09. Oktober 2012
"7 Monate"

 

Hallo Leute, da bin ich wieder!!!
Heute habe ich wieder ein paar ganz tolle Portraitaufnahmen von unseren vier Zaubermäusen für Euch!
Leider konnten wie diese nicht ganz an ihrem 7 Monatsgeburtstag machen, da da das Wetter nicht mitgespielt hat, aber dafür gibt es jetzt; mit einer Woche Verspätung; wunderschöne vom Winde verwehte Fotos von allen vier Zwergen!!!
Dann mal ran an die Bilder!!!
 
                             "Niles"
     
 

 

         
 

 

        "Niles" macht wie immer ganz brav mit, trotzt dem Wind,
        blinzelt in die Sonne, zeigt wie toll er schon "Sitz & Bleib!"
        und "Platz & Bleib!" kann und hört genau zu, was Frauchen
        möchte!!!
 

 

 

 

                             "Nell"
     
 

 

            
 

 

        "Nell" lässt sich auch voller Freude den Wind um die Nase
        wehen, passt schön auf, was Frauchen sagt; gehorcht wie
        eine Eins und lächelt vergnügt in die Kamera!!!
 

 

 

 

                             "Ruby"
      
 

 

         
 

 

        "Ruby" ist auch wieder mega aufmerksam bei der Sache,
        zeigt stolz wie toll sie schon gehorchen kann, strahlt mit
        der Sonne um die Wette und genießt das windige Foto-
        shooting!!!
 

 

 

 

                            "Nessie"
        
 

 

         
 

 

    "Nessie" ist heute ein wenig verträumt (wovon sie wohl träumt?!),
    aber trotzdem macht sie brav was Frauchen möchte, hält keck
    ihre Nase in den Wind und passt auf, das ihr nichts entgeht!!!

 

                         

Na, was sagt Ihr zu unseren Fotos?!?
Bis auf die zum Teil wilden Sturmfrisuren sind sie doch super toll!!!
Und das wo hier doch selten so eine frische & steife Brise weht!
Macht nichts, besser als Regen ist es allemal und das macht ja auch gerade einen Beardie aus, bei Wind oder Laufen fliegen die vielen Haare immer lustig um sie herum und jeder echte Beardieliebhaber ist verzaubert wenn er Beardies in Action & mit fliegendem Fell sieht!!!
Da unsere Zwerge so toll mitgemacht haben und es auch das letzte Fotoshooting mit unserer "Nessie" ist, haben die Zweibeiner den Versuch gestartet von allen Vieren noch ein Gruppenbild zu machen, was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr auf der nächsten Seite sehen!
Also, nichts wie hin!!!

                        

                                           

           
"Highland Wizzard    "Vier auf einen
  Spaziergang!!!"       Streich!!!"

 

                                                        

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay