26. Dezember 2012
"Nessie´s" Besuch!!!"

                                                        

Hallo Leute, na habt Ihr Euch die strahlenden Gesichter von "Niles" neuer Familie angeschaut?!?
Ich kann Euch sagen, die haben sich gefreut und unser Oberschmuser hat sich auch vom ersten Moment an wie Zuhause gefühlt!!!
So aber jetzt zu unserem heutigen Besuch und das ist unsere "Nessie" mit ihrem Frauchen Steffi!!!
Leider hatten wir heute mit dem Wetter ein wenig Pech, denn es regnete und so hat es auch mit den Fotos nicht so geklappt, wie Caroline es sich gewünscht hat, denn sie sind durch ein mit Beardiefell befeuchtetes Objektiv, die Lichtverhältnisse und unsere Schnelligkeit, leider ein wenig unscharf und nicht all zu viele geworden!
Trotzdem kann man gut sehen, wie wir uns alle gefreut haben und was wir für einen Spass zusammen hatten!!!
 
   
                         Endlich haben wir drei uns wieder!!!
 
                          v. l. "Nessie", "Ruby" & "Nell"!

 

 

 

   
            "Nessie" genießt die Familienwettrennen in vollen Zügen ...
 
   Vorne "Amie" (links) & "Nessie" (rechts), dahinter "Nell", "Kate", "Ruby",
   "Mabel" (versteckt hinter "Nessie") und ganz hinten "Maddy"!

 

 

 

               ... und freut sich Beardiemäßig ganz vorne zu sein!!!

 

 

 

   
      Ausgepowert, matschig & glücklich ging es dann ab nach Hause, wo
      wir schön sauber und trocken gemacht worden und die Zweibeiner
      sich danach mit Kaffee & Keksen verwöhnten!!!

 

                                             

Super das wir "Nessie" & Steffi wieder gesehen haben und Ihr glaubt gar nicht wie sich unsere Zweibeiner gefreut haben, Caroline konnte kaum aufhören zu strahlen!!!
Es ist aber auch zu toll wenn man immer wieder sehen kann was aus den Zwergen geworden ist und wie schön sie mit ihren Menschen zu einem super Team zusammen geschmolzen sind!!!
Das lacht das Herz und Frauchens Augen laufen über!!!
So liebe Leute, das war es erst einmal im "Welpentagebuch vom N-Wurf" für dieses Jahr, aber das ist ja eh nicht mehr lang und gleich am Anfang vom nächsten Jahr sehen wir uns ja hier wieder, denn dann werden unsere beiden Zaubermäuse "Nell" & "Ruby" schon 10 Monate alt und ich habe bestimmt wieder ein paar tolle Portraitaufnahmen und vielleicht auch ein paar News in Sachen neue Zweibeiner für unsere Zuckerpupe "Nell" für Euch!?!
Drücken wir ihr mal die Daumen!!!
In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
 
                                Tschüss, Eure Amie!!!

 

                                                                                                    

                    
          "Niles"    "10 1/2 Monate"
 Abschiedsspaziergang!"    

 

                                                                         

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams