Memories to "Luna"

                        

"Luna":  geb.: 28. Februar 2006 & gest.: 17. September 2015

    

Ja, ja, die Katzen nehmen bei uns kein Ende, aber so ist das halt, wenn man süchtig ist und süchtig, das ist unser Frauchen auch nach Katzen!!!
Süchtig nach lieben, verschmusten, schnurrenden, verspielten Katzen-kasperköpfen, die glücklich ihr Leben mit uns teilen! 
Ja und das hat sie mal wieder 100 % in "Luna" gefunden!!!
Außerdem habt Ihr sie Euch mal angeschaut??? Sie ist doch umwerfend Schön!!!
Ja und wer unser Frauchen kennt, weis, das sie da nicht standhaft bleiben kann!!!
Und deshalb wohnt seit dem 08. Juli 2006 nun auch noch unsere "Luna" ; mit ihrem Freund "Harley"; aber über ihn gleich mehr auf seiner eigenen Seite; bei uns!
"Luna" ist auch eine Maine Coon, hat die Farbe "Blue-Torbie-White" (war Frauchens Traumfarbe seit über 17 Jahren!) und ist am 28. Februar 2006 unter dem Namen "All Roads Lead to Maine Audrey" bei Silke & Marian Jank geboren!
Auch unsere "Luna" ist am 21. Januar 2008 & 07. Juli 2009 auf HCM geschallt worden und hat keinerlei Anzeichen für diese schreckliche Krankheit!!!
Sie ist kess; verspielt; verschmust; verfressen; nuckelt am Finger; schnurrt wie ein kleiner Rasenmäher; liebt alle Zweibeiner, uns Beardies & alle ihre Katzenfreunde; springt einem zum Schmusen direkt auf den Arm und hat eine Menge Unfug im Kopf! Also kurz und gut, sie ist ein echter Traum, der perfekt zu uns "of Highland Wizzards" passt!!!
Falls Ihr jetzt Neugierig seit und noch mehr über unsere "Luna" erfahren wollt, dann schaut ganz schnell ihre Fotos an und ich verspreche auch, spätestens dann seit auch Ihr unsterblich in "Luna" verliebt!!!

 

                                               

      
  "Zurück"    "mehr Fotos"

 

                                                 

Musik: "Memories" von "Cats"