"Maddy"

                

                                "Maddy" im Alter von 3 Jahr & 8 Monaten

          

Und jetzt sind wir auch schon bei unserer "Maddy" angekommen!!!
Bei ihr war es auch nicht unbedingt geplant, das sie bei uns bleibt, aber unsere Zweibeiner sind manchmal, auch gegen jede Vernunft, davon zu überzeugen das es besser ist, so eine tolle Maus nicht ziehen zu lassen!!!
Ja und zu unserer, vor allem aber Mama "Mabel´s", größter Freude ist es "Maddy" geglückt Caroline & Sven zu überzeugen und jetzt darf sie für immer bei uns bleiben!!! 
"Maddy" heißt eigentlich "Join the Moment of Highland Wizzard"; ist in unserem "J-Wurf", am 05. März 2009 in der Farbe blau/weiß geboren; hat eine A-Hüfte & ist somit HD-frei; ist frei von erblichen Augenkrankheiten, wurde natürlich mit Körstufe 1 (zur Zucht empfohlen) angekört und eine wahre Frohnatur!!!
Ja, ja ich weis, schon wieder eine Blaue! Aber was soll man machen, das Leben spielt einem manchmal seltsame Streiche und wenn dabei sooooo was Tolles wie "Maddy" raus kommt, dann nimmt man sie gerne in Kauf!!!
"Maddy" ist eine wahre Frohnatur, die ständig fröhlich & unerschrocken die Welt entdeckt; immer einen kleinen Quirl im Popo hat; eine Streberin ist, wenn es ums lernen geht; verfressen wie Oma "Momo" ist (wir nennen sie auch manchmal den Zweiten weißen Hai!) und ansonsten ist sie eine mega große Schmusemaus!
Dann hat sie auch noch ein super Pigment, ein tolles Gangwerk, einen super tollen Knochenbau & ein hervorragendes Gebäude, das sie auch schon sehr erfolgreich auf ein paar Ausstellungen präsentiert hat!
Also alles in allem, eine super tolle Turbomaus, mit der wir bestimmt noch viel Freude haben werden!!!
Seit dem 02. März 2012 hat sie ein neues Hobby und wir noch mehr Freude, denn da hat sie Caroline ein ganz besonderes Geburtstags-geschenk gemacht, indem sie ihre ersten wunderschönen Babys auf ihrem Geburtstag zur Welt gebracht und damit unserem Frauchen die zauberhafte "Ruby" geschenkt hat!!!
Nun ist sie auch noch ein super tolle & liebevolle Mama von 2 Rüden,  je 1 in schwarz/weiß & blau/weiß, und 4 Mädchen, wovon je 2 schwarz/weiß & 2 blau/weiß sind und uns als unser "N-Wurf" verzaubern!!!
Aber sie hat auch noch viele andere Hobby, wie z. B. "Clickern"; unsere Katzen bespaßen;  "Kate" & ihrer Tochter "Ruby" alles bei zu bringen (natürlich auch den Unsinn!); den Animateur für unsere Babys zu spielen; sie ist ein riesen Fan von Dogdancing, Flyball & Agillity; findet es super auf Ausstellungen zu gehen und würde am liebsten den halben Tag auf dem Schoss liegen & kuscheln!!!
So jetzt wisst Ihr eigentlich schon fast alles über unsere Supermaus "Maddy", aber wenn Ihr noch nicht genug von ihr habt, schaut doch noch im "Welpentagebuch vom J-Wurf",  bei "mehr Fotos", auf ihrer "Ausstellungsseite", im "Fotoalbum IX" & "Fotoalbum XII" rein, schaut Euch ihre außergewöhnlich tolle "Ahnentafel" oder das bald online gehende "Welpenfotoalbum vom J-Wurf" an!!!

 

 

                                                       

         
 "mehr Fotos"   "Zurück"
   

 

           

                              

Musik: "Never Ending Story" von Klaus Ost & Klaus Doldinger