03. Juni 2014
"Monty" & "Megan" mit
 ihren 9 Blaubärchen!"

                                                             

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!!!
Die Fotoshootings waren ein voller Erfolg und alle elf Models haben ihre Sache super toll gemacht!!!
Schaut mal was für tolle Familienfotos dabei raus gekommen sind!!!
 
       Am Anfang muss Herrchen die neun Blaubärchen noch ein klein wenig
       in Reih & Glied halten, ...
 
       Oben v. l. "Pauley", "Phil", "Paddy", "Phyllis", "Merry", "Pippa",
       "Penelope", "Pebbles" & "Pit"
       Unten Papa "Monty" (links) & Mama "Megan" (rechts)

 

 

 

                       ... aber dann klappt es auch ohne ihn!!!
 
            v. l. "Pauley", "Phil", "Paddy", "Phyllis", "Merry", "Pippa",
            "Pebbles", "Pit" & "Penelope"

 

 

 

         "Na, "Penelope", möchtest Du Mama & Papa knutschen gehen?!?"

 
         v. l. "Pauley", "Merry", "Phil", "Paddy", "Phyllis", "Pippa",
         "Penelope", "Pebbles" & "Pit"

 

 

 

     "Megan": "Frauchen hast Du genug Fotos im Kasten, "Monty" & die neun
     Blaubärchen haben genug vom Fotoshooting!!!"

 

                                                                 

Klar und wir wollen die Geduld unserer elf wunderschönen Blaubärchen auch nicht länger auf die Probe stellen!!!
Es war auch schon eine "kleine" Herausforderung für unsere Zweibeiner alle elf Topmodels auf ein Bild zu bekommen, denn die Kleinen hatten zu neunt gerade noch so Platz auf dem Tisch und Papa "Monty" ist nach wie vor nicht begeistert wenn Frauchen zum Fotoshooting bittet!!!
Aber es hat sehr gut geklappt und alle Zweibeiner sind glücklich, zufrieden und mega stolz auf alle Blaubärchen!!!
So, Ihr habt doch bestimmt noch nicht genug vom Fotos gucken, oder???
Dann kommt doch am besten gleich mit zur nächsten Seite und schaut Euch die Fotos von den Gruppenbildern der neun Blaubärchen an!!!
Mir nach!!!

 

                                                                                                  

             
   "8. Woche"    "Gruppenbilder mit
         9 Wochen"

 

                                                                                                         

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams