25. Januar 2015
"Kleines Familientreffen
       im Januar!!!"

 

                                                        

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!
Heute haben wir wieder Familienbesuch gehabt, denn "Hayden" & "Myles", "Lynn" & May", "Paddy" & "Miles" sind mit ihren Zweibeinern vorbei gekommen und haben zusammen mit uns einen tollen Spaziergang durch unsere Highlands gemacht!
Da ich mir vor ein paar Tagen einen Nerv eingeklemmt habe & ein Magen-geschwür mir zu schaffen macht, konnte ich dieses Mal leider nicht mit spazieren gehen und deshalb wird Euch heute meine Großnichte "Ruby" von unserem Familientreffen berichten!
Viel Spaß!!!
 
Erst einmal mussten wir alle wieder brav "Sitz!" machen & mit den Zweibeinern um die Wette in
die Kamera lachen!!!
 
v. l. "Myles" mit Mario; "May" mit Alfons; "Mabel", "Megan" & ich ("Ruby") mit Mara; "Hayden"
mit Kerstin; "Miles" mit Guido; Andreas & Amelie; "Phyllis" & "Phil" mit Doreen; "Kate", "Patty"
& "Merry" mit Caroline; "Paddy" mit Yara & Malaika; "Maddy" mit Angelique und "Lynn" mit
Frederique & Francois!

 

 

 

            
                                  Und ein Teil hier noch mal von Nahem!
 
        v. l. "Miles" mit Guido; Andreas & Amelie; "Phyllis" & "Phil" mit Doreen; "Kate",
        "Patty" & "Merry" mit Caroline; "Paddy" mit Yara & Malaika; "Maddy" mit Angelique
        und "Lynn" mit Frederique & Francois!

 

 

 

                    
                     Dann hieß es endlich Leinen los und es konnte getobt werden!!!
                             "Patty" (links) & "Merry" (rechts) beim Start!!!

 

 

 

             
                 Hier versucht "Patty" (hinten) doch tatsächlich mich ein zu holen!?!

 

 

 

            
                                 Das Junggemüse beim kriegen spielen!!!
 
                                v. l. "Patty", "Phil", "Phyllis" & "Merry"

 

 

 

            
                                            "Hui, das macht Spaß!!!"

 

 

 

                        
              "Phil" beim anschleichen, sein schönes Zöpfchen sieht auch schon aus wie
              ein Indianerkopfschmuck!!!

 

 

 

                        
                                                     "Phyllis"!!!

 

 

 

                         
                                                    "Myles"!!!

 

 

 

            
                                     "Kate" (rechts) & "Phil" im Anflug!!!

 

 

 

            
                            Familienwettrennen sind für uns alle das Größte!!!

 

 

 

                       
                                                     "Phil"!!!

 

 

 

                       
                    "May", unsere Fawn farbende Schönheit aus dem "M-Wurf"!!!

 

 

 

                       
              Und ihr großer Fawn farbender Onkel "Hayden" aus unserem "H-Wurf"!!!

 

 

 

                        
                                              "Phil" kann fliegen!!!

 

 

 

           
                     "Merry" (rechts), "Phyllis" (Mitte) & "Paddy" (hinten) auch!!!

 

 

 

                        
                                                    "Hayden"!!!

 

 

 

            
                                  "Phyllis" (Mitte vorne) hat alles im Blick!!!

 

 

 

                        
                       "Paddy" hat auch einen Indianerpuschel auf dem Kopf!!!

 

 

 

                        
              "Miles" unser blauer Traumbär aus unserem "M-Wurf" im Beardiegalopp!!!

 

 

 

                        
                        Und auch "Patty" ist schon ein perfekter Flugbeardie!!!

 

 

 

                        
                                                   "Merry"!!!

 

 

 

           
                                               Beardiefamilie!!!
 
      Vorne Mama "Megan", dahinter ich ("Ruby" links) & "Mabel" (rechts) und dann kommen
      v. l. "Kate", "Phyllis", "Patty" & hinten "Maddy"

 

 

 

            
            Hier versucht mich "Paddy" von der Seite zu fangen, aber ich bin schneller!!!

 

 

 

                       
                        "Mabel" konnte das rollen wieder einmal nicht lassen,
                        Resultat ein nasser & glücklicher Beardie!!!

 

 

 

            
                                   "Auf die Plätze, fertig, los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 
                            v. l. "Phil", "Phyllis", "Merry", "Paddy" & "Miles"

 

 

 

                       
            Das lässt "Lynn" (die große Schwester der Blaubärchen aus dem "L-Wurf")
            sich natürlich nicht zweimal sagen!!!

 

 

 

                        
                   Mama "Megan" hat alle ihre Blaubärchen immer fest im Blick!!!

 

 

 

                  
                                                     "Patty"!!!

 

 

 

                        
                "Phyllis": "So jetzt aber schnell nach Hause, denn da warten schon
                Leckerchen, Kaffee & Kuchen!!!"

 

                                                         

Es war mal wieder ein riesen Spaß und mit dem Schnee (leider ja nur ein bisschen!), hat es gleich doppelt so viel Fun gemacht!!!
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke schön!!! an Mario & Mara, die den ganzen Spaß in Bildern festgehalten haben, so das wir alle noch lange durch die tollen Fotos, Freude an diesen tollen Spaziergang haben!!!
Zuhause wurden wir alle erst einmal ordentlich trocken gerubbelt und dann gab es Leckerchen für uns!
Die Zweibeiner gingen aber auch nicht leer aus, denn für sie stand schon Kaffee & Kuchen parat und bei lustigen Gesprächen & Beardies kuscheln ging der restliche Nachmittag schnell zu Ende!!!
Unsere Blaubärchen träumen jetzt ganz tief & fest und ich leg mich jetzt auch gleich aufs Ohr; wenn es hier wieder ein paar News gib, werden Euch Großtante "Amie" oder ich natürlich sofort berichten und bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure "Ruby"!

 

                                                                                      

                    
   "Immer noch liebe      "11 Monate"
 Zweibeiner gesucht!!!"

 

                                                                                          

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams