31. Juli 2022
"Extra 5"

                                                                       

Hallo, Leute!!!
Heute war ein aufregender Tag für unsere 7 Glücksbärchen!!!
Morgens war Planentraining angesagt, denn es ist schon merkwürdig, wenn der Untergrund rutschig & glatt ist und dann auch noch knistert und gehört für unsere Zweibeiner zur Prägung dazu; aber unsere Glücksbärchen lassen sich ja von nichts beeindrucken und haben sich gelassen alles angeschaut!!!
Und Abends ging es dann für alle sieben mit Mama "Robyn" & Cousine "Tess" auf Erkundungstour in Mara`s Wohnung!!!
Schaut doch mal, wie sie das alles fanden!!!
 

 

                             "Und warum soll uns das jetzt schocken???"
 

 

 

                         "Knistern, rutschig & glatt interresiert uns nicht ....
 

 

 

 

                 ... hauptsche die Leckerchen sind die Richtigen und schmecken!!!"
 

 

 

 

 

                         "Robyn": "Schaut mal Kinder, das ist ein Balkon!!!"
 

 

 

                 OK, ein kleiner Milchshake zwischendurch muss auch mal sein!!!
 

 

 

                 "Austin" ist als Erster satt und nimmt sich das Spielzeug vor!!!
 

 

 

     Der Balkon ist so interresant, der muss sich immer wieder genau angeschaut werden!!!
 

 

 

                       Aber auch in der Wohnung gibt es viel zu entdecken!!!
 

 

 

                     Und eine Leckerchenparty hat Mara auch noch gemacht!!!
 

 

 

           "Austin": "Unter dem Couchtisch ist es gemütlich und hier kann mit keiner
           so schnell mein Spielzeug klauen!!!"

 

                                                                       

Das war ein aufregender Tag und morgen haben die Zwerge erstmal Pause um das Erlebte auch richtig zu verarbeiten!
Übermorgen Abend geht es dann für alle zu unserer großen Freundin "Maja", einer Island Stute die unserem kleinen Frauchen Mara gehört und die unser Frauchen Caroline auch mehrmals in der Woche bewegt & wir sie fast immer begleiten.
"Maja" liebt uns Beardies & ist immer ganz lieb mit uns und unseren Welpen. Mal sehen was unsere 7 Glücksbärchen zu ihr sagen!?!
 
Dann würde ich mal sagen, bis Übermorgen, Eure stolze Oma "Merry"!

 

                                                                                                                                                                             

           
 "Liebe Zweibeiner       "Extra 6"
     gesucht!!!"    

 

                                                                                                                                                                                      

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay