12. Januar 2019
"Besuch!!!"

                                                                     

Hi Leute! Heute hatten die Zwerge Besuch von Sheltie "Maevis" & ihrem Frauchen Lone!!!
Die Zwerge fanden es super toll, auch mal einen anderen Hund in ihrer Größe und Gewichtsklasse zu treffen und haben "Maevis" zum spielen und Wettrennen aufgefordert!!!
 

 

  "Rowen": "Gut, knutschen möchte sie nicht & spielen möchte sie "noch" nicht; dann
  tue ich mal so, als ob ich hier ein ganz, ganz tolles Spielzeug habe, vielleicht zieht
  das ja?!?"
 

 

 

 

                 "Jamie": "Hey, dann spielen wir halt mit Mama fangen!!!"
 

 

 

 

                   "Meavis": "Also bitte, nicht so wild hier; eigentlich
                   möchte ich ja mitmachen, aber nicht so!!!"
 

 

 

 

                   Babys: "Gut, dann gehen wir halt zu Lone kuscheln!!!"
 

 

 

 

            "Maevis: "Na also, ich glaube die gehorchen mir schon ganz gut!!!"
 

 

 

 

                              "Ruby": "Wettrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

 

 

 

                                "Ruby": "Fang mich doch!!!"
 

 

 

 

 Nach einer kurzen Toberunde, hat sich "Maevis" dann lieber mit "Robyn" unterhalten!
 

 

 

 

 "Maevis": "Verrückte Hunde, diese Beardies; aber ich glaube an die könnte ich mich
 gewöhnen und auch das erziehen würde kein Problem werden, denn heute haben gleich
 sieben nach meiner Pfeife getanzt!!!"

 

                                                                       

Obwohl es die ganze Zeit geregnet hat und die Temperaturen auch nicht gerade angenehm waren, hatten alle ihren Spaß und auch wenn "Maevis" nicht so viel mit der Babymeute spielen wollte, wie die es gerne gewollt haben; war es ein rundherum gelungener Besuch!!!
Wir alle möchten "Maevis" & Lone (von "Hundeschule-Hundesprache.com" & Frauchens Freundin), ganz dolle DANKE!!! sagen, für Euren Besuch und die super tollen selbstgebackenen Leckerchen!!!
Mit Eurem Besuch, habt Ihr den Babys wieder ein Stück bei ihrer Prägung geholfen und sie durften erneut positive Erfahrungen sammeln!!! DANKE!!!
Morgen geht es hier auch schon mit den nächsten Portraitaufnahmen der Zwerge weiter, seit ihr dann auch wieder mit dabei???
 
       Super!!! Dann sage ich mal Tschüß & bis morgen, Eure "Ruby"!!!

 

                                                                                                                  

      
 "10. Woche"    "11. Woche"

 

                                                                                                                         

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams