03. Januar 2019
"Besuch bei "Maja"!!!"

                                                                     

Hi Leute! Heute war ein ganz besonderer Tag für die Zwerge, denn ein super tolles Abenteuer erwartete sie!!!
Alle sechs Babys, Mama "Merry", Onkel "Murphy" & Tante "Tara" sind mit den Zweibeinern zu "Maja" gefahren um auch mal ein Pferd kennen zu lernen!!!
"Maja" ist die Island Stute von unserem "kleinen" Frauchen Mara und da wir großen Beardies auch öfter "Maja" begleiten dürfen, wenn sie mit Mara oder Caroline im Gelände unterwegs ist, wir alle dabei so viel Spaß haben und "Maja" Hunde (und uns Beardies ganz besonders) mag; hatte Caroline den großen Herzenswunsch, das auch unsere sechs Zaubermäuse sie mal kennen lernen!!!
Gesagt, getan!!! Zu unserer großen Freude kamen auch noch Anne & Nina mit Bernersennen Hündin "Ivi" um uns zu helfen, die sechs Racker im Auge zu behalten und alle zusammen, hatten wir ein wahnsinnig schönen Besuch bei "Maja"!!!
 

 

        "Rachel": "Mara, kannst Du mir mal Deine große Freundin vorstellen?"
 

 

 

 

                          "Jamie" stellt sich gleich selbst vor ...
 

 

 

 

          ... und da er ja (genau wie seine Geschwister) das Knutschgen von
          Opa "Monty" geerbt hat, knutscht er gleich mit "Maja" rum!!!
 

 

 

 

                            Alle wollen "Maja" "Hallo!!!" sagen ...
 

 

 

 

                                  ... und stürmen zu ihr!!!
 

 

 

 

  "Maja" scheint sich nur ein bisschen zu wundern, das es uns auch in so klein gibt!!!
 

 

 

 

                  Und untersucht jeden knutschenden Zwerg ganz genau!!!
 

 

 

 

   Zwischendurch müssen natürlich auch mal "Maja" & "Murphy" gekuschelt werden!!!
 

 

 

 

                     "Jamie" traut sich sogar auf "Maja´s" Rücken!!!
 

 

 

 

                      "Maja" liebt es an uns Beardies zu schnuffeln!!!
 

 

 

 

          Und "Ivi" & "Murphy" legen zwischendurch ein paar Spielrunden ein!!!
 

 

 

 

                          "Ruby": "Pferdebein und Menschenbein!"
                    "Aha, jetzt habe ich den Unterschied verstanden!!!"
 

 

 

 

                            Kuschelrunde mit Mara & "Maja"!!!
                             v. l. "Ruby", "Rowen" & "Rose"
 

 

 

 

              "Ruby" ist total begeistert von "Maja" (und die von ihr), das
              sie ihr erst einmal ordentlich die Nüstern abknutscht!!!
 

 

 

 

                  Zwischendurch wird ein wenig mit der Meute gespielt ...
 

 

 

 

      ... und bevor es wieder nach Hause geht, wollte "Rose" noch mal unbedingt
      ausprobieren, wie es sich anfühlt auf "Maja´s" Rücken zu liegen!!!
 

 

 

 

      Das wollte "Murphy" dann natürlich auch gleich ausprobieren und wie nicht
      anders zu erwarten, fand er es super toll und hat die Aussicht genossen!!!

 

                                                                       

Das war mal wieder ein Spaß & ein riesen Abenteuer für die Zwerge!!!
Im Auto haben sie sich dann gemütlich nach Hause schaukeln lassen und Zuhause, im Laufstall haben sie dann noch ein bisschen von den nächsten tollen Abenteuern geträumt!!!
Es war ein riesen Spaß und ein ganz besonderes Erlebnis für die Zwerge, "Merry", "Murphy", "Tara & ganz besonders für Caroline, für die ein ganz großer Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist!!!
Das alles wäre nicht ohne Mara, Nina, Anne, "Ivi" und ganz besonders "Maja" möglich gewesen und deshalb wollen wir alle noch einmal ganz, ganz dolle allen fünf DANKE!!! sagen!!!
Ihr habt unseren Babys einen tollen Nachmittag mit viel Spaß, vielen tollen & positiven Erfahrungen beschert und sie haben viel mit & von Euch gelernt!!!
Und was ist mit Euch, ihr lieben Tagebuch Leser??? Hattet Ihr beim Fotos anschauen genau so viel Spaß???
Super!!! Dann sehen wir uns doch bestimmt in ein paar Tagen wieder hier, oder?!?
 
                  Dann bis bald; Tschüss, Eure "Ruby"!!!

 

                                                                                                                  

          
  "Planentraining"     "10. Woche"

 

                                                                                                                         

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams