11. März 2012
"Rouladen"

             

Hi Leute, wollt Ihr "Rouladenbilder" sehen?!?
Nein nicht die Rouladen zum essen!!! Nur fünf dicke, runde Welpen in ihrem Welpenkörbchen, die darin schon fast keinen Platz mehr haben!!!
Kommt mal mit!!!
 
   Schaut mal, fünf dicke Beardiebabys beim Verdauungsschalf!!!

 

 

 

     Links "Nala", oben Mitte "Naddy", rechts daneben "Niles",
     in der Mitte unten "Nell" & auf ihr drauf "Nessie".

 

 

 

     "Nessie" (unten in der Mitte auf dem Rücken) hat es sich
     bequem gemacht und bekommt von "Naddy" ein Küsschen!!!

 

 

 

       
                 "Nala" schläft vollkommen relaxt ...

 

 

 

       
       ... und "Naddy" riskiert schon einmal einen Blick über
       den Körbchenrand!!!

 

              

Ja, da staunt Ihr, was?!?
Aber es stimmt, bei allen Babys gehen seit gestern Abend die Augen auf!
Sie wollen halt nichts verpassen und machen deshalb schon mit gerade mal knapp 9 Tagen die Äuglein auf um zu sehen was da so um sie herum passiert!!!
Wir freuen uns riesig, denn es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn einem diese kleinen leutendblauen Augen zum ersten Mal anschauen!!!
Mal schauen, ob sie alle auch beim nächsten Fotoshooting in die Kamera blinzeln?!?
 
  In diesem Sinne, bis in ein paar Tagen, Tschüss, Eure Amie!

 

                                                     

           
   "Extra 2"    "An der Milchbar"

 

                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay