01. August 2020
"6. Woche"

                                                                

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!!!
Heute habe ich, wie versprochen, wieder viele wunderschöner Portraitaufnahmen von unseren zauberhaften Fünf für Euch und damit Ihr nicht all zu ungeduldig werdet, würde ich mal sagen wir stürzen uns gleich auf sie!!!
 

 

                       "Soe"
 

 

   Unsere "Soe" sieht nicht nur aus wie ein zauberhaftes Plüsch-
   mäuschen, sie ist es auch; ein fröhliches, manchmal ein wenig
   kesses, süßes & verschmustes!!!
 

 

 

 

                      "Saddy"
 

 

  Unser Traumbärchen "Saddy", wollte heute lieber schmusen; als
  für Portraitaufnahmen vor der Kamera still zu sitzen; aber nach
  ein paar Minuten waren alle Bilder im Kasten und es wurde
  ordentlich gekuschelt!!!
 

 

 

 

                       "Sky"
 

 

  Unser "Sky" ist die Zauberbär aus dem Wurf! Warum???
  Na, dann schaut ihn Euch doch mal an!
   Mit gekonntem Beardieschmelzblick verzaubert er doch jeden!!!
 

 

 

 

                      "Sharlyn"
 

 

 Unser Traummaus "Sharlyn" ist nach wie vor unsere Ober-
 schmuserin, die den verträumten bis tief in die Seele schauenden
 Beardieblick voll drauf hat!!!
 

 

 

 

                       "Sadie"
 

 

    Unsere "Sadie" ist auch eine Zauberin; denn mit ihrer tollen
    Art & ihrem Charme verzaubert sie jeden der sie ansieht!!!

 

                                                     

Na, hab ich Euch zuviel versprochen?!?
Das waren doch wieder tolle Portraitfotos von mega tollen Schmuse-beardiebabys, oder?!?
Und das Tollste ist, sie sind nicht nur vor der Kamera beim Fotoshooting so lieb; sondern immer total lieb, ausgeglichen, verschmust, fröhlich, aufgeweckt, neugierig, unternehmungslustig & verspielt und wir alle können den ganzen Tag nicht genug von ihnen bekommen!!!
Unsere wunderschöne "Soe" sucht auch noch liebe Zweibeiner; aber das wird bei so einer Zaubermaus bestimmt nicht lange dauern, bis auch sie diese gefunden hat!
Wenn Ihr also gerade auf der Suche, nach so einem süßen Mädchen seit, dann ruft doch mal unser Frauchen an, die kann Euch noch ganz viel über unsere "Soe" erzählen!!!
Ich bin in ein paar Tagen wieder hier für Euch da und habe dann bestimmt wieder ein paar tolle Fotos von unseren zauberhaften Fünf für Euch!!!
 
                Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure "Ruby"!!!

 

                                                                                                

           
  "Schlaf Kindchen,     "7. Woche"
      schlaf!!!"    

 

                                                                                                                     

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay