10. Juni 2014
"10. Woche"

                                                                  

Hi Leute, jetzt sind die Blaubärchen schon 10 Wochen alt und seit Vorgestern auch nur noch zu Acht, weil letzten Sonntag unser "Pauley" zu seinen neuen Zweibeinern gezogen ist!
Von ihm haben wir schon Rückmeldung bekommen, es geht ihm super gut in seinem neuen Zuhause, neugierig erkundet er die Welt, neue Freundschaften werden geknüpft, es wird bis zum abwinken gekuschelt & gespielt und alle sind mega glücklich miteinander!!!
Aber auch die anderen acht Blaubärchen haben keine Langeweile, denn auch sie gehen 2 x die Woche eine kleine Runde mit uns Großen spazieren, lassen sich mit dem Auto durch die Landschaft kutschieren, Clickern weiter eifrig mit Frauchen, üben regelmäßig an der Straße und der Leine zu laufen und kuscheln mit den Zweibeinern & uns was das Zeug hält!!!
So aber jetzt genug erzählt, Ihr wollt doch bestimmt auch ein paar tolle Portraitaufnahmen von den Acht sehen, oder???
Na, dann ran an die Fotos!!!
 
                            "Penelope"
     
 

 

    Unsere "Penelope" schaut heute mal verträumt und dann auch mal wieder
    ein wenig keck in die Linse und präsentiert stolz ihre heutigen 5,30 kg
    Kuschelgewicht!!!
 

 

 

 

                              "Pippa"
      
 

 

   Unsere "Pippa" scheint sich zu fragen, wann Frauchen mit der Knipserei
   fertig ist und sie endlich mit ihrem Kumpel "Wutz" spielen darf, trotzdem
   bleibt sie aber brav sitzen und präsentiert gekonnt ihre heutigen 6,72 kg!!!
 

 

 

 

                              "Paddy"
     
 

 

        Auch unser "Paddy" ist heute ein Träumerle, lächelt versonnen in
        die Kamera und hat heute schon ein stattliches Schmusegewicht
        von 6,34 kg!!!
 

 

 

 

                               "Phil"
     
 

 

     Unser "Phil" hört mal wieder ganz aufmerksam zu was Frauchen ihm
     erzählt, setzt sich dabei gekonnt in Pose und präsentiert mit Beardie-
     schmelzblick sein heutiges Kuschelgewicht von 6,21 kg!!!
 

 

 

 

                             "Phyllis"
     
 

 

        Auch unsere "Phyllis" ist mal wieder ganz Ohr, hört aufmerksam
        Frauchen zu, grinst verschmilzt ins Blitzlichtgewitter und ist ganz
        stolz auf ihre heutigen 5,79 kg Schmusegewicht!!!
 

 

 

 

                              "Merry"
      
 

 

        Unsere "Merry" folgt gespannt Frauchens Erzählungen, dreht ihr
        Köpfchen hin & her und bringt heute schon ein Schmusegewicht von
        6,41 kg auf die Waage!!!
 

 

 

 

                               "Pebbles"
     
 

 

        Auch unserer "Pebbles" entgeht kein Wort und gespannt hört sie
        Frauchen zu, spitzt die Ohren, grinst in die Kamera und hat heute
        schon beachtliche 5,24 kg Kuschelgewicht vor zu weisen!!!
 

 

 

 

                                "Pit"
     
 

 

    Unser Oberschmuser "Pit" macht auch beim Fotoshooting das was er so
    oft macht; brav da sitzen, lächeln und Frauchen mit diesem umwerfenden
    Blick verzaubern! Und dabei präsentiert er vollkommen gelassen sein
    heutiges Kuschelgewicht von 6,69 kg!!!

 

                                                                    

So nun ist aber auch genug für heute, denn unsere Supermodels gehen jetzt noch eine Runde spielen bevor es Abendbrot gibt und es anschließend ins Bettchen geht!
Aber wenn Ihr noch nicht genug von ihnen habt und/oder vielleicht gerade auf der Suche nach einem wunderschönen & weltbest geprägten Blaubärchen seit, dann kommt doch am besten gleich mit zur nächsten Seite!!!
Unsere zauberhaften Blaubärchen "Penelope", "Pippa", "Paddy", "Phil", "Phyllis", "Pebbles" & "Pit" sind noch auf der Suche nach "ihren" Zweibeinern mit denen sie ihr restliches Leben, also die nächsten 12 bis 15 Jahre, gemeinsam noch viele tolle Abenteuer & Kuschelstunden erleben können und haben noch gemeinsam ein paar Gruppenbilder für Euch geschossen!!!
Aber das macht Ihr am besten nur wenn Ihr wirklich mutig seit, denn bei unseren zuckersüßen Blaubärchen ist man ganz schnell, ganz doll verliebt und das könnte sonst zu unschönen Nebenwirkungen führen!!!
Ansonsten bin ich in einer Woche wieder hier und präsentiere Euch bestimmt wieder wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren acht Blaubärchen!
 
                      Bis dahin, Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                                

                   
   "Straßen- &       "Zuhause gesucht,
  Leinentraining!"      der zweite Versuch!"

 

                                                                                                               

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay