15. März 2012
"Extra 3"

             

Hi Leute, heute habe ich noch ein kleines Extrabonbon für Euch, denn ich möchte Euch zeigen wie unsere fünf Zaubermäuse zum ersten Mal ihr Spielzeug erkundet haben.
Folgt mir einfach unauffällig!!!
 
    "Lauter komische Sachen die einem das Laufen erschweren,
    was soll denn das?!?"

 

 

 

       
        "Niles" hat sich gleich den Raschelball vorgenommen!

 

 

 

   
              Und "Naddy" untersucht den großen Hasen!

 

 

 

         
       "Nell" schaut der Schlange ganz tief ins Maul und übt
       sich im Zungenkuss!!!

 

 

 

       
       "Nessie" bricht nach kurzer Erkundung bei dem kleinen
       Elefanten zusammen und kuschelt ausgiebig mit ihm!!!

 

 

 

     
        "Nala" ist von der Ratte und dem Rasselzwerg total
        begeistert und weis gar nicht wenn sie jetzt zu erst
        genauer untersuchen soll!!!

 

 

 

               
      Kurze Zeit später nimmt sich auch "Naddy" den blauen
      Rasselzwerg vor und fragt sich wohl was das sein soll!!!

 

 

 

      
    Nach 5 Minuten ist das Spiel vorbei und alle fallen in einen
    Komatösen Tiefschlaf (hier seht Ihr "Niles" mit Schlangen-
    kopfstütze)!!!

 

             

Es war zu niedlich den Kleinen beim "spielen" zu zu schauen, aber lange halten sie noch nicht durch (kein Wunder, schließlich werden sie Morgen erst 2 Wochen alt!!)!
Für heute war das erst einmal genug Abenteuer und darum lassen wir sie jetzt lieber in Ruhe weiter schlafen!
Morgen müssen sie auch ausgeschlafen sein, denn da haben sie ja ihr Wöchentliches Fotoshooting und möchten doch alle in die Kamera grinsen.
 
Dann sage ich jetzt auch mal Tschüss & bis Morgen, Eure Amie!

 

                                                     

           
"An der Milchbar"      "2. Woche"

 

                                                         

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay