07. August 2022
"Welpenbesuchstag!"

                                                                       

Hi Leute!!!
Heute geht hier die Post ab, denn es ist Welpenbesuchstag!!!
Leider sind doch nicht soooooo viele Leute gekommen, wie angekündigt, aber trotzdem war es schon ordentlich Rummel für unsere 7 Glücksbärchen und Menschen & Glücksbärchen hatten sehr viel Spaß!!!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                       

Die Bilder sprechen für sich, oder?!?
Nach dem Wochenende ist erst einmal wieder ein bisschen Ruhe angesagt!!!
In den nächsten Tagen werden die Zwerge weiter bei der Hausarbeit & der Rasenpflege helfen, noch ein paar Mal Straßen- & Leinentraining haben, bestimmt noch mal alle 7 mit uns eine kleine Runde spazieren gehen, weiter fleißig mit Caroline Clickern, "Sitz", "Platz" & "Komm" üben und zwischendurch ihr letztes Fotoshooting haben; denn nächsten Samstag ziehen "Annie" & "Benson" schon aus und da sie nur 20 Minuten auseinander wohnen, bringen sie Caroline & Sven beide an einem Tag in ihr neues Zuhause.
Bis es aber soweit ist, genießen wir die Zeit mit unseren 7 Glücksbärchen noch in vollen Zügen und machen nächsten Donnerstag erst noch mal ein tolles Fotoshooting mit allen Sieben!!!
Ihr seit doch dann bestimmt auch wieder hier, oder?!?
 
              Dann bis in ein paar Tagen, Eure stolze Oma "Merry"!

 

                                                                                                   

             
    "Erster       "10. Woche"
  Spaziergang"    

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay