01. bis zum 14. März 2014
Schwangerschaftstagebuch
       5. & 6. Woche

 

                                                            

Hi Leute, da bin ich wieder!!!
Und was soll ich Euch sagen, wie wir es uns schon alle gedacht haben, ist unsere "Megan" nicht nur wegen ihrer Schmetterlinge im Bauch, sondern auch wegen der vielen Blaubärchen die sie von ihrem "Monty" erwartet so glücklich!!!  
Beweisfotos habe ich auch, wollt Ihr sie Euch gleich mal anschauen???
Dann ran an die ersten Babyfotos unserer Zwerge!!!

 

                                                                 

   Schaut mal auf diesem Ultraschallbild kann man ganz deutlich
   vier schwarze "Kugeln" sehen ...
 

 

 

 

               ... und hier "toben" drei durchs Bild!!!
 

 

 

 

  
  Hier seht Ihr zwei Babys (wobei sich das rechte schon wieder
  versucht aus dem Staub zu machen) ...
 

 

 

 

  
  ... und hier ein Zwerg, den man sogar recht deutlich in seiner
  Fruchtblase schwimmen sieht!!!

 

                                                     

Die Freude über unseren Familienzuwachs war riesengroß und zur Feier des Tages, gab es für alle erst einmal eine kleine Würstchenparty, die wir in vollen Zügen genossen haben!!!
Ansonsten läuft hier alles ganz normal weiter!
"Megan" nimmt nach wie vor temperamentvoll an unseren täglichen Spaziergängen teil (noch stört sie ja auch kein dicker Babybauch!), aber in den Ruhepausen wird jetzt mehr geschlafen und auch ihr Schmusebedürfnis ist extrem gestiegen.
Denn jede frei Minute wird mit ihrem "Monty", der restlichen Beardiebande, den Katzen und natürlich ganz besonders doll mit den Zweibeinern gekuschelt!!!

 

                                                                                                         

 

                                                     

Hi Leute, jetzt sind wir doch tatsächlich schon in der sechsten Schwangerschafts-woche von "Megan" und was soll ich Euch sagen, es geht ihr nach wie vor prächtig!!!
Mittlerweile bekommt sie schon dreimal täglich was leckeres von Frauchen serviert und das bekommt ihr hervorragend!!!
Ihr Schlaf- und Schmusebedürfnis steigt von Tag zu Tag und auch ihr Bäuchlein wird langsam runder!!!
Aber das hindert sie natürlich immer noch nicht daran fröhlich mit uns bei unseren täglichen Spaziergängen um die Wette zu rennen (keine Angst, 1. sind die Zwerge in ihrem Bauch super gut verpackt & 2. darf sie erst mit uns um die Wette rennen, wenn wir uns ein wenig ausgetobt haben und nicht mehr ganz so wild sind!)!!!

 

                                                          

                 "Ruby" (links) & "Megan" (rechts) beim Wettrennen!!!

 

 

 

   Langsam macht sich die Sonne bei unser Abendrunde daran unter zu gehen
   und zaubert bei Gegenlicht ein wunderschönes Bild!

 

 

 

          
                   "Megan": "Biiittteee, noch einmal Wettrennen!!!"

 

 

 

         Und schon fliegt die Beardiebande wieder & "Megan" kann kaum
         aufhören zu "lachen"!!!

 

 

 

       Und auch "Amie" läuft, mit ihren 14 Jahren, noch immer fleißig mit
       und hat dabei auch immer ein großes Lachen im Gesicht!!!

 

 

 

         
     "Megan": "So jetzt habe ich genug getobt, können wir nach Hause gehen
     und lecker Abendbrot essen?!?"

 

                                                    

"Megans" Appetit ist im Moment kaum zu bremsen, denn am liebsten möchte sie für 10, 11, ... essen, aber das gibt es natürlich bei unserem Frauchen nicht!!!
Schließlich darf man sich auch während einer Schwangerschaft nicht sooooo gehen lassen und auch für die Geburt ist es besser wenn man gut in Form ist & sich nicht vor lauter Fett mehr bewegen kann!!!
So das war es erst einmal für diese Woche, aber nächste Woche habe ich wieder ganz viele News & Fotos für Euch!!!
Also bleibt mir weiter Treu & schaut nächste Woche wieder hier vorbei!!!
 
                               Bis dahin Tschüß, Eure Amie!

 

                                                                                                    

            
"1. bis 4. Woche"      "7. Woche"

 

                                                                                                              

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay