28. Oktober 2018
Die Geburt

 

                                                                        

Hallo Leute, wie immer möchte ich Euch auch diesmal wieder Life an der Geburt unserer "of Highland Wizzard Zwerge" teilhaben lassen, aber erst einmal schön der Reihe nach!
Ein paar Tage vor der Geburt hatte "Merry" schon Senkwehen und ihr dicker Babybauch sackte nach unten, so das sie gar nicht mehr wie eine Kanonenkugel auf Beinen aussah!
Dann ging ihre Temperatur am Samstag Morgen langsam runter, war in der Nacht auf Sonntag auf ihrem Tiefpunkt (das heißt, das sobald die Temperatur durch die Wehen wieder auf Normaltemperatur ansteigt, die Geburt kurz bevor steht) und stieg im Laufe des Tags langsam wieder an.
Ab 15:00 Uhr wollte sie dann auch nichts mehr fressen und so sind die Zweibeiner dann davon ausgegangen, das es am späteren Abend oder Nachts mit der Geburt los geht!

 

                                                            

       Aber weit gefehlt, auf einmal hatte sie es ganz eilig und
       um 18:41 Uhr war ihr erstes Baby da und wir konnten
       ein blau/weiß/tricolour Mädchen mit 232 Gramm begrüßen!!!
 

 

 

 

   Nachdem sie ausgiebig ihre Tochter geputzt & ein kleines Nicker-
   chen gemacht hatte, kam um 19:43 Uhr ein schwarz/weiß/tricolour
   Junge mit 304 Gramm hinterher gesaust!!!
 

 

 

 

      Um 20:33 Uhr wurde dann noch ein schwarz/weißes Mädchen
      mit 300 Gramm & um 20:50 Uhr ein weiteres Mädchen in
      braun/weiß/tricolour und mit 252 Gramm geboren und somit
      waren die Zwerge schon zu Viert!!!
 

 

 

 

 Nach einer weiteren kleinen Entspannungspause hat die Mädchenriege
 um 22:03 Uhr noch ein blau/weißes Mädchen mit 350 Gramm zur Ver-
 stärkung bekommen und da unsere schwarz/weißer Junge wohl nicht so
 alleine bleiben sollte, kam um 22:30 Uhr noch ein braun/weißer Junge
 mit 288 Gramm dazu!!!
 

 

 

 

             Großes Gewusel an Mama "Merry´s" Milchbar!!!
 

 

 

 

         "Merry" vollkommen entspannt mit ihren sechs Zwergen!!!
 

 

 

 

                         Ein Körbchen voller Glück!!!
 
  v. l. schwarz/weiße Hündin (unten), braun/weiß/tricolour Hündin,
  braun/weißer Rüde, blau/weiß/tricolour Hündin (1te Hündin),
  schwarz/weiß/tricolour Rüde und unter den beiden blau/weiße Hündin.
 

 

 

 

   Und noch einmal (v. l.) schwarz/weiße Hündin (unten),
   braun/weiß/tricolour Hündin, braun/weißer Rüde, blau/weiß/tricolour
   Hündin (1te Hündin), schwarz/weiß/tricolour Rüde und ganz rechts
   blau/weiße Hündin.

 

                                                                    

Das war was, erst macht "Merry" alles Lehrbuchmäßig und dann hatte sie es auch einmal eilig und unsere Zweibeiner kamen kaum mit dem fotografieren hinterher oder haben vor lauter Verzückung über soooooo tolle Babys, das fotografieren für kurze Zeit vergessen!!!
Tja, so ist das nun mal im Leben, es kommt, wie es kommt!
Das Wichtigste aber überhaupt ist, das "Merry" & ihre zuckersüßen Sechs fit & gesund sind und das sind sie!!!
Wir kuscheln jetzt noch ein wenig mit unseren süßen Zwergen und wenn Ihr Lust habt, schaut doch Morgen wieder hier vorbei, denn dann habe ich bestimmt wieder ein paar schöne Schnappschüsse aus der Wurfkiste für Euch!
 
                    Bis dann, Tschüss; Eure "Ruby"!

 

                                                                                                           

      
   "Zurück"    "Erste Bilder"

 

                                                                                 

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams