"Jack"

                    

          

                        Ja und hier haben wir unseren "Jack"!
 
Er ist, unschwer zu erkennen, wieder ein Maine Coon Kater, der am 26. Februar 2009 bei den Magdeburg Tigers in der Farbe "Red-Tabby-Classic-White" geboren wurde!
Sein offizieller Name lautet "Magdeburg Tigers Mustang", aber da wir hier nur Beardies & Katzen und keine Pferde haben, haben wir ihn kurzerhand "Jack" getauft!!!
Unsere Zweibeiner haben ein wenig länger gebraucht, um über den plötzlichen Tod von unserem "Joschy" hinweg zu kommen, aber nach einem 3/4 Jahr keimte langsam wieder der Wunsch nach einem neuen "rot-weißen" Maine Coon Kater auf, aber diesmal bitte einen gesunden, ohne Herzkrankheiten!!!
Nach einem weiteren 3/4 Jahr und ein paar Fehlschlägen, war es dann endlich so weit und unser "Jack" zog, genau 1 1/2 Jahre nach "Joschy´s" Tod, am 06. Juli 2009 bei uns ein!
Trotzdem er in seinem ersten halben Jahr bei uns sehr krank war, hat er sich super gemausert und wir sind überglücklich ihn bei uns zu haben! Wir freuen uns jeden Tag über seine unbekümmerte Art, sein fröhliches Wesen, seine Verfressenheit, sein Schmuse-Gen, seine Verspieltheit, sein lautes Rasenmäherschnurren & sein Mitteilungsbedürfnis!!!
Er versteht sich mit all unseren Katzen super, hat in "Lilly", "Luna" & "Clara" gleich drei tolle Mamas gefunden, "Harley" ist für ihn Papa & Kumpel in einem und mit "Zoe" & "Shadow" hat er noch ein paar kleinere Geschwister bekommen, mit denen er herrlich spielen kann!!!
"Jack" ist einfach "Jack", ein Unikum & einfach Genial!!!
Natürlich war auch unser "Jack" schon, im September 2010, zum Herzultraschall bei Dr. Tobias in Hannover und auch er hat super Werte und ist zum Zeitpunkt der Untersuchung HCM frei!
Wenn Ihr jetzt noch mehr über ihn erfahren wollt, dann schaut Euch doch am besten seine Fotoseite an! Da könnt Ihr ihn mit Bildern von Geburt an, bis heute sehen und bestimmt noch die ein oder andere lustige Geschichte über ihn erfahren!!!

 

                                             

       
  "Zurück"    "mehr Fotos"

 

                                                           

Musik: "Skimbleshanks" von "Cats"