"Kate"

                  

                                    "Kate" im Alter von 3 Jahr & 5 Monaten

         

                                 Und hier hätten wir unsere "Kate"!!!
Natürlich war auch sie nicht geplant, aber nachdem sich nach 9 Monaten immer noch nicht die richtige Familie für sie gefunden hatte, sie so wie so von Anfang an der Familienliebling war und dann noch sooooo toll aussieht, ein umwerfendes Wesen, einen hervorragenden Körperbau, ein super Gangwerg usw., usw. hat, da konnte selbst unser Herrchen nicht länger standhaft bleiben und wollte sie nicht mehr hergeben!!!
"Kate" ist bei uns am 04. Juni 2009 in unserem "K-Wurf" geboren; heißt offiziell "Dt. Jgd. Ch. Club & VDH, Jugendsiegerin Leipzig 2010 Kiss me Kate of Highland Wizzard"; wird ihren schönen Namen "Kate" behalten; ist braun/weiß; mit ihrer A-Hüfte natürlich HD-frei; außerdem frei von erblichen Augenkrankheiten, mit Körstufe 1 (zur Zucht empfohlen) angekört, im August 2010 Jugendsiegerin Leipzig geworden, ist seit dem 13. Oktober 2010 "Deutscher Jugendchampion Club & VDH" und ist eins der ersten Urenkelchen von unserer "Momo"!!!
Sie ist ein fröhlicher Wirbelwind und liebt es mit den Katzen und unserer Beardiefamilie; besonders natürlich mit Mama "Gillian", Tante "Mabel", Halbschwester "Megan", Cousine "Maddy", Nichte "Ruby" & mir zu spielen; lernt alles rasend schnell; "Clickert" wie ein Profi; ist die beste Babyanimateurin die man sich vorstellen kann; liebt es Tricks zu lernen, Dogdancing, Agillity & Flyball zu machen und ist ein riesen großes Schmusemonster!!!
Also mit einem Wort, eine Zaubermaus wie sie im Buche steht und die uns allen jeden Tag aufs neue Freude macht!!!
Vielleicht habt Ihr ja Lust noch mehr von "Kate" zu erfahren, dann schaut Euch doch mal ihre super "Ahnentafel", das "Welpentagebuch vom K-Wurf", ihre "Ausstellungseite" & "mehr Fotos"  von ihr an!!!
Außerdem werdet Ihr sie bestimmt oft im "Fotoalbum IX" bis "Fotoalbum XII" finden und demnächst gibt es von ihr und ihren Geschwistern auch noch das "Welpenfotoalbum vom K-Wurf"!!!

                  

 

                                                     

             
 "mehr Fotos"     "Zurück"
   

 

                       

                                      

Musik: "Never Ending Story" von Klaus Ost & Klaus Doldinger