"Murphy"

                                                                           

                               "Murphy" im Alter von 2 Jahren & 5 Monaten

 

                                                

Er hat es geschafft! Mit seinem Charme, seinem gigantischem Augenaufschlag, seinem umwerfenden Wesen, seiner lieben Art, usw., usw., hat er unsere Zweibeiner zu guter Letzt endlich um seine Pfote gewickelt und jetzt darf er für immer in unserer Mitte bleiben!
Wir alle freuen uns unheimlich und sind mega froh darüber das unsere Zweibeiner Züchter mit Herz sind, die dieses manchmal (und manchmal auch öfter!) über den Verstand stellen!!!
Super Blaubär!!! Du gehörst einfach in unsere Mitte!!!
 
Da "Murphy´s" Seite noch in Arbeit ist, schaut Euch doch so lange seine Foto Seite im Welpentagebuch vom "P-Wurf" an und unserem Blaubär so ein wenig beim groß werden zu!

 

                                                      

          
 "mehr Fotos"    "Zurück"
   

 

 

                                                                                           

Musik: "Never Ending Story" von Klaus Ost & Klaus Doldinger