28. Januar 2014
"Gruppenbilder mit
    9 Wochen"
 

                                                               

Und da sind wir auch schon und ran an die Gruppenbilder unserer fünf Zaubermäuse!!!
 
                        "Patty": "He "Nilsson", Du riechst heute aber wieder gut!!!"
 
                            v. l. "Bones", "Patty", "Nilsson", "Peppa" & "Oscar"

 

 

 

           "Nilsson": "Die immer mit ihren Vögelchen, wo sollen die denn dieses Mal sein!?!?"

 

 

 

     "Patty": "Quatsch Vögelchen, Herrchen hat Leckerchen in der Hand, siehst Du die nicht???"

 

 

 

        "Nilsson": "Alles klar, na dann Leute, Brust raus, in Pose setzten, Köpfchen drehen ...

 

 

 

                                          ... und lächeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

                                                             

Na bitte, was sag ich, echte Models!!!
Jetzt haben unsere Models aber erst einmal eine kurze Pause & bekommen ihr Mittagessen, denn auf dem Fotoset muss umgebaut & die Beleuchtung neu eingestellt werden, bevor es mit den Einzelportraits weiter geht!!!
Also kurze Pause und bis gleich!!!

 

                                                                                                 

                  
 "Monty" & "Kate" mit       "9. Woche"
 ihren fünf Zwergen!"    

 

                                                                                                                    

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay