubermäuse, zusammen mit "Loona",  "Marley" & den ganzen Zweibeinern, einen erneuten Ausflug in den "Abendteuerspielplatz Wald!!!" unternommen!!! Schaut mal, was alle für einen Spaß hatten!!!
07.08.2012 Und da "Niles", "Nessie" & "Nell" immer noch nicht "ihre" Zweibeiner gefunden haben, haben sie die Seite "Tolle Zweibeiner gesucht!!!" gebastelt um diese vielleicht bald zu finden!!!
02.08.2012 Kaum zu glauben, aber wahr!!! Unsere fünf Zaubermäuse sind heute schon "5 Monate" alt und haben wieder ein paar tolle Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
29.07.2012 Heute hatten wir wieder ein kleines Familientreffen in unseren Highlands und die fünf Zaubermäuse sind mit Ihrer Beardiefamilie ordentlich durch die Highlands getobt!!!
28.07.2012 Hip, hip, hurra, unsere "Naddy" hat ihre neuen Zweibeiner gefunden und wird in ein paar Wochen zu ihnen ziehen!!!
28.07.2012 Unser Frauchen hat es geschafft und die Seite "Wir Beardies" überarbeitet und unserer über alles geliebten "Momo" eine  Sternchenseite gebastelt!
17.07.2012 Heute sind unsere fünf Zaubermäuse 4 1/2 Monate alt und zur Feier des Tages gab es für sie einen "Zoobesuch" mit Antje, Vivi, Sven & Caroline!!!
16.07.2012 Hip, hip, hurra, Beardiegeburtstag!!! Denn heute feiern "Giles", "Floyd 2", "Gillian", "Maja", "Grace", "Georgina" & "Geordy", aus unserem "G-Wurf", ihren 7. Geburtstag und dazu  gratulieren wir Euch Sieben von ganzem Herzen !!!
15.07.2012 Heute hatten wir Besuch von "Hayden" & "Myles" mit ihren Zweibeinern und haben einen tollen Spaziergang zusammen unternommen!!!
11.07.2012 Hip, hip, hurra heute lassen wir wieder die Katzenleckerchen fliegen, feiern mit unserem "Lottchen" ihren 8. Geburtstag und denken ganz fest an ihren Bruder "Joschy"!!!
10.07.2012 Heute hatten die fünf Zaubermäuse wieder Schulstunde, denn es ging zur Hundeschule!!! Wollt Ihr mal sehen, was sie da alles Tolles gemacht haben?!? Dann schaut doch gleich mal ins "Welpentagebuch vom N-Wurf"!!!
08.07.2012 Wir sind unendlich traurig, denn heute ereichte uns die traurige Nachricht das "Deidre", aus unserem "D-Wurf", am letzten Donnerstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist!
02.07.2012 Einen kleinen Geburtstag feiern unsere fünf Zaubermäuse aus unserem "N-Wurf" heute auch, denn sie werden 4 Monate alt und haben, zur Feier des Tages, einen kleinen Ausflug in unsere Highlands gemacht & dort gleich noch ein paar wunderschöne Portraitaufnahmen für Euch geschossen!!!
02.07.2012 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Beardiegeburtstag, denn unsere acht Prachtbärchen; "Marley", "Merry", "Mary", "Miles", "Malin", "May", "Mylo" & "Marple"; aus unserem "M-Wurf" feiern heute ihren 1. Geburtstag!!! Alles Gute ihr acht Zaubermäuse und auf das es viele Geschenke & Leckerchen regnet!!!
27.06.2012 Heute hatten die fünf Zaubermäuse einen tollen Abenteuerausflug in unseren Wald, schaut doch mal wie sie das Baumhaus unsicher gemacht haben!!!
22.06.2012 Und schon wieder ist eine Woche rum, unsere fünf Zaubermäuse sind schon 16 Wochen alt & deshalb gibt es auch wieder aktuelle Portraitaufnahmen von allen Fünfen!!!
21.06.2012 Da wir Computerprobleme hatten, sind die Emailadressen verloren gegangen und so möchten wir alle von unseren Welpenbesitzern bitten uns ihre Emailadresse noch mal mit zu teilen, damit auch alle die Einladung zum nächsten "of Highland Wizzard Spaziergang" bekommen & daran teilnehmen können!!!
15.06.2012 Es ist fast nicht zu glauben, aber unsere vier Zaubermäuse "Niles", "Nell", "Naddy" & "Nessie" suchen immer noch liebe Zweibeiner!!! Wenn Ihr mutig seit (ACHTUNG!!! es besteht große Gefahr sich zu verlieben!!!), kommt Ihr am besten gleich zu der Extra Seite mit, die die Zwerge gezaubert haben!!!
15.06.2012 Heute sind unsere fünf Zaubermäuse schon 15 Wochen alt und haben wieder ein paar besonders schöne Portraitaufnahmen für Euch gemacht! Schaut doch am besten gleich mal rein!!!
15.06.2012 Hip, hip, hurra unsere "H-Wurf Babys" "Megan", "Hayden", "Humphrey", "Harley", "Samson", "Haven" & "Bruno" feiern heute ihren 5. Geburtstag!!! Ganz viele Knuddler & Küsschen an Euch alle von Mama "Joy" & der ganzen restlichen "of Highland Wizzard Familie"!!!
13.06.2012 Die Schulstunden nehmen kein Ende, denn heute ging es für unsere fünf Zaubermäuse nach Braunschweig auf den Bahnhof!!!
07.06.2012 Heute werden unsere fünf Zaubermäuse 14 Wochen alt und hatten wieder ein tolles Fotoshooting!!!
04.06.2012 Unvergessen und für immer in unseren Herzen, bleibt auch "Shiva", die am 21.04.2012 durch einen Autounfall aus dem Leben gerissen wurde & schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist!!!
04.06.2012 Happy Birthsday, ganz viele Leckerchen & noch mehr Küsschen an unsere heutigen Geburtstagsbeardies "Kinley", "Kate", "Kitty", "Kathlynn" & "Kingsley"; aus unserem  "K-Wurf"; zu ihrem 3. Geburtstag!!!
03.06.2012 Heute gab es ein kleines Familientreffen mit Regen-spaziergang!!! Wie unsere fünf Zaubermäuse das fanden, könnt Ihr hier sehen!!!
01.06.2012 Schon wieder ist eine Woche rum und darum gibt es heute wieder tolle Portraitaufnahmen der "13. Woche" von "Niles", "Nell", "Ruby", "Naddy" & "Nessie", aus unserem "N-Wurf"!!!
30.05.2012 Heute war wieder "Schultag" für unsere fünf Zaubermäuse und sie sind zum lernen mit Antje, Caroline & Sven in die Schlossarkaden nach Braunschweig gefahren!!!
30.05.2012 Heute feiern unsere "I-Wurf Babys"; "Myles", "Momo 2", "Hope", "Monty 2", "Magic" & "Morty"; ihren 4. Geburtstag! Ganz viele Knuddler & dicke Küsschen von Mama "Joy", Papa "Monty" und allen restlichen Vier- & Zweibeinigen "of Highland Wizzards"!!!
27.05.2012 Ausflug der Zaubermäuse!!! Aber wohin??? Na, dann schaut doch mal hier, es war ein super toller Nachmittag!!!
27.05.2012 Heute ist wieder Katzengeburtstagsparty, denn unsere Ragdollmaus "Joyce" feiert ihren 7. Geburtstag!!!
25.05.2012 Und damit Ihr Euch auch davon überzeugen könnt das sie alles gut überstanden haben, gibt es gleich noch die Portraitaufnahmen der "12. Woche"!!!
25.05.2012 Tierarzt!!! Kein Problem für unsere Zaubermäuse und darum ging es heute auch gleich in die Tierarztpraxis zur 2. Impfung!!!
25.05.2012 Leider ist unsere "Nessie" nun doch wieder auf der Suche nach lieben Zweibeinern! Vielleicht seit Ihr ja die Richtigen?!? Dann schaut doch gleich mal auf ihrer Seite rein!!!
22.05.2012 In Gedanken sind wir heute noch mehr bei unserer geliebten "Momo", denn heute wäre ihr 15. Geburtstag gewesen. "Momo" Du fehlst uns sooooo sehr!!!
20.05.2012 Heute Nacht hat uns der Tod das Liebste genommen, meine beste Freundin & Seelenverwandte ist von uns gegangen. "Momo" wir vermissen Dich sooooo sehr!!!
18.05.2012 Natürlich gibt es auch diese Woche wieder tolle Portraitaufnahmen von unseren glorreichen Fünf, schaut sie Euch doch gleich mal bei "11. Woche" an!!!
16.05.2012 Damit Ihr Euch noch einmal ein Bild davon machen könnt , was Euch durch die Lappen geht, wenn Ihr Euch nicht bald entscheidet, haben "Niles", "Nell" & "Naddy" noch ein paar tolle Fotos bei "Immer noch Zuhause gesucht!!!" für Euch!!!
11.05.2012 Heute werden unsere fünf "N-Wurf" Zwerge schon 10 Wochen alt und hatten wieder ein super Fotoshooting mit den Zweibeinern!!!
08.05.2012 Heute stand "Strassen - & Leinentraining" für unsere fünf Zaubermäuse auf dem Stundenplan, schaut doch mal sie das gemeistert haben!!!
05.05.2012 Hip, hip, hurra, heute fliegen bei uns schon wieder die Katzen-leckerchen durch die Luft, denn heute feiert unsere "Lilly" ihren 7. Geburtstag!!!
04.05.2012 Und was für Fotos gibt es auch immer mit 9 Wochen?!? Klar ein paar Gruppenbilder von allen Fünfen!!! Dann nichts wie hin!!!
04.05.2012 Die Zeit ist nur so verflogen, denn heute werden unsere fünf Zaubermäuse aus unserem "N-Wurf" schon 9 Wochen alt und haben wieder ein paar neue Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
01.05.2012 Heute ist ein ganz großer "of Highland Wizzard Trauertag", denn heute ist unser "Marley" in seine neue Familie umgezogen! Für uns alle sehr, sehr traurig, aber seine neue Familie strahlt aus allen Knopflöchern!!!
30.04.2012 Natürlich war auch unser "Marley" beim ersten Spaziergang der fünf Zwerge dabei und hatte am Abend dann noch seinen "Abschiedsspaziergang" mit den ganzen großen Beardies aus seiner Beardiegroßfamilie!!!
30.04.2012 Außerdem hatten unsere fünf Zaubermäuse heute ihren ersten Ausflug in die große & weite Welt, schaut Euch doch gleich mal ihren "Ersten Spaziergang!" an!!!
30.04.2012 Heute ist Katzengeburtstagsparty, denn unsere "Cleo" heute feiert ihren 10. Geburtstag!!! Happy Birthsday Zaubermaus!!!
29.04.2012 Unser "Marley" hatte heute noch einmal ein Fotoshooting mit Caroline & Sven und möchte Euch mit diesen tollen Portraitaufnahmen "Time to Say Goodbye!" sagen!!!
29.04.2012 Eine gute Welpenprägung ist unersättlich und deshalb hatten unsere fünf Zaubermäuse heute "Planentraining!"!!!
27.04.2012 Unsere fünf Zaubermäuse werden heute schon 8 Wochen alt und was gibt es da, klar tolle Portraitaufnahmen!!! Also nichts wie hin!!!
27.04.2012 Hip, hip, hurra, unser "Marley" hat seine absolute Traumfamilie gefunden und wird in ein paar Tagen zu ihnen ziehen!!!
25.04.2012 Heute war "Tierarztbesuch!" bei den fünf Zaubermäusen! Wollt Ihr mal sehen, wie echte Helden geimpft & gechipt werden? Dann schaut mal gleich vorbei!!!
23.04.2012 Heute erreichte uns die traurige Nachricht, das unsere "Shiva" aus unserem "K-Wurf" tödlich verunglückt und über die "Regenbogenbrücke" gegangen ist.
22.04.2012 Heute war "Welpenbesuchstag!" und von Nah & Fern sind ein paar Freunde, Bekannte & Zwergenfans angereist, um mit unseren fünf Zaubermäusen zu kuscheln & zu spielen!!!
20.04.2012 Wir denken heute auch ganz fest an unsere beiden Birmis "Filli" & "Fleur" die heute ihren 17. Geburtstag gefeiert hätten und leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind!
20.04.2012 Und schon wieder wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren fünf Zaubermäusen, diesmal von der "7. Woche", schaut sie Euch doch gleich mal an!!!
20.04.2012 Da "Niles", "Nell" & "Naddy" immer noch "ihre" Zweibeiner suchen, haben sie heute; bei "Zuhause gesucht, der zweite Versuch!!!"; noch einmal ein paar ganz tolle Schnappschüsse, für Euch!!! Aber nur für Mutige!!!
18.04.2012 Schaut doch mal, was unsere Babys für tolle Kuschelkissen haben!!!
15.04.2012 Und Action!!! Denn heute sind unsere fünf Zaubermäuse zum ersten Mal Auto gefahren, aber von sooooo viel Action war nicht viel zu merken, denn mit Mama "Maddy" an ihrer Seite sind sie ganz schnell im Land der Träume gewesen!!!
13.04.2012 Schon wieder eine Woche rum?!? Klar, denn heute werden unsere fünf Zaubermäuse schon "6 Wochen" alt und haben ein paar schöne Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
12.04.2012 Heute haben unsere fünf Zaubermäuse ihr neues Schlafzimmer bezogen! Wie sie es fanden? Schaut es Euch doch am besten gleich selbst mal an!!!
12.04.2012 Bei uns nehmen die Geburtstage kein Ende, denn heute feiert unser "D-Wurf" seinen 9. Geburtstag und wir gratulieren ganz doll "Duncan", "Darry", "Emma 2", "Deidre", "Dreamer", "Destiny", "Fanny", "Chaty" & "Diamond"!
10.04.2012 Heute waren unsere fünf Zaubermäuse zum ersten Mal auf Erkundungstour in einem Teil unseres Hundegeheges! Wollt Ihr mal schauen wie sie es fanden?!?
09.04.2012 Auch "Marley" lässt mal wieder von sich hören und möchte Euch erzählen, was er in den letzten 2 Monaten so alles erlebt hat!!! Am besten schaut Ihr gleich mal bei  "9 Monate" rein!!!
06.04.2012 Ja und dann haben wir noch drei wunderschöne Blaubärchen die; man glaubt es kaum; noch liebe Zweibeiner suchen!!! Wenn Ihr Euch "traut", schaut doch mal bei "Zuhause gesucht!" rein und hört Euch an, was "Niles", "Nell" & "Naddy" so über sich zu erzählen haben!!!
06.04.2012 Die Zeit rast! Denn wie sollte man es sich sonst erklären, das unsere Zaubermäuse heute schon 5 Wochen alt werden?!? Aber schaut doch am Besten gleich mal ins "Welpentagebuch vom N-Wurf", denn da könnt ihr sehen das alle Fünf langsam richtige kleine Beardies werden!!!
05.04.2012 Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn heute feiern unsere wunderbaren "B-Wurf Babys" ihren 10. Geburtstag!!! Ganz besonders viele Knuddler & Küsschen an "Sammy 1", "Emma 1", "Barcley", "Flo", "Jule 2", "Joy", "Brisby" & "Josie", genießt den Tag in vollen Zügen & lasst Euch reichlich beschenken!!!
04.04.2012 Alarm, Alarm, die Kannibalen sind los!!! Was das glaubt Ihr nicht, dann kommt doch gleich mal mit zu "Extra 6"!!!
03.04.2012 Heute wurde der Laufstall aufgebaut und unsere zauberhaften Fünf haben sich riesig darüber gefreut!!!
02.04.2012 Wollt Ihr mal sehen wie unsere fünf Zaubermäuse über ihre Welpenmilch herfallen?!? Na, dann kommt doch am besten gleich mit zur "Milchschlacht"!!!
30.03.2012 Und Schwups ist schon wieder eine Woche rum, die fünf Zaubermäuse sind schon 4 Wochen alt und es gab erneut ein tolles Fotoshooting, also nichts wie hin!!!
27.03.2012 Wollt Ihr mal sehen was unsere fünf Zaubermäuse für dicke Brummer geworden sind?!? Na dann gleich mal bei "Extra 4" reingeschaut und den Zwergen beim schmatzen an "Maddys" Milchbar zugeschaut!!!
25.03.2012 Beardiegeburtstag!!!!!!!! Na klar, wir schmeißen heute ne große Party; denn "Mabel" & "Monty", sowie ihre Geschwister "Merlin", "Emely", "Honey", "Tristan", "Maxi", "Skyla" & "Flame" ; aus unserem "E-Wurf" werden heute 8 Jahre alt!!! Alles Gute ihr Mäuse & lasst es heute ordentlich krachen!!!
23.03.2012 Wie doch die Zeit vergeht, jetzt werden unsere fünf Zaubermäuse heute schon 3 Wochen alt und natürlich haben sie auch wieder ein paar schöne Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
19.03.2012 Heute sind unsere fünf Zaubermäuse schon 2 1/2 Wochen alt und was kommt da immer?!? Genau die ersten "Gruppenbilder", also nichts wie hin!!!
16.03.2012 Heute werden unsere fünf Zaubermäuse schon 2 Wochen alt und haben wieder tolle neue Portraitaufnahmen für Euch gemacht!!!
15.03.2012 Heute haben unsere fünf Zaubermäuse was zum spielen in ihre Wurfkiste bekommen! Wie sie das fanden?!? Da schaut Ihr am besten selbst mal!!!
13.03.2012 Wollt Ihr mal einen Blick an Mama "Maddys" Milchbar werfen und den fünf Zwergen beim Milch schlürfen zu sehen?!? Dann schaut doch gleich mal hier vorbei!!!
12.03.2012 Es ist kaum zu glauben, aber heute werden unsere ersten Welpen, aus unserem "A-Wurf", schon 12 Jahre alt!!! Happy Birthsday & besonders viele Knuddler an "Archie", "Amelie", "Grace", "Joey", "Amie" & "Nele" und bleibt weiter so fit, gesund & munter wie ihr es immer noch seit!!!
12.03.2012 In Gedanken sind wir heute auch ganz doll bei "Anny", "Jule", "Filou", & "Ben", die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
11.03.2012 Frauchen war heute richtig fleißig und hat auch noch "Maddys" Seite & ihre "mehr Foto" Seite auf den neuesten Stand gebracht!!! Also nichts wie hin mit Euch!!!
11.03.2012 Dicke Rouladen sind unsere fünf Bärchen aus unserem               "N-Wurf" und darum habe ich heute für Euch ein paar "Rouladenbilder"!!!
09.03.2012 Unsere fünf Zaubermäuse haben heute mit der Post ein Päckchen bekommen, wollt Ihr mal sehen was drin was?!?
09.03.2012 Heute werden unsere fünf Zaubermäuse aus unserem                 "N-Wurf" schon 1 Woche alt und haben nicht nur wieder wunderschöne Portraitaufnahmen, sondern auch ihre offiziellen Namen für Euch!!!
09.03.2012 Wollt Ihr mal sehen was Caroline noch tolles zum Geburtstag geschenkt bekommen hat?!? Dann schaut mal hier!!!
08.03.2012 Schon wieder Partytime!!! Na klar, denn heute werden unsere beiden Schmusekatzen "Zoe" & "Shadow" 2 Jahre alt und schmeißen eine Leckerchenparty für alle!!!
07.03.2012 Heute sind auch die Seiten von der "Einzelvorstellung", dem "Vierten Tag" & "Extra 1" fertig geworden!!! Ich würde mal sagen, nichts wie hin!!!
05.03.2012 Hurra, heute ist Beardiegeburtstagsparty, denn unsere vier Glücksbärchen, "Maddy", "Janice", "Joslyn" & "Jeffrey", aus unserem "J-Wurf" feiern ihren 3. Geburtstag!!!
04.03.2012 Endlich sind die vielen Fotos bearbeitet & die Seiten von der    "9. Schwangerschaftswoche", der "Geburt" & der "Ersten Bilder" fertig!!! Also schaut doch gleich mal beim "Welpentagebuch vom N-Wurf" rein!!!
03.03.2012 Wir sind unendlich traurig! Heute Morgen ist unser kleiner "Nigel" über die Regenbogenbrücke gegangen.
02.03.2012 Hip, hip, hurra, heute sind die sechs traumhaften Babys von "Maddy" & "Rudolph" geboren!!! Viele Fotos & Infos von unseren "Sechs Richtigen" gibt es im "Welpentagebuch vom N-Wurf", sobald die Zweibeiner ein klein wenig Schlaf nachgeholt haben!!!
28.02.2012 Und noch ein Katzengeburtstag, denn heute feiert unser Zuckerschnute "Luna" ihren 6. Geburtstag!!!
26.02.2012 Katzengeburtstag!!! Heute der von unserem "Jack", der seinen 3. Geburtstag feiert!!!
24.02.2012 Und schon geht es mit dem "Schwangerschaftstagbuch 7. Woche" & "Schwangerschaftstagebuch 8. Woche" weiter!!!
22.02.2012 Und damit Ihr auch sehen könnt wie super es unserer werdenden Mama "Maddy" geht, gibt es auch gleich die Seiten vom "Schwangerschaftstagebuch 1. bis 4. Woche" & "Schwangerschaftstagebuch 5. & 6. Woche" zu sehen!!!
22.02.2012 Endlich!!! Caroline hat es geschafft und so geht heute endlich die Seite von unseren kommenden "N-Wurf" ins Netz! Viel Spaß damit!!!
20.02.2012 Und noch ein Katzengeburtstag!!! Denn heute fliegen die Leckerchen für unseren "Harley" der seinen 6. Geburtstag feiert!!!
18.02.2012 Hip, hip, hurra, heute feiern wir Katzengeburtstag, denn unsere "Clara" wird 4 Jahre alt!!!
06.02.2012 Alle "of Highland Wizzard´s", Mama "Megan" & Papa "Monty"  wünschen "Lynn", "Logan", "Loona", "Lilly", "Loui" & "Lou", aus unserem "L-Wurf"; alles Liebe, ganz viele Leckerchen & besonders viele Knuddler zu ihrem 2. Geburtstag!!!
05.02.2012 Unser Traumbär "Marley" ist schon "7 Monate" alt und hat mal wieder ein paar tolle Fotos für Euch schießen lassen!!!
02.02.2012 Hip, hip, hurra wir bekommen Anfang März 2012 wieder zauberhafte Beardiebabys!!! Mehr darüber bei "Wurfplanung" & demnächst im "Welpentagebuch vom N-Wurf"!!!
10.01.2012 Unser Prachtbärchen "Marley" sucht immer noch nach "seinen" Zweibeinern, wenn Ihr mehr über ihn wissen möchtet, schaut doch mal bei "Tolle Zweibeiner gesucht!!!" rein!
04.01.2012 Kaum zu glauben, aber unser Schmusebärchen "Marley" ist jetzt schon  6 Monate alt und hat natürlich wieder ein paar tolle Fotos für Euch parat!!!