15. Mai 2017
"10. Woche"

                                                        

Hi Leute, jetzt sind zauberhaften Sieben schon 10 Wochen alt und seit Gestern auch nur noch zu sechst, weil letzten Sonntag unsere "Quence"/"Kimiya" zu ihren neuen Zweibeinern gezogen ist!
Von ihr haben wir schon Rückmeldung bekommen, es geht ihr super gut in ihrem neuen Zuhause, neugierig erkundet sie die Welt, neue Freundschaften werden geknüpft, die Katze "Cara" ist ihre beste Freundin, es wird bis zum abwinken gekuschelt & gespielt und alle sind mega glücklich miteinander!!!
Aber auch die anderen sechs Babys haben keine Langeweile, denn auch sie gehen 2 x die Woche eine kleine Runde mit uns Großen spazieren, lassen sich mit dem Auto durch die Landschaft kutschieren, üben regelmäßig an der Straße und der Leine zu laufen und kuscheln mit den Zweibeinern & uns was das Zeug hält!!!
So aber jetzt genug erzählt, Ihr wollt doch bestimmt auch ein paar tolle Portraitaufnahmen von den Sechs sehen, oder???
Na, dann ran an die Fotos!!!
 

 

                         "Quillian"
 

 

  Unser "Quillian" schaut heute mal verträumt und dann auch mal wieder
  ein wenig keck in die Linse und präsentiert stolz seine heutigen 6,06 kg
  Kuschelgewicht!!!
 

 

 

 

                          "Quinn"
 

 

   Unser "Quinn" hört mal wieder ganz aufmerksam zu was Frauchen ihm
   erzählt, setzt sich dabei gekonnt in Pose und präsentiert mit Beardie-
   schmelzblick sein heutiges Kuschelgewicht von 6,63 kg!!!
 

 

 

 

                         "Quinlan"
 

 

     Auch unser "Quinlan" ist mal wieder ganz Ohr, hört aufmerksam
     Frauchen zu, grinst verschmilzt ins Blitzlichtgewitter und ist ganz
     stolz auf seine heutigen 6,39 kg Schmusegewicht!!!
 

 

 

 

                        "Quiff"
 

 

 Unser Oberschmuser "Quiff" macht auch beim Fotoshooting das was er so
 oft macht; brav da sitzen, lächeln und Frauchen mit diesem umwerfenden
 Blick verzaubern! Und dabei präsentiert er vollkommen gelassen sein
 heutiges Kuschelgewicht von 5,53 kg!!!
 

 

 

 

                   "Tara" ("Quaddy")
 

 

 Unsere "Tara"/"Quaddy" folgt gespannt Frauchens Erzählungen, dreht ihr
 Köpfchen hin & her und bringt heute schon ein Schmusegewicht von
 5,37 kg auf die Waage!!!
 

 

 

 

                          "Quina"
 

 

  Unsere "Quina" scheint sich zu fragen, wann Frauchen mit der Knipserei
  fertig ist und sie endlich wieder spielen darf, trotzdem bleibt sie aber
  brav sitzen und präsentiert gekonnt ihre heutigen 5,56 kg!!!

 

                                                       

So nun ist aber auch genug für heute, denn unsere Supermodels gehen jetzt noch eine Runde spielen bevor es Abendbrot gibt und es anschließend ins Bettchen geht!
Ich bin nächste Woche wieder hier für Euch da und dann kann ich Euch berichten, wie der Abschied von unserem "Quinn" war & wie er sich in seinem neuen Zuhause in Bayern eingelebt hat und natürlich habe ich dann auch wieder ein paar wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren "restlichen" fünf Zaubermäusen für Euch!!!
 
                         Bis denne; Tschüss, Eure "Ruby"

 

                                                                                                        

        
   "9. Woche"      "Abschied"

 

                                                                                                                

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay