27. Oktober 2014
"7 Monate"

 

                                                        

Hi Leute, da bin ich wieder!
Hier war vielleicht was los!!! Wir hatten jede Menge Besuch; dann war auch noch unser Frauchen eine Woche lang Krank und "Pippa" & "Pebbles" haben "ihre" Zweibeiner gefunden!!!
Ich sag Euch, nichts mit relaxen & Ruhe, statt dessen hätte der Tag ruhig ein paar Stunden mehr haben können!!!
Aber jetzt genug erzählt, Ihr wollt doch bestimmt endlich die versprochenen Bilder mit 7 Monaten von unseren Blaubärchen sehen, oder?
Dann nichts wie ran an die Fotos!!!
 
                         "Penelope"
 

 

 

 Unsere "Penelope" schaut mal wieder munter & aufgeweckt in die Kamera
 und verpasst nichts von dem was Caroline & Mara ihr alles erzählen!!!
 

 

 

 

                            "Pippa"
 

 

 

  Unsere "Pippa" schaut heute ein wenig wehmütig, aber eigentlich hat sie
  dazu gar keinen Grund; denn sie hat am Wochenende "ihre" Zweibeiner
  gefunden und zieht schon Morgen in eine ganz liebe Familie mit zwei
  kleine Mädchen mit denen sie bestimmt jede Menge Spaß haben wird!!!
 

 

 

 

                             "Phil"
 

 

 

   Unser "Phil" lächelt auch heute wieder; ganz Mister Charming; brav in
   Carolines Kamera, denn für unseren verschmusten Schlawiner gibt es
   fast nichts Schöneres als die Zweibeiner zum strahlen zu bringen!!!
 

 

 

 

                           "Phyllis"
 

 

 

    Unsere "Phyllis" ist auch ganz bei der Sache, scheint noch mal kurz
    nach zu fragen ob das so richtig ist und betört dann Frauchen mit
    ihrem gekonnten Beardieschmelzblick!!!
 

 

 

 

                            "Merry"
 

 

 

 Unsere Frohnatur "Merry" strahlt immer & bringt beim Fotoshooting mit
 ihrer fröhlichen Art wie immer alle immer zum lachen!!!
 

 

 

 

                           "Pebbles"
 

 

 

 Unsere "Pebbles" hat in den letzten Wochen ihren Beardieschmelzblick
 perfektioniert und bringt damit nicht nur Carolines Herz zum schmelzen!!!

 

                                                       

Ja so ist es, denn nachdem unsere "Pippa" am letzten Oktober Wochenende "ihre" Zweibeiner gefunden hat und ein paar Tage später zu ihnen gezogen ist, hat am 16. November unsere "Pebbles" das große Los gezogen und "ihre" Menschen gefunden!!!
Aber noch darf sie die Zeit bei uns ein wenig genießen, denn ihr Umzugstermin ist erst Mitte Dezember und so haben wir noch viel Zeit um mit ihr zu Knuddeln & Abenteuer zu erleben!!!
Tja, ich habe ja gesagt, bei uns war viel los!!! Noch ist auch kein Ende ab zu sehen, denn für das restliche Jahr stehen noch einige tolle Termine in unserem Kalender!
Also bleibt weiter am Ball & schaut bald mal wieder vorbei!!!
 
                           Bis denne, Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                                   

              
   "Dänemark"        "8 Monate"

 

                                                                                                     

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay