18. Januar 2015
"9 1/2 Monate"

 

                                                        

Hallo Leute, frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind alle super toll rein gerutscht, haben wie jedes Jahr unsere Clicker Leckerchen Party in unserem "Hundegehege" gemacht, die drei Blaubärchen haben mit Feuereifer mitgemacht & konnten gar nicht genug bekommen und sind jetzt bestimmt genau so begeistert von Silvester wie wir alle!!!
Heute haben Mara & Caroline wieder einmal ein kleines Fotoshooting mit unseren drei Blaubärchen gemacht und dabei viele tolle Bilder geschossen, die ich Euch hier zeigen möchte!
Also, ran an die Fotos!!!
 
                                  "Phil"
                  
 

 

 

           
 

 

 

          Unser Traumbär "Phil" post mal wieder Profiemässig vor Carolines Kamera,
          lächelt verträumt in die Linse und macht wie immer brav was man ihm sagt!
 

 

 

 

                                  "Phyllis"
                  
 

 

 

            
 

 

 

     Unser Zaubermaus "Phyllis" steht ihrem Bruder da in nichts nach, hört gespannt
     Carolines Erzählungen zu, schaut brav in die Linse und ist wie immer mit Feuereifer
     bei der Sache!!!
 

 

 

 

                                  "Merry"
                  
 

 

 

            
 

 

 

     Und auch unsere "Merry" ist ein wahres Fotomodel, denn auch sie lächelt versonnen
     in die Kamera und ist voller Freude & sehr aufmerksam bei der Sache!!!

 

                                                         

Ja, die drei sind schon ein wahrer Traum und wir würden sie am liebsten alle drei behalten, aber dafür sind wir einfach schon zu viele hier!
Nach wie vor suchen "Phil" & "Phyllis" noch immer "ihre" Zweibeiner mit dem Herzen am rechten Fleck!!!
Da diese sich bis jetzt bei uns noch nicht gemeldet haben, wollen die beiden auf der nächsten Seite noch einmal ein wenig von & über sich erzählen!
Na, seit Ihr neugierig oder habt Ihr vielleicht ernsthaftes Interesse an einem von unseren beiden traumhaften Blaubärchen?!?
Dann kommt doch einfach mit zur nächsten Seite und schaut mal was sie Euch zu erzählen haben!!!
Ansonsten sehen wir uns in ca. einer Woche wieder hier, mit bestimmt vielen tollen Fotos von unserem kleinen Familientreffen im Januar!
 
                       In diesem Sinne, bis bald, Eure Amie!

 

                                                                                      

                
  "8 Monate"     "Immer noch liebe
   Zweibeiner gesucht!!!"

 

                                                                                          

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay