18 . Dezember 2013
"3. Woche"

                                                                   

Hallo Leute!!!
Heute habe ich viele schöne Portraitaufnahmen von unseren fünf Zaubermäusen für Euch.
Allerdings musste Caroline sie schon Gestern machen, weil die Zwerge heute Besuch von unserer Zuchtwartin hatten und es zeitlich nicht anders zu schaffen war, aber natürlich sind die Gewichte von heute, ihrem 3. Wochengeburtstag!!!
Die Zuchtwartin war mehr als zufrieden mit den Zwergen und weil die Kleinen so brav waren haben sie heute Abend gleich zur "Belohnung" ihre erste Wurmkur bekommen.
Die fanden sie alle nicht so lecker, aber wenn es gleich im Anschluss wieder einen guten Schluck Muttermilch gibt, ist der schlechte Geschmack der Wurmkur auch gleich vergessen!!!
Dann haben alle noch ihre dritte Maniküre bekommen und futtern nach wie vor so viel, als ob es Morgen nichts mehr zu essen geben würde!
Aber jetzt genug gequatscht, schauen wir uns doch lieber die schönen Fotos mit 3 Wochen an!!!
 
                          "One million Dreams"
                        
 

 

   
       Den Anfang macht auch heute wieder unsere "One million Dreams", die
       heute munter & aufgeweckt in Carolines Kamera schaut und schon sage
       & schreibe 1290 Gramm wiegt!!!
 

 

 

 

                     "Once upon a Time"/"Bones"
               
 

 

       Der Zweite im Bunde ist unser "Bones", der heute aufgeweckt & munter
       in die Kamera guckt und schon stattliche 1210 Gramm in die Waagschale
       wirft!!!
 

 

 

 

                         "One true Love"/"Oscar"
                
 

 

      Die goldene Mitte bildet unser "Oscar", der heute verträumt & ein wenig
      traurig in die Kamera grinst; weil er der Einzigste von den Fünfen, und
      das mit seinen heutigen 1180 Gramm Schmusegewicht; ist der noch keine
      "eigenen" Zweibeiner gefunden hat!!!
 

 

 

 

                            "One more Dream"
               
 

 

        Unsere Vierte im Bunde ist unsere "One more Dream", die heute auf-
        geweckt & fröhlich in die Linse grinst und sich darüber freut, das sie
        schon 1255 Gramm auf die Waage bringt!!!
 

 

 

 

                   "One Moment in Time"/"Nilsson"
                
 

 

      Den krönenden Abschluss bildet unser "Nilsson", der erst nur zaghaft ein
      Auge beim Fotoshooting riskiert und dann mit seinem Kumpel schon mal den
      Beardieschmelzblick probt!
      Er wiegt heute schon stolze 1300 Gramm und ist damit auch diese Woche
      wieder einmal das "Fressbärchen der Woche"!!!

 

                                                                   

Na, was sagt Ihr, habe ich Euch zuviel versprochen?!?
Ist aber auch kein Wunder das Frauchen immer sooooo tolle Fotos hin bekommt, bei den Models!!!
So jetzt muss ich aber weiter, wir sind hier alle voll im Stress, denn in den nächsten Tage haben wir noch einen vollen Terminkalender.
Unser Herrchen Sven hat Geburtstag, Besuch kommt auch noch für die Zwerge und dann ist auch schon Heiligabend!!!
Ich hoffe das ich es vorher noch mal schaffe Euch ein paar Schnappschüsse & News aus der Wurfkiste unserer fünf Zaubermäuse zu präsentieren, also in diesem Sinne bis bald!!!
 
                           Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                                   

        
   "Extra 6"      "4. Woche"

 

                                                                                                                     

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay