20. Januar 2019
"12. Woche"

                                                        

Hi Leute, jetzt ist schon wieder eine Woche rum, die Zwerge sind 12 Wochen alt & es ist schon wieder Fotoshooting angesagt!!!
Aber erst einmal möchte ich Euch von "Ruby´s" Umzug erzählen!
Wie nicht anders zu erwarten, wurde sie schon ganz ungeduldig von ihren Zweibeinern erwartet & auch ihr Onkel "Paddy" freute sich riesig über den Besuch seiner Vier- & Zweibeinigen "of Highland Wizzard Familie" (obwohl er sich ein wenig gewundert hat, warum so viele Zwerge & so wenig von uns Großen dabei waren)!
Stolz hat "Paddy" seiner Schwester, Nichte & Neffen seinen Garten und sein Haus gezeigt, die Zwerge haben alles genauestens unter die Lupe genommen und ausgetestet, anschließend zusammen mit "Ruby´s" Spielzeug und ihren "kleinen" Zweibeinern gespielt und zufrieden eine Runde geschlummert!!!
Nach kurzer Zeit waren "Paddy" & "Ruby" schon ein prima Team und jetzt verzaubern sie zu Zweit ihre Zweibeiner und machen alle im Doppelpack glücklich!!!
Kommenden Mittwoch sehen wir sie auch schon wieder, denn da geht es für alle Babys zum 2. Impfen in die Tierarztpraxis und die werden sie bestimmt zu sechs ordentlich rocken!!!
Ich habe jetzt für Euch noch ein paar schöne Portraitaufnahmen von unseren fünf Zaubermäusen, die ihr Euch bestimmt nicht entgehen lassen wollt, oder???
Dann ran an die Fotos!!!
 

 

                           "Rose"
 

 

 Unsere Zuckerpuppe "Rose" weiß genau, was die Zweibeiner sehen wollen,
 dreht gekonnt ihr Köpfchen nach links & rechts und schaut mit Beardie-
 schmelzblick in die Kamera!!!
 

 

 

 

                          "Jamie"
 

 

    Unser "Jamie" hört mal wieder ganz aufmerksam den Zweibeiner zu,
    setzt sich gekonnt in Pose und präsentiert sich mit aufmerksamen
    Beardieschmelzblick!!!
 

 

 

 

                       "Robyn"
 

 

  Unsere "Robyn" bringt auch heute wieder mit ihrem Beardieschmelzblick
  und ihrem Köpfchen drehen, alle Herzen gekonnt zum schmelzen!!!
 

 

 

 

                       "Rachel"
 

 

  Unsere "Rachel" bleibt brav sitzen, zeigt stolz wie toll sie schon das
  Kommando "Bleib!" kann, schaut mit gekonntem Augenaufschlag in die
  Kamera und macht mit ihrem Anblick Frauchen weiche Knie!!!

 

 

 

 

                          "Rowen"
 

 

   Unser "Rowen" ist heute beim Fotoshooting ein wenig am träumen,
   bestimmt davon, wie er in ein paar Wochen mit seiner Tante "Phyllis"
   über die Wiesen tobt und ein paar Wettrennen macht!!!

 

                                                         

Unsere Fünf waren heute mal wieder richtige Profimodells & haben sich ihre Leckerchen redlich verdient!!!
Die lassen wir sie jetzt in Ruhe genießen & dann steht ein Mittagsschläfchen an, bevor sie nachher mit Caroline eine Runde Clickern und brav "Sitz!" & "Platz!" üben!!!
Ich bin nächste Woche wieder hier für Euch da und dann habe ich wieder ein paar tolle Fotos für Euch dabei und kann Euch erzählen, wie die Zwerge ihren Tierarztbesuch fanden!!!
 
                          Tschüss & bis bald, Eure "Ruby"!

 

                                                       

  Und wenn Ihr vielleicht auf der Suche nach einem super tollen Beardiewelpen seit,
  dann schaut Euch doch mal "Rose" (links) & "Rachel" (rechts) auf ihren Seiten
  genauer an, denn sie suchen immer noch "ihre" Zweibeiner!!!

 

                                                                                                      

         
  "11. Woche"     "13. Woche"

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay