23. Juli 2022
"Extra 2"

                                                                      

Hi Leute, schaut doch mal wie unsere 7 Glücksbärchen mit ihren 3 Wochen schon durch die Wurfkiste rocken & "spielen"!!!
 

 

                               "Amber" erkundet das neue Spielzeug!!!

 

 

 

                         "Kann man dem Hund auch in den Popo beißen?!?"
 

 

 

      Schmusen mit Mama "Robyn" steht nach wie vor hoch im Kurs bei den Zwergen!!!!
 

 

 

                                 Popo putzen muss sein "George"!!!
 

 

 

                                      "Austin" hat gut Lachen!!!
 

 

 

                            Und "George" träumt schon wieder ein wenig!!!
 

 

 

              Jeden Tag gibt es immer wieder mal neues Spielzeug zu entdecken,
              schließlich müssen die Sinne gefördert werden!
 

 

 

                          Kurze Lagebesprechung und auf zu neuen Taten!!!
 

 

 

                                    "Amber", die Rattenfängerin!!!
 

 

 

  So, jetzt werden unsere Glücksbärchen langsam wieder müde und kuscheln sich zusammen!!!

 

                                                                       

Ist schon Wahnsinn, wie sie sich in 4 Tage schon wieder verändert & weiterentwickelt haben, oder?!?
Nach 5 Minuten ist das Spielen wieder vorbei und alle Glücksbärchen kuscheln sich an Mama "Robyn" und fallen in einen tiefen Schlaf, bis zur nächsten Milchmahlzeit von Mama oder zur nächsten Spieleinheit mit den Geschwistern!!!
Nächste Woche habe ich dann auch  wieder schöne Portraitaufnahmen von unseren 7 Glücksbärchen für Euch!!!
 
  Bis dahin sage ich erst einmal Tschüß, Eure stolze Oma  "Merry"!

 

                                                                                                    

          
   "Extra 1"       "4. Woche"

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay