31. Dezember 2018
"Planentraining!"

                                                                      

Hallo Leute, habt Ihr Lust bei der Schulstunde "Planentraining" dabei zu sein?!?
Klasse, dann kommt Ihr genau richtig, denn unsere zuckersüßen Sechs haben genau diese heute auf ihrem Stundenplan!
Wollen wir doch mal sehen, wie sie das finden, auf einer rutschigen Plane rum zu laufen und was sie dazu sagen das Frauchen dazu richtig Krach macht und ganz nebenbei die Silvesterknaller durch die Luft böllern?!?
 

 

                                Auf die Plane, Fertig, los!!!
 

 

 

 

                                 Als ob sie immer da liegt, ...
 

 

 

 

                             ... überhaupt nicht rutschig ist, ...
 

 

 

 

                            ... Frauchen immer Krach macht, ...

 

 

 

 

                             ... jeden Tag bei uns die Böller ...
 

 

 

 

                            ... und Raketen ums Haus fliegen, ...
 

 

 

 

                        ... sie noch nie leckere Hühnchenstreifen, ...
 

 

 

 

                                     ... Joghurtdrops, ...
 

 

 

 

                                    ... und Fleischstangen ...
 

 

 

 

                             ... zu fressen bekommen haben!!!
 

 

 

 

                                 "Rose": "Leeccckkkeeerrr!!!"

 

                                                                      

Was für ein Spaß und von Angst oder Unsicherheiten war bei keinem Zwerg was zu merken (nicht mal als Caroline zusätzlich mit einer Kinderknallpistole rumgeknallt hat!)!!!
Aber das haben wir alle auch nicht anders erwartet, denn wir haben nicht nur sechs wunderschöne; sehr lerneifrige, schlaue und extrem verschmuste; sondern auch sehr mutige & taffe Babys, die egal was an Neuem kommt, neugierig drauf zu laufen und ohne irgendeine scheu erkunden!!!
Eben echte Traumbärchen!!!
Ich bin in ein paar Tagen wieder hier für Euch da und dann habe ich bestimmt wieder ein paar tolle Schnappschüsse von dem nächsten Abenteuer unserer Zwerge für Euch!!!
Bis dahin, wünschen wir Euch alle einen guten Rutsch & ein wunderschönes 2019!!!
 
                              Bis denne, Eure "Ruby"

 

                                                                                                        

              
  "Zuhause gesucht,      "Besuch bei
 der zweite Versuch!!!"        Maja!!!"

 

                                                                                                                     

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay