"P-Wurf"  

 

                                                          

                           "Monty" & "Megan"
 
                           Unser super tolles blaues Traumpaar!!!

 

                   

 
"Emotion in Blue of Highland Wizzard"
 
gen. "Monty"
blau/weiß
geb. 25.03.2004
HD-A
CEA-PRA-Katarakt frei
zur Zucht zugelassen
(Körklasse 2)
 

 

                                  

        
Dt. Jgd. Ch. Club & VDH "I have a Dream of Highland Wizzard"
 
gen. "Megan"
blau/weiß
geb. 17.06.2007
HD-A
CEA-PRA-Katarakt frei
Körklasse 1
(zur Zucht empfohlen)
 

 

                                                    

Alte Liebe rostet nicht oder sollte man lieber sagen, je oller je doller?!? Wie auch immer, die große Liebe zwischen "Megan" & "Monty" ist auch in den Letzten vier Jahren nicht weniger geworden und deshalb hatte unser Frauchen Caroline ein einsehen und unser Traumpaar durfte noch einmal Hochzeit halten!!!
Und so feierten wir alle überglücklich vom 30. bis 31. Januar 2014 ein rauschendes Hochzeitsfest und seit dem sind unsere beiden Blaubärchen noch unzertrennlicher!!!
Ja und da sooooooo eine große Liebe nicht ohne Folgen bleiben kann, trägt ihre Liebe Früchte und somit werden sie die Eltern unserer zukünftigen "P-Wurf" Babys!!!
Von den zukünftigen Babys der Beiden zeige ich Euch, ein wenig weiter unten die ersten Fotos, aber wie wäre es erst einmal mit ihrer viel versprechenden Ahnentafel?!?

 

                                    

Emotion in Blue of Highland Wizzard

blau/weiß

HD-A

zur Zucht zugelassen       (Körklasse 2)

 

Strike it Rich at Ramberhay

schwarz/weiß                        HD-A                                     zur Zucht empfohlen                     (Körklasse 1)

Ch. Bendale Thats My Boy     

schwarz/weiß

GBCh. Otterswish O'Connor                             schwarz/weiß
GBCh. Bendale Love Me Do                                                  braun/weiß
Ramberhay Christabelle   

blau/weiß

Scapafield Yestor Music At Catsun                 schwarz/tricolor
GBCh. Always Blue At Ramberhay                  blau/weis
Venezia Dream of Abington

blau/weiß                             HD-A,                                    zur Zucht empfohlen                     (Körklasse 1)

Dt.Jugendchampion Potterdale Confusion

braun/weiß, HD-A

Ch. Potterdale Conclusion           schwarz/weiß
Gillaber Caledonia at Potterdale                                  braun/weiß
Nina Ricci Of Abington

blau/weiß, HD-B

Int. Dt. & VDH-Ch.    Potterdale Double Diamond                               schwarz/weiß, HD-A
Josy of Benmore               schwarz/weiß, HD-A

Dt. Jgd. Ch. Club & VDH

I have a Dream of Highland Wizzard

blau/weiß

HD-A

Körklasse 1                        (zur Zucht empfohlen)

Hamlet vom Krönchen


schwarz/weiß
HD-A
zur Zucht empfohlen     
(Körklasse 1)

VDH Ch. Algusa's Otis vom Wartberg

fawn/weiß, HD-A

Dt. Ch. Scottsdale Barrister                 schwarz/weiß, HD-A
Emily vom Wartberg       fawn/weiß, HD-A
Gwenda vom Krönchen

schwarz/weiß, HD-A

Ramberhay Ring the Bell                      schwarz/weiß, HD-B
Brown Calla vom Krönchen                braun/weiß, HD-A

 

Born to be Joy of Highland Wizzard

braun/weiß                            HD-A                                     zur Zucht empfohlen                    (Körklasse 1)

 

Dt. Jug. Ch. &  VDH- Ch. Spirit of Caledonia David

schwarz/weiß, HD-A                        zur Zucht empfohlen              (Körklasse 1)

Int. Nl. Dt. Belg. Lux. Arg. Öst. Schw. VDH-Ch. Wsgr. Bsgr. FCI.  River Belle's Noble-Neil                          schwarz/weiß
Dt. Ch. Club & Dt. Ch. VDH  Sweet Mimy of Pribardom                braun/weiß, HD-B
 

Venezia Dream of Abington

blau/weiß, HD-A,                           zur Zucht empfohlen               (Körklasse 1)

 

Dt.Jugendchampion Potterdale Confusion                       braun/weiß, HD-A
Nina Ricci of Abington               blau/weiß, HD-B
IK 6,64 %   AVK 82,26 %

 

 

       

 

 

                                                                                    

Die ersten Bilder von unseren kleinen Babys gibt es auch schon!!!
 
                      Hier seht Ihr 4 Babys ...
 

 

 

 

                ... und hier tummeln sich 3 Babys!

 

                                                 

Bis Ihr die ganze Babybande hier in Action erleben könnt werden aber noch ein paar Wochen vergehen.
Damit Ihr aber auch immer auf dem Laufenden sein könnt, gibt es ja unser Schwangerschaftstagebuch, schaut doch mal rein und erlebt mit, was unsere werdende Mama "Megan" so alles während ihrer Schwangerschaft erlebt!!!

 

 

                                                                                 

Schwangerschaftstagebuch vom "P-Wurf":

 

                                                              

                  
"1. bis 4. Woche"   "5. & 6. Woche"    "7. Woche"
     
               
    "8. Woche"      "9. Woche"

 

 

       

 

                                                             

Hip, Hip, Hurra unsere "P-Wurf" Babys sind da!!!
 
Ja und was für tolle Blaubärchen das sind!!! Aber davon könnt Ihr Euch auf den nächsten Seiten selbst überzeugen, ich verrate Euch jetzt erst einmal wie viel Jungs & Mädchen wir in unserer Wurfkiste haben!!!
Also "Megan" & "Monty" sind stolze Eltern von 4 Jungs und 5 Mädchen in blau/weiß geworden!!!
Mama "Megan" und ihren Babys geht es super gut, die Kleinen sind mopsfidel & mega verfressen!
Wenn Ihr Euch selbst davon ein Bild machen und in den nächsten ca. 9 Wochen bis ??? Monaten am Leben & Groß werden unserer neun Blaubärchen teilhaben wollt, dann schaut doch regelmäßig hier vorbei und im "Welpentagebuch vom P-Wurf" nach dem Rechten!!!
 
                          Viel Spaß dabei, Eure Amie!

 

                                                     

Bevor es aber ans Welpentagebuch geht, könnt Ihr hier schon einmal
unsere neun Blaubärchen sehen und wenn Ihr auf ihre Bilder klickt,
jedes Baby noch einmal Einzeln vom 3. Lebenstag bis zu ihrem Auszug
bewundern!!!
 
Da "Phil" & "Phyllis" noch auf "ihre" Zweibeiner warten, möchte ich versuchen sie Euch hier gemeinsam ein wenig zu beschreiben!
 
Es ist aber schwer jeden Einzelnen von den Beiden genauer zu beschreiben, denn sie sind sich beide sehr, sehr ähnlich!
Alle beide sind unglaubliche Schmusebärchen, die vom Kuscheln mit Zwei- & Vierbeinern nie genug bekommen können; beide lieben das Leben im Beardierudel und möchten daher auch in ihrem weiteren Leben nicht auf Hundegesellschaft verzichten; sie haben beide eine unheimlich schnelle Auffassungsgabe & den "Will to Pleace"; sie lieben es neue Sachen zu lernen & Abenteuer zu erleben; gehen beide ohne Unsicherheiten oder gar Angst auf Neues zu; sind beide schon wahre Clickerprofies; können schon "Sitz!", "Platz!", "Hier!" & "Bei Fuß!"; beide sind echte Autobeifahrerprofis; sind schon 2 x geimpft (inklusive Tollwut), zusätzlich noch gegen Bakteriellen Zwingerhusten geimpft, haben einen EU Heimtierausweis, sind schon acht mal entwurmt und werden regelmäßig gegen Flöhe & Zecken behandelt; spielen für ihr Leben gerne Intelligenzspiele, Reizangel oder Longieren und lieben es beide gebürstet zu werden!

 

                                        

 
               "Pally Penelope
            of Highland Wizzard"
 
             Hündin in blau/weiß
               genannt "Penny"
              Schon ausgezogen!
 
            "Penelope" mit 8 Monaten!  
 
 
                "Passion Love
            of Highland Wizzard"
 
             Hündin in blau/weiß
               genannt "Pippa"
              Schon ausgezogen!
 
              "Pippa" mit 7 Monaten!  
 

 
              "Perfect Moment
            of Highland Wizzard"
 
              Rüde in blau/weiß
               genannt "Paddy"
              Schon ausgezogen!
              "Paddy" mit 5 Monaten!  
 
 
               "Powerful Love
            of Highland Wizzard"
 
              Rüde in blau/weiß
              genannt "Murphy"
                Bleibt bei uns!
          "Murphy" mit 14 1/2 Monaten!  
 
 
                "Pure Delight
            of Highland Wizzard"
 
             Hündin in blau/weiß
              genannt "Phyllis"
       Hat liebe Zweibeiner gefunden!!!
 
           "Phyllis" mit 14 1/2 Monaten!  
 
 
               "Perfect Dream
            of Highland Wizzard"
 
             Hündin in blau/weiß
               genannt "Merry"
                Bleibt bei uns!
           "Merry" mit 14 1/2 Monaten!  
 
 
               "Pure Harmonie
            of Highland Wizzard"
 
              Rüde in blau/weiß
               genannt "Pauley"
              Schon ausgezogen!
               "Pauley" mit 9 Wochen!  
 
 
               "Perfect Double
            of Highland Wizzard"
 
             Hündin in blau/weiß
              genannt "Pebbles"
              Schon ausgezogen!
             "Pebbles" mit 8 Monaten!  
 
 
               "Pure Memory
            of Highland Wizzard"
 
              Rüde in blau/weiß
                 genannt "Pit"
              Schon ausgezogen!
                "Pit" mit 4 Monaten!  
 

 

                                                             

Jetzt aber ran, ans Welpentagebuch vom "P-Wurf":

 

                                                                  

                       
  "Die Geburt"    "Erste Bilder"     "Extra 1"   "Einzelvorstellung"
       
                   
   "Papa Jack"   "Sechster Tag"      "1. Woche"
     
                     
    "Rouladen"   "An der Milchbar"     "Extra 2"    "2. Woche"
       
                 
    "Extra 3"   "Gruppenbilder"     "3. Woche"
     
                            
   "Milchschlacht!"       "Extra 4"     "4. Woche"   "Schlaf Kindchen,
             schlaf!!!"
       
                       
   "5. Woche"   "Zuhause gesucht!"       "Extra 5"
     
                              
"Im Hundegehege!"       "6. Woche"       "Extra 6"      "Extra 7"
       
                        
 "Welpenbesuchstag!"      "7. Woche"     "Autofahrt"
                              
  "Planentraining!"      "Extra 8"    "8. Woche"   "Monty" & "Megan" mit
         ihren 9 Blaubärchen!"
 
                         
 "Gruppenbilder mit        "9. Woche"       "Erster
     9 Wochen"       Spaziergang"
     
                                    
    "Straßen- &      "10. Woche"     "Zuhause gesucht,     "11. Woche"
   Leinentraining!"      der zweite Versuch!"  
       
                          
  "12. Woche"     "Schlossarkaden"       "3 Monate"
     
                                   
    "Bahnhof"   "In der Hundeschule!"      "3 1/2 Monate"     "4 Monate"
       
                           
 "4 1/2 Monate"     "Tolle Zweibeiner       "5 Monate"
          gesucht!!!"  
     
                                   
      "Kleines     "Pebbles" & "Phil"       "Dänemark"     "7 Monate"
  Familientreffen"     machen Urlaub!!!"    
       
                           
   "8 Monate"     "9 1/2 Monate"    "Immer noch liebe
      Zweibeiner gesucht!!!"
     
                                      
 "Kleines Familientreffen     "11 Monate"  "Kleines Familientreffen     "12 Monate"
       im Januar!!!"          im März!!!"
       
                             
   "Phil" & "Phyllis"        "13 Monate"      "Dänemark"
     
                    
         "Phyllis"       "Abschied"  
       

                                                                                   

 Musik: "Nesaja" von Peter Maffay