Memories to "Fleur"

 

"Fleur":   geb.: 20. April 1995 & gest.: 15. Dezember 2011

 

                                          Das war unsere "Fleur"!
 
Sie war eine Heilige Birma in der Farbe "Lilac Point", hieß offiziell "Joyce Fleur", ist am 20. April 1995 geboren worden und im August 1995 mit ihrer Schwester "Filli" bei uns eingezogen.
Ihre größte Leidenschaft war schmusen & kuscheln, davon bekam sie nie genug und das tat sie auch hingebungsvoll mit uns Beardies oder unserer großen Katzenfamilie.
Es half ihr auch, als am 18. November 2009 ihr geliebte Schwester "Filli" über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Erst war sie komplett durch den Wind (kein Wunder wenn man 14 1/2 Jahre immer zusammen war!) und dann schien es so, als wollte auch sie nicht mehr weiter leben; aber da hatte sie die Rechnung ohne "Clara" gemacht; denn die wich ich daraufhin nicht mehr von der Seite, putzte sie & kuschelte unaufhörlich mit ihr und hat so unserem "Fleurchen" wieder neuen Lebensmut gegeben!!!
Früher lag sie oft mit uns großen & den kleinen Beardies in der Kudde und wir haben zusammengekuschelt eine Runde gepoft, aber als sie dann langsam 16 Jahre alt wurde zog sie das Aquarium oder die Heizungsliege vor und da passten wir beim besten Willen nicht mit drauf.
Auch wenn sie ein biblisches Alter und ein paar Alterswehwehchen in Form von Spontilose, Arthrose, Durchblutungsstörungen, Krebs, Herz- & Nierenproblemen hatte; war sie noch munter auf ihren Beinchen unterwegs und lies es sich nach wie vor nicht nehmen, die erste Wurfkontrolle bei unseren neugeborenen Babys zu machen und die Kleinen so auf ihre Art bei uns willkommen zu heißen!!!
Sie war unsere gute Katzenseele im wilden "of Highland Wizzard" Haushalt!!!
Leider mussten wir am 15. Dezember 2011 unser geliebtes "Fleurchen" über die Regenbogenbrücke gehen lassen, da sich eine Spontilose gelöst & ihre Nieren versagt haben.
Bis sie eingeschlafen ist, waren wir alle an ihrer Seite. Sie hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte, wir alle vermissen sie unendlich und werden sie alle für immer in unseren Herzen tragen!
 
"Fleurchen" Du warst immer unser ganz besonderer Sonnenschein, DANKE das wir mit Dir so viele schöne Jahre zusammen sein durften und Du uns allen so viel Liebe geschenkt hast, wir werden Dich niemals vergessen!!!
 
Wenn Ihr einen kleinen Einblick aus ihrem 16 1/2 Jahre tollen & langem Leben kriegen wollt, dann schaut Euch doch ihre Foto Seite an!

        

 

   
  "Zurück" "mehr Fotos"

 

                                                  

Musik: "Memories" von "Cats"