08. März 2017
"Extra 1"

                                                                       

Hallo, Ihr seit ja schnell!!!
Aber schaut mal! Frauchen hat für die Zwerge (und auch für unsere Katzen, damit die nicht neidisch sind :)) einen Kuschelsack genäht!
Darin fühlen sie sich Beardiewohl (kein Wunder, ist ja ähnlich wie in Mama´s Bauch), kuscheln sich sofort ein und schlafen gleich (ohne zu quieken) weiter!!!
 

 

                  So richtig nett, ist´s nur im Kuschelsack!!!
 
        Vorne 1ter Rüde, dann 2te Hündin, 3te Hündin, 1te Hündin,
        3ter Rüde, links neben ihm 4ter Rüde und oben 3ter Rüde!
 

 

 

 

        Unserem Erstgeborenen scheint es im Kuschelsack besonders
        zu gefallen, total relaxt & tiefenentspannt!!!
 

 

 

 

                                 Gruppenkuscheln!!!

 

                                                                       

So und jetzt möchte ich auch kuscheln und deshalb ist für heute auch Schluss!
Morgen geht es aber schon weiter, denn dann stellen sich unsere zauberhaften Sieben mit ihren ersten Einzelporträit vor und für das Fotoshooting müssen wir alle ausgeschlafen sein!!!
 
                      Bis denne, Eure "Ruby"!

 

                                                                                                   

               
  "Erste Bilder"     "Einzelvorstellung"

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay