16. Februar 2019
"3 1/2 Monate"

                                                        

Hallo Leute, da bin ich wieder!!!
Ich habe ganz viele News; aber immer der Reihe nach!!!
Als Erstes hätten wir da den Ausflug in die Schlossarkaden nach Braunschweig!!! Was soll ich Euch sagen, es war super!!! Da "Ruby" mit ihren Zweibeinern in unserer Nähe wohnt, haben wir sie dort wieder gesehen, denn sie wollte zusammen mit ihren Geschwistern die Einkaufmole unsicher machen. Und wie die Zwerge das gemacht haben, locker und souverän sind sie Fahrstuhl gefahren, haben sich die Geschäfte, Menschen, Springbrunnen, Rolltreppen, usw. angeschaut und für viel Begeisterung bei den Leuten gesorgt!!!
Zwei Tage später ist "Rowen" in sein neues Zuhause gezogen, hat dort mit seiner Beardiefamilie die ganze Wohnung begutachtet und sich sofort Beardiewohl gefühlt!!!
Nach kurzer Zeit ist er mit Tante "Phyllis" schon zu einem super tollen Team zusammen gewachsen und jetzt machen sie zusammen mit ihren Zweibeinern Magdeburg und Umgebung unsicher!!!
Tja und wieder zwei Tage später, hatten wir, bzw. "Rose" & "Rachel" Besuch und was soll ich Euch sagen; unsere "Rose" hat ihre Zweibeiner gefunden und wird nach den Osterferien Schulhund!!!
Da ihr Frauchen bis dahin keinen Urlaub hat, macht sie noch bis Mitte April bei uns Urlaub und wir können zusammen mit ihr noch ein paar Abenteuer erleben, bevor sie uns verlässt und somit sucht jetzt nur noch "Rachel" nach "ihren" neuen Zweibeinern!!!
Da diese anscheinend noch ein bisschen auf sich warten lassen, haben die drei Mädels dann mit den Zweibeinern noch einen Abendteuerausflug zum Straßenbahn-, Bus- & Hauptbahnhof nach Braunschweig gemacht und sich da mit großer Begeisterung alles angeschaut!!!
Davon und von ihrem Besuch in den Schlossarkaden könnt Ihr Euch weiter unten noch ein paar Schnappschüsse vom Handy anschauen, aber vorher wollt Ihr doch bestimmt noch ein paar tolle Portraitaufnahmen von unseren drei zauberhaften Mädels mit 3 1/2 Monaten ansehen, oder?!?
Na, dann nichts wie ran an die Fotos!!!
 

 

                          "Rose"
 

 

 Unsere "Rose" genießt ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen, schmeißt sich
 beim Fotoshooting richtig in die Brust und freut sich schon darauf, bald
 wieder mit ihrem neuen Frauchen zu kuscheln!!!
 

 

 

 

                          "Robyn"
 

 

   Unsere "Robyn" lässt sich noch schnell ihr Leckerchen auf der Zunge
   zergehen, guckt dabei munter in die Kamera und schaut wieder einmal
   zum knutschen aus!!!
 

 

 

 

                       "Rachel"
 

 

  Unsere "Rachel" riskiert heute nur ein Auge und scheint sich zu fragen;
  wann für sie denn auch endlich die richtigen Zweibeiner vorbei kommen
  und bis das soweit ist, baggert sie halt weiter Herrchen an!!!

 

                                                       

Und jetzt wollt Ihr doch bestimmt die Abendteuerfotos von den Zwergen sehen, oder?!?

 

                       Fahrstuhl fahren??? Kein Problem!!!
Vor allem, wenn man noch ein paar neue Beardies im Spiegel kennen lernt!!!
 

 

 

 

   So ein Fotohäuschen ist ganz schön eng, aber zu viert macht es auch
   viermal so viel Spaß!!!
 

 

 

 

Rutschige Fliesen, Trubel, Krach & viele Menschen; wen soll das stören???
 

 

 

 

          Warten, bis der Fahrstuhl kommt; will auch gelernt sein!!!
 

 

 

 

  "Rose" & "Rowen" wollten auch unbedingt mit Caroline ins Fotohäuschen!!!
 

 

 

 

                         Und fanden die Wasserspiele ...
 

 

 

 

                           ... auch hoch interresant!!!
 

 

 

 

           "Straßenlärm und Fahrradmassen? Wir finden alles toll!!!"
 

 

 

 

      "Quietschende Straßenbahnen, Trollies, Kinderwagen und viele
      Menschen???"
      "Super!!! Müssen die Zweibeiner nur ein bisschen lauter clickern!!!"
 

 

 

 

               "Und auf dem Bahnsteig war es auch richtig toll,
               denn da konnte man Züge beobachten ..."
 

 

 

 

                "... und zwischendurch "Sitz!" & "Platz!" üben!!!"
 

 

 

 

                         "Sind wir nicht coole Socken???"

 

 

Wie nicht anders zu erwarten, haben die Zwerge auch diese beiden Abendteuer mit Bravour gemeistert und in keiner Situation irgend welche Anzeichen von Angst oder Unsicherheit gezeigt!!!
Ganz im Gegenteil, zwischendurch wollten sie immer wieder miteinander oder mit den vielen Menschen spielen, aber das gibt es an der Leine nicht, da ist Caroline streng!!!
 

 

Und für den Fall, das der ein oder andere von Euch so einen super tollen Beardiewelpen sucht?!?
Unsere "Rachel" ist genau so ein super toller Beardiewelpe und sie ist noch auf der Suche nach genau so tollen Zweibeinern!!!
Aber wartet nicht zu lang, das kann sich ganz schnell ändern und dann müsst Ihr auf unsere nächsten Babys warten!!!
 
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden und sage erst einmal Tschüss; bis bald, Eure "Ruby"

 

                                                                                                        

         
 "13. Wochen"       "4 Monate"

 

                                                                                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay