09. Juni 2022
"1. Woche"

                                                                     

Hallo Leute!!!
Da bin ich auch schon wieder!!! Im Gepäck habe ich heute für Euch zwei wunderschöne Portraitaufnahmen von jedem der sieben Glücksbärchen und ich würde sage wir quatschen gar nicht lange rum, sondern schauen uns lieber gleich die tollen Fotos & wunderschönen Namen unserer Zwerge an!!!
Mir nach!!!
 

 

                                 "Mace"
 

 

  Unsere erstgeborene Maus heißt in ihrer Ahnentafel "Unlimited Love of Highland Wizzard",
  ist eine traumhafte braun/weiße Zaubermaus und hat von uns den Rufnamen "Mace"
  bekommen.
 

 

 

 

                                "Bentley"
 

 

  Unser zweitgeborener Zwerg ist auch braun/weiß,  heißt "Unbeatable Heartbreaker of
  Highland Wizzard" und ist, genau wie sein Papa Stanley ein wahrer Herzensbrecher, der
  bei uns den Rufnamen "Bentley" bekommen hat.
 

 

 

 

                                  "Amber"
 

 

Die Dritte im Bunde ist unsere braun/weiße "Unending Heartbeat of Highland Wizzard" oder
einfach nur "Amber", die fast jedem den Herzschlag in die Höhe treibt, der sie nur ansieht.
 

 

 

 

                                 "Austin"
 

 

  Dann wären wir auch schon bei "Unbroken Love of Highland Wizzard", diesen braun/weißen
  Schatz haben wir "Austin" getauft und er hat so ein süßes Fresschen, das sein Name sich
  von alleine erklärt, oder?
 

 

 

 

                                  "Benson"
 

 

  Jetzt sind wir auch schon bei unserem braun/weißen "Benson" oder besser gesagt bei
  "Undeniably a Dream of Highland Wizzard" angekommen.
  Schaut ihn mal genau an, da muss ich Euch doch nichts mehr erklären, warum er so heißt,
  oder?
 

 

 

 

                               "George"
 

 

    Hier hätten wir unser Fawnfarbendes Traumbärchen "Unforgettable Love of Highland
    Wizzard", der stets ein Lächeln im Gesicht hat und bei uns "George" gerufen wird.
 

 

 

 

                                   "Jade"
 

 

  Und dann wäre da noch unsere fawn/weiße "Unbelievable Dream of Highland Wizzard".
  Schaut sie Euch an, auch ihr Name erklärt sich dann von selbst, aber da man das natürlich
  nicht rufen kann, nennen wir sie "Jade".

 

                                                                

Na, was sagt Ihr zu den tollen Namen (ein dickes DANKESCHÖN!!! an Birgit & Diana für die Unterstützung) & unseren süßen Glücksbärchen?!?
Ihr fragt Euch sicherlich, warum die Zwerge so unterschiedliche Rufnamen haben und keine mit U?
Es ist so, unser Frauchen bemüht sich immer wunderschöne, außer-gewöhnliche & gut zu rufende Englische Rufnamen zu finden, aber mit U ist das unmöglich gewesen und daher haben jetzt alle Glücksbärchen einen der Lieblingsnamen unserer Zweibeiner bekommen und wir sind total glücklich damit und freuen uns auf die Wochen mit "Mace", "Bentley", "Amber", "Austin" "George" & "Jade"!!!
Es wird bestimmt wieder eine super tolle Zeit, denn die traumhaften Glücksbärchen sind so was von lieb, unkompliziert, verschmust & ausgeglichen, das wir mit ihnen bestimmt mega viel Spaß haben werden!!!
So, das war es erstmal für heute, in ein paar Tagen habe ich bestimmt wieder ein paar tolle Fotos vom Gruppenbilder Shooting der Sieben für Euch, also schaut dann doch wieder vorbei!
 
 Dann sage ich erst einmal Tschüss & bis bald, Eure stolze Oma "Merry"!

 

                                                                                        

          
   "Geburt &     "Gruppenbilder"
  erste Bilder"    

 

                                                                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay