27. Januar bis zum 09. Februar 2012
Schwangerschaftstagebuch
       5. & 6. Woche

 

 

Diesmal haben wir ein wenig später die Ultraschalluntersuchung gemacht und haben voller Freude ein paar Zwerge auf dem Bildschirm gesehen!!!
Wenn Ihr Euch mit uns freuen wollt und auch die ersten Bilder unserer Beardiebabys sehen wollt, dann schaut doch gleich mal ein wenig tiefer!!!

                                

     Für alle die sich nicht so gut mit Ultraschallbildern
     auskennen, die 3 dunklen "Kugeln" mit dem hellen
     "Wurm" drin, das sind die Babys!
 

 

 

 

     Und hier seht Ihr noch einmal 4 Babys (allerdings
     nicht ganz so optimal, da sie sich gerade bewegen
     & versuchen dem Ultraschallkopf zu entkommen)!

 

          

Die Freude über die kleinen Beardiebabys war riesengroß und zur Feier des Tages, gab es für unsere werdenden Mama "Maddy" & uns anderen erst einmal eine kleine Leckerchenparty, die wir in vollen Zügen genossen haben!!!
Ansonsten ist hier immer noch alles beim Alten!
"Maddy" nimmt immer noch voller Elan an unseren täglichen Spaziergängen teil; bekommt morgens zu Ihrem Frühstück ein wenig Hüttenkäse serviert; kuschelt jede freie Minute mit den Katzen, uns oder den Zweibeinern und ansonsten schläft sie ein wenig mehr als sonst!!!
Das alles ist vollkommen normal und sie genießt es in vollen Zügen, ja und das es ihr auch gut bekommt, kann man unter anderem auch daran erkennen, das sie mittlerweile schon 1,2 kg in ihrer Schwangerschaft zugenommen hat!

 

         

   

 

 

Mensch, wie die Zeit rennt!?!
Jetzt sind wir schon in "Maddys" sechster Schwangerschafts-woche und was soll ich Euch sagen, man sieht ihr von Tag zu Tag mehr an, das sie Babys bekommt!
Die Zitzen werden immer praller, ihr Schlafbedürfnis immer größer und der Bauch immer runder!!!
Das Letztere beruht aber nicht darauf, das sie ab dieser Woche 3 leckere Mahlzeiten am Tag bekommt, sondern vielmehr daran, das die Kleinen jetzt von Tag zu Tag größer werden und sich so langsam ein wenig breiter machen in Mamas Bauch!
Das alles belastet "Maddy" aber in keinster Weise, schaut doch mal, wie gut sie Mitte der sechsten Schwangerschaftswoche bei einem unserer Spaziergänge drauf ist!

 

                         

    Hier beim kleinen Wettrennen mit "Marley", dahinter
    rechts "Maddy" & links "Kate" und "Mabel"!

 

 

 

     Unsere beiden unzertrennlichen "Maddy" & "Kate"!

 

 

 

                     "Wann kommt Ihr?!?"
 
    Vorne "Maddy", dahinter "Kate", "Mabel" & "Marley"

 

 

 

  
"Maddy": "So jetzt aber ab nach Hause, ich habe Hunger!!!"

 

          

Na, ist unsere "Maddy" nicht eine schöne, werdende Mama!?!
Die Schwangerschaft bekommt ihr super und ihre gute Laune & Fröhlichkeit ist kaum noch zu topen!!!
Auch ihr Appetit ist kaum zu bremsen, denn am liebsten möchte sie für 10, 11, ... essen, aber das gibt es natürlich bei unserem Frauchen nicht!!!
Schließlich darf man sich auch während einer Schwangerschaft nicht sooooo gehen lassen und auch für die Geburt ist es besser wenn man gut in Form ist & sich nicht vor lauter Fett mehr bewegen kann!!!
So das war es erst einmal für diese zwei Wochen, aber nächste Woche geht es hier weiter und ich habe bestimmt wieder ein paar tolle Bilder von unserer werdenden Mama "Maddy" für Euch!!!
 
                     Bis denne, Tschüss Eure Amie

 

                                                   

           
"1. bis 4. Woche"      "7. Woche"

 

                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay