09. Mai 2017
"Planentraining!"

                                                                      

Hallo Leute, habt Ihr Lust bei der Schulstunde "Planentraining" dabei zu sein?!?
Klasse, dann kommt Ihr genau richtig, denn unsere zauberhaften Sieben haben genau diese heute auf ihrem Stundenplan!
Wollen wir doch mal sehen, wie sie das finden auf einer rutschigen Plane rum zu laufen und was sie dazu sagen das Frauchen dazu richtig Krach macht?!
 

 

                                     Auf die Plane, Fertig, los!!!
 

 

 

 

                                    Als ob sie immer da liegt, ...
 

 

 

 

                               ... überhaupt nicht rutschig ist ...
 

 

 

 

                     ... und Frauchen immer Krach beim Essen macht!!!
 

 

 

 

   Die Hühnchenstreifen & die Jogurtdrops schmecken aber auch zu gut und wer vor
   flatternden Rettungsfolien keine Angst hat, hat sie auch nicht vor rutschigen Planen!!!
 

 

 

 

               "Quaddy": "Ist was Frauchen???" "Wo bleibt der Nachschub???"

 

                                                                      

Was für ein Spaß und von Angst oder Unsicherheiten war bei keinem Zwerg was zu merken (nicht mal als Caroline mit einer Kinderknallpistole rumgeknallt hat!)!!!
Aber das haben wir alle auch nicht anders erwartet, denn wir haben nicht nur sieben wunderschöne; sehr lerneifrige & schlaue und extrem verschmuste; sondern auch sehr mutige & taffe Babys, die egal was an Neuem kommt, neugierig drauf zu laufen und ohne irgendeine scheu erkunden!!!
Eben echte Traumbärchen!!!
Jetzt genießen wir noch die letzten Tage mit allen sieben zusammen und denken einfach nicht dran das am kommenden Sonntag schon unsere "Quence" auszieht!!!
Ich bin nächste Woche wieder hier für Euch da und dann berichte ich Euch von "Quence" Auszug mit Foto und habe bestimmt wieder wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren anderen sechs zauberhaften Babys für Euch!!!
 
                       Bis denne; Tschüss, Eure "Ruby"

 

                                                                                                        

       
  "9. Woche"     "10. Woche"

 

                                                                                                                     

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay