10. Februar 2013
"Kleines Familientreffen
       im Februar!!!"

           

Hi Leute, heute war es endlich mal wieder so weit und wir haben uns mit dem "harten Kern" unserer "of Highland Wizzard Auswanderer" zu einem tollen Spaziergang in unseren Highlands getroffen!!!
Dort lag ca. 5 cm feinster Pulverschnee, der uns bei unseren Wettrennen um die Ohren flog und damit gleich alles doppelt so viel Spass gemacht hat!!!
Mario, das Herrchen von "Hayden" & "Myles", hatte wieder seine super Kamera mit und ganz viele super tolle Fotos von uns geschossen, so das Caroline eine echt schwere Wahl hatte, weil sie am liebsten alle 78 Bilder & die mindestens 75 von ihr auch noch genommen hätte, herausgekommen sind dann diese 32 Fotos, mit denen ich Euch viel Spass wünsche!!!
 
            
                             Leinen los und ab geht die wilde Beardiebande!!!
 
                   Vorne links ich (die "Amie"), dann "Mabel" & "Kate" und dahinter
                   (v. l.) "Marley", "Myles" & "Maddy"!

 

 

 

            
           (v. l.) "Marley", "Mabel" & "Ruby" wieder vereint und glücklich beim Toben!!!

 

 

 

            
                                   Eine große & glückliche Beardiefamilie!!!

 

 

 

                  
                                              "Loona" im Anflug!!!

 

 

 

                  
     Zwei "Gillian" Kinder, links "Kate" 3 3/4 Jahre alt & rechts "Marley" 1 1/2 Jahre alt!!!

 

 

 

            
                              Da kommen sie auch schon wieder alle angeflogen
                              und "Mabel" vorneweg mit fliegenden Ohren!!!

 

 

 

            
                          Alle "lachen" und haben einen riiieeessseeennn Spass!!!

 

 

 

            
      (v. l.) "Mabel", "Kate" & "Nell" nehmen den Schnee ein wenig genauer unter die Nase!!!

 

 

 

                        
                                            "Nell" peilt die Lage!!!

 

 

 

            
                                        "Marley" legt den Turbo ein ...

 

 

 

      ... und ab geht die wilde Luzie oder sollte man besser sagen die wilde Beardiefamilie!?!
 
      Vorne "Ruby", dahinter "Megan" und dann (v. l.) den Po von "Miles", "Marley" & "Kate"!

 

 

 

                            
             Unsere "Mabel" kann, mit ihren fast 9 Jahren, nicht nur im Beardiegalopp
             durch die Highlands sausen, sondern auch wunderschön & anmutig traben!!!

 

 

 

                            
                    Aber ihre Tochter "Maddy" kann gar nicht aufhören im wilden
                    Sauseschritt durch die Highlands zu galoppieren!!!

 

 

 

                              
                   Und Enkeltochter "Ruby" saust & "fliegt" nicht nur, sondern übt
                   sich fleißig weiter im Weitsprung!!!

 

 

 

                        
                Aber auch ihr Neffe "Myles" galoppiert mit fliegendem Fell & jeder
                Menge Spass durchs Gestrüpp!!!

 

 

 

                
                                               Beardiefrauenpower!!!
 
            Links "Kate", rechts "Ruby" und dahinter ein kurzzeitig ermüdeter "Marley"!!!

 

 

 

                            
               Aber nicht lange, kurz Schnee geschlabbert und es kann weiter gehen
               mit den wilden Wettrennen!!!

 

 

 

                           
                      "Amie": "Wo bleibt Ihr denn alle, etwa schon kaputt???"

 

 

 

            
                                           Alle: "Noch lange nicht!!!"

 

 

 

            
                                           Alle: "Wer fängt "Ruby"???"

 

 

 

            
                    "Ruby": "Was soll denn das, ein Ausbremser von der Seite?!?"

 

 

 

            
                                       Alle: "Nell" ist der Sieger!!!!!!!!!!!!!!"

 

 

 

                
                         Und schon ist "Ruby" wieder weg, nichts wie hinterher!!!

 

 

 

                
                            Auch "Miles" gibt Fersengeld um sie ein zu holen!!!

 

 

 

             
           Unsere Zwillinge, "Miles" (links) und "Nell" (rechts) beim gemeinsamen Rennen!!!

 

 

 

                        
                                    Kuschelbär "Hayden" im Anmarsch!!!

 

 

 

                        
                                          "Megan" entgeht nichts!!!

 

 

 

                
           Und "Gillian" reichen die Schneetrödel an den Pfoten nicht, sie muss noch mal
           ein ausgiebiges Schneebad nehmen!!!

 

 

 

                
        Kurze Pause oder überlegt "Miles" gerade wie er seine Schneetrödel ab bekommt!?!

 

 

 

                            
                 "Loona" behindert der Schnee an den Pfoten nicht im geringsten und
                 sie trabt weiter fröhlich durch die Gegend!!!

 

 

 

                        
                              Unsere "Maddy", nicht nur ein Traumbeardie,
                              sondern auch noch traumhaft schön!!!

 

 

 

                                
          "Myles": "Endspurt Leute, jetzt geht es ab nach Hause zu Kaffee & Kuchen!!!"

 

                  

Tja, "Myles" hat es auf den Punkt gebracht, nach 1 1/2 Stunde fröhlichem Spaziergang im Pulverschnee durch unsere Highlands, ging es für uns alle ins "of Highland Wizzard Hauptquartier" und dort haben sich die Zweibeiner mit Kaffee, Kuchen und lustigen Geschichten über uns wieder aufgewärmt!!!
Es war mal wieder super toll und es war ein riesen Spass mit Euch allen durch den Schnee zu toben!!! Wenn wir uns das Nächste mal sehen blühen dort, wo heute der Schnee lag, bestimmt schon die ersten Blümchen, aber das mindert unseren Spass zusammen bestimmt nicht im geringsten!!!
Und Ihr, ihr lieben Tagebuchleser, ich hoffe Ihr hattet an den Fotos genau so viel Spass wie wir, als sie entstanden sind!!!
Wir sehen uns doch bestimmt in drei Wochen wieder hier, oder?!?
Denn da werden doch unsere "N-Wurf Babys" 1 Jahr alt und ich habe dann auch bestimmt wieder ein paar tolle Portraitaufnahmen von unseren beiden zauberhaften Mädels "Nell" & "Ruby" für Euch!!!
 
                          Bis denne, Tschüss Eure Amie!!!

 

                                         

        
"Schneeausflug!"     "12 Monate"

 

                                                         

Musik: "König der Löwen"