29. bis zum 31. März 2014
Schwangerschaftstagebuch
          9. Woche

 

                                                         

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!!!
Tja, was soll ich sagen mit gemütlich chillen und so war nicht viel, denn am Sonntag den 30. März 2014 ging "Megans" Temperatur immer weiter langsam nach unten und das Warten begann.
Wir haben zwar nach wie vor unsere Spaziergänge in fröhlicher Runde gemacht, die Zweibeiner haben das eine oder andere noch schnell erledigt, Frauchen hat ein wenig an der HP gebastelt und ansonsten haben wir eine ruhige Kugel geschoben und in Ruhe gewartet!

                                                                

       "Megan" & "Jack" haben es sich zusammen in der Wurfkiste
       gemütlich gemacht!!!

 

 

 

     Als werdender "Vater" muss man ja seiner Frau beim verarbeiten
     der Vorwehen zur Seite stehen!!!

 

                                                       

Ja erst waren es die Senkwehen & später die Vorwehen und wenn "Monty" mal nicht zur Stelle war, hat "Jack" unserer werdende Mutter zur Seite gestanden und sie versucht mit seinem lauten Schnurren zu beruhigen!!!
Das hat auch hervorragend geklappt und Mama "Megan" hat dann um 23.55 Uhr am 31. März ihr erstes Baby total Tiefen entspannt auf die Welt gebracht!!!
Aber von der Geburt berichte ich lieber auf der nächsten Seite, also alle mir nach!!!

 

                                                                                                    

      
  "8. Woche"    "Die Geburt"

 

                                                                                                                 

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay