"Joyce"

                                        

 

                                   Ja und das ist unsere "Joyce"!
 
Seit unsere Zweibeiner zum ersten Mal die Ragdolls von Marion & Thomas (sie sind die Zweibeiner von "Chaty" & "Merlin") gesehen haben, stand für Frauchen fest, das irgendwann auch noch mal so eine süße Maus bei uns einziehen wird, ja und das ist sie nun seit Ende August 2005!
"Sie", ist ein wunderschönes Ragdollmädchen in der Farbe "Bluepoint Mitted", am 27. Mai 2005 bei den "Fiorellino´s" geboren, heißt offiziell "Fiorellino´s Rhapsody in Blue" und wird bei uns "Joyce" gerufen!
Unser Frauchen hatte das große Glück, die Geburt des ganzen Wurfes von "Joyce" per Webcam mit zu erleben und sich sofort in unsere "Wuchtbrumme" verliebt!!!
Ja und da lag es förmlich auf der Pfote, das sie unser Katzenrudel demnächst verstärken wird!
Von Anfang an, schlug ihr kleines Herz für Kater "Joschy", das hat sich bis zu seinem Tod nicht geändert und sie brauchte über 2 Wochen, um über ihre Trauer hinweg zu kommen!!!
Das hat hier niemanden gewundert, denn die beiden liebten sich sehr, waren sich unheimlich ähnlich und von Anfang wie ein altes Ehepaar!
Nach "Joschy´s" Tod hat sie sich verändert und entdeckt, das sich die Zweibeiner auch prima zum kuscheln eigenen und so verteilt sie ihre Liebe nun nicht mehr nur auf uns Beardies & die anderen Katzen, sondern ist auch oft auf dem Schoss unserer Menschen anzutreffen und genießt dort die vielen Streicheleinheiten!!!
Trotzdem hatte man immer wieder das Gefühl, das ihr was fehlte, aber seit "Zoe" & "Shadow" im Juli 2010 bei uns eingezogen sind, ist das nicht mehr so! Es scheint, als ob die beiden das fehlende Teilchen in unserem Katzenrudel waren und "Shadow" hat; nicht nur für unsere "Joyce"; mit seiner ruhige, ausgeglichenen und trotzdem verspielten Art; stellvertretend für unseren "Joschy"; den Platz des ruhenden Pol in unserem Katzenrudel eingenommen!
Aber was erzähle ich da lange, guckt Euch doch mal unsere wunderschöne Wuchtbrumme "Joyce" Life & in Farbe, auf ihren vielen Fotos an!!!

       

                         

              
   "Zurück"         "mehr Fotos"

                     

                                              

Musik: "Skimbleshanks" von "Cats"