01. April 2015
"Phil" & "Phyllis"

                                                    

                                                 Hi Leute!
 
Nein, nein, das ist kein Aprilscherz, wir beide suchen tatsächlich immer noch liebe Zweibeiner
mit dem Herzen am rechten Fleck und einem Hundekumpel oder einer Hundekumpelline!
 

 

 

   Jeder der uns kennen lernt, ist von uns beiden begeistert und sagt das wir wunderschöne,
   blau/weiße Beardiebärchen mit einem "Fresschen" zum verlieben & einen einem Blick zum
   dahin schmelzen sind!
 

 

 

   Wir wünschen uns auch nicht viel; nur nette Menschen die uns lieben; die uns weiter so
   liebevolle & konsequent erziehen wie hier (das wünscht sich aber Caroline viel mehr als
   wir!); wo schon ein anderer Hund ist (da wir Hundegesellschaft sehr lieben und ja leider
   nicht auch noch hier bleiben dürfen, es wäre uns auch egal ob (je nach dem) eine Hündin
   oder ein Rüde, bloß noch jung genug zum spielen!) und Zweibeiner die nicht nur einen
   "älteren" Beardie suchen, weil sie keinen Lust oder Zeit für die "Erziehung" haben!!!
 

 

 

                                      Ist das denn zuviel verlangt?!?

 

                                                     

Bestimmt nicht, oder?!?!
Also Leute, wenn Ihr Euch jetzt vielleicht angesprochen fühlt und jedem von uns beiden alle unsere Wünsche erfüllen könnt, dann ruft doch mal unser Frauchen Caroline an!
Die freut sich über jeden ernst gemeinten Anruf, kann Euch noch viel mehr über uns beide erzählen und vielleicht habt Ihr ja auch Lust uns mal besuchen zu kommen, dann können wir zusammen eine Runde spielen & kuscheln!!!
Wir würden uns riesig freuen, Euch kennen zu lernen!!!
 
                  Dann vielleicht bis bald, Eurer Phil & Eure Phyllis!

 

                                                                                                              

             
   "12 Monate"       "13 Monate"

 

                                                                                                               

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay