27. März 2012
"Extra 4"

           

Mensch, Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt!!!
Dann mal ran an die Fotos und schaut Euch an, wie eng es mittlerweile an "Maddys" Milchbar geworden ist!!!
 
 
10.00 Uhr Morgens in Deutschland und die Milchbar ist voll besetzt!!!
 
          v. l. "Naddy", "Nala", "Niles", "Nessie" & "Nell"

 

 

 

  Es ist mittlerweile so eng geworden, das sie nicht mal mehr alle in
  einer Reihe an die Milchbar passen und das obwohl genügend Zitzen
  da wären!!!
 
  v. l. "Nell" (drunter), "Nessie", "Niles", "Nala" & "Naddy"

 

           

Tja, so langsam kann ich verstehen, warum "Maddy" ihre Zwerge immer wieder versucht im Sitzen zu füttern!
Erstens sind sie alle dicke Brummerchen die schon super gut zu Fuß sind und zweitens kommen sie so alle leichter an die Zitzen dran!
Na, mal schauen was das noch geben wird!!!
Ich bin in ein paar Tagen wieder mit ganz tollen Portrait-aufnahmen für Euch da und dann kann ich Euch bestimmt wieder ein paar News aus dem Leben unserer fünf Zaubermäuse erzählen!!!
 
        Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure Amie!

 

                                                  

          
   "3. Woche"      "4. Woche"

 

                                                     

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay