27. November 2013
Die Geburt

                                                                      

Na, Ihr seit ja schnell!!! Wohl neugierig, was?!?
Na dann will ich Euch gar nicht lange auf die Folter spannen, auf ins Abenteuer Geburt!!!
 
         
     Um 0.55 Uhr kam unser erster Zwerg, links die schwarz/weiße Hündin,
     und ihr folgte dann nur 17 Minuten später ihr blau/weißer Bruder.

 

 

 

         
                 Natürlich wollten beide gleich an die Milchbar ...

 

 

 

                        
       ... und sich ordentlich den Bauch mit Kolostralmilch voll hauen!!!
       Hier seht Ihr den erstgeborenen blau/weißen Rüden voll angedockt
       & ordentlich schmatzend!!!

 

 

 

                 
      Um 3.03 Uhr war dann auch der nächste Zwerg, ein schwarz/weißer
      Rüde (oben rechts) auf der Welt und wärmte sich nach seinem Milch-
      drink erst mal mit seinen Geschwistern im Welpenkörbchen auf der
      Wärmflasche auf, während seine blau/weiße Schwester um 3.58 Uhr
      geboren wurde.

 

 

 

     
    In den Pausen zwischen den Babys hat "Lilly" immer wieder auf die kleine
    Familie aufgepasst!

 

 

 

   Unserer blau/weißen Zaubermaus folgte dann um 4.20 Uhr ein blau/weißer
   Rüde und um 6.20 Uhr eine schwarz/weiße Schwester!
   Hier seht Ihr alle Sechs an der Milchbar, v. l. 2ter blau/weißer Rüde,
   schwarz/weißer Rüde, blau/weiße Hündin, 1ter blau/weißer Rüde, 2te
   schwarz/weiße & 1te schwarz/weiße Hündin.

 

                                                                  

Nachdem sich alle sechs Babys gestärkt und "Kate" noch einmal ein kleines Nickerchen gemacht hatte, kam dann um 8.15 Uhr noch ein "dicker" blau/weißer Rüde hinterher gesaust, der sich sofort zu seinen Geschwistern an die Milchbar stürzte und dort eifrig Milch getankt hat!!!
Ja und damit hat Papa "Monty" mal wieder seine Sieben voll gemacht, denn Ihr müsst wissen, das er bis jetzt dreimal Vater geworden ist und es jedes Mal 7 Babys waren, ist wohl seine spezielle Glückszahl!!!
Und glücklich sind wir hier auch alle, denn es sind nicht nur wunderschöne & zauberhafte Beardiebabys, sondern auch die vierte Generation Beardiebabys die bei uns geboren wurde.
Und darüber sind wir nicht nur unendlich glücklich, sondern auch mächtig stolz!!!
Denn mit ihrer Ur-Ur-Oma "Momo" fing damals alles an, Ur-Oma "Joy" ist die erste Generation, Ihr Töchterchen "Gillian" ist die zweiter Generation & die Oma von den Zwergen, deren Tochter "Kate" die dritte Generation & die Mama und "Momos" Sohn "Monty" der Papa der Kleinen und somit leben in diesen wunderbaren Beardiewesen gleich 5 von unseren geliebten Beardienasen weiter!!!
Bis auf Ur-Ur-Oma "Momo" (die ja leider letztes Jahr mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist) leben wir als Großfamilie hier zusammen und wir alle freuen uns schon riesig diese Zaubermäuse groß zu ziehen!!!
So jetzt aber genug erzählt, Mama "Kate" braucht jetzt auch erst einmal was zu futtern, es muss noch ein wenig Ordnung geschafft werden und dann müssen die Zweibeiner versuchen ein wenig Schlaf nach zu holen.
Morgen ist auch noch ein Tag und dann habe ich bestimmt ein paar schöne erste Fotos von unseren sieben Zaubermäusen für Euch!!!
 
                      Bis denne, Tschüss Eure Amie!

 

                                                                                                            

       
  "9. Woche"      "Extra 1"

 

                                                                                     

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams