16. Januar bis 01. Februar 2019
   
"Abschied"

                                                         

Hallo Leute!!!
Ja, jetzt kommt er wieder, dieser doofe Abschied!
In den letzten 3 Monaten haben wir wahnsinnig viel Freude mit unseren zuckersüßen Sechs gehabt; durften miterleben wie sie auf die Welt kamen; ihre ersten tapsigen Schritte machten; haben ihnen beigebracht wie man manierlich frisst; stubenrein wird; an der Leine geht & was alles für "Gefahren" in der großen Welt auf sie warten; haben Spaziergänge mit ihnen unternommen; sind mit ihnen unzählige Kilometer im Auto gefahren; haben mit ihnen Wiesen & Felder unsicher gemacht und wir hatten viel Freude daran ihnen alles zu zeigen & mit ihnen zu erleben, aber irgendwann ist die Zeit des Abschieds gekommen und wir müssen leider auch diese Zwerge ziehen lassen!
Wir lassen unsere Babys immer mit einem kleinen lachenden Auge; wenn man in die glücklichen Gesichter ihrer neuen Familie schaut, die Freude erlebt und auch weiß das sie super tolle Familien gefunden haben bei & mit denen sie bestimmt sehr glücklich werden, kann man sich nur wahnsinnig mit ihnen & ihren neuen Zweibeinern freuen; und einem großen weinenden Auge; da man sie ziehen lassen muss, ihnen nicht mehr zur Seite stehen kann, sie nicht mehr vor allem beschützen kann und nur hoffen kann, das man sie wieder sieht; aber das ist halt das Leid eines guten Züchters!
Wenn dann unser Frauchen die Anrufe & Whats Apps mit vielen Fotos, der neuen Familien bekommt und erfährt wie toll alles klappt, wie glücklich alle miteinander sind, wie super die Zwerge ihr neues Leben mit ihren Menschen meistern und was sie ihren Menschen für Freude bringen, dann wird auch das "kleine" lachende Auge wieder zu einem Großen strahlenden Auge!!!
Aber auch dieses Mal haben wir ein super tolles "Trostpflaster", denn unsere "Robyn" darf für immer bei uns bleiben und darüber freut sich nicht nur Mama "Merry" & Oma "Megan", sondern die ganze Vier- & Zweibeinige "of Highland Wizzard Familie"!!!
 

 

                  
               Unser Zaubermaus "Rhythm in my Heart of Highland Wizzard",
                    die wir kurz "Robyn" nennen, im Alter von 13 Wochen!
 

 

       Wir sind alle überglücklich das sie für immer in unserer Mitte bleibt, aber
       trotzdem ist immer Trauer angesagt, wenn einer unserer anderen fünf zucker-
       süßen Sechs uns verlässt!!!
 
       Und bevor jetzt doch wieder die Traurigkeit über den Auszug unserer Babys
       die Oberhand gewinnt, würde ich sagen wir schauen uns jetzt lieber die vielen
       lachenden Gesichter unserer tollen neuen Familien mit ihren Zaubermäusen an!!!
 

 

 

 Am Mittwoch den 16. Januar 2019 war es soweit und unsere "Ruby" ist von unseren Zwei-
 beinern, Mama "Merry" (rechts) und ihren Brüdern "Jamie" (links) & "Rowen" (rechts) in
 ihr neues Zuhause nach Cremlingen gebracht worden!
 Dort wurde sie schon sehnsüchtig von seinen neuen Zweibeinern (v. l.) Andreas, Yara,
 Amelie & Maleika erwartet; hat sich dort mit ihrer Beardiefamilie in Ruhe Haus & Garten
 angeschaut und fühlte sich dort sofort Beardiewohl!!!
 "Ruby" bringt mit ihrer fröhlichen & unkomplizierten Art ihre Zweibeiner täglich zum
 strahlen und ist nach noch nicht mal 2 Tagen, für ihren Onkel "Paddy" zu einem prima
 Spielpartner geworden!!!
 

 

 

 

  Anderthalb Wochen später, am Sonntag den 27. Januar 2019, war dann auch der 
  Abschied von "Jamie" gekommen!
  Zusammen mit Mama "Merry", Tante "Tara", Schwesterchen "Robyn"; wurde er von
  unseren Zweibeinern in die Nähe von Frankfurt gebracht!!! 
  Dort wurde er schon ungeduldig von Oma , Lucia, Christine, Großonkel "Linus" & Roger
  erwartet, hat sich mit seiner Beardiefamilie Haus & Garten genauestens angeschaut
  und sich gleich so wohl gefühlt, das ihm das Mittagessen mit Schwesterchen "Robyn"
  gut gemundet hat!!!
  Mit Onkel "Linus" erkundet er jetzt die Welt, bekommt von ihm alle seine Freunde vor-
  gestellt & Geheimverstecke gezeigt und bringt jede Menge Freude und frischen Wind
  in die Familie und seinen Großonkel "Linus"!!!
 
 

 

 

 

   Am Freitag, den 01. Februar 2019 hieß es dann auch von "Rowen" Abschied nehmen!
   Er wurde von Mama "Merry", seinen Geschwistern "Rachel", "Robyn" & "Rose"; sowie
   Caroline & Sven; nach Magdeburg zu Kerstin, Mario und "Phyllis" gebracht!!!
   Mit Begeisterung hat er sich mit seiner Beardiefamilie die ganze Wohnung angeschaut,
   sich sofort in sein Bettchen gekuschelt und alles für super toll erklärt!!!
   Auch er hat sich sofort wohl gefühlt und ist schon nach sehr kurzer Zeit mit seiner
   Tante "Phyllis" zu einem super tollem Team zusammen gewachsen, das jetzt nach
   Beardiemanier zusammen Magdeburg und Umgebung unsicher macht!!!

 

                           

       
                   

 

                                                           

Ihr lieben zuckersüßen Sechs, jetzt beginnt für Euch ein anderes, neues & aufregendes Leben, aber wir sind uns sicher; das es super toll wird, denn ihr habt die besten Familien bekommen, die ein Beardie sich nur wünschen kann!
Ihr werdet viele tolle Sachen erleben, bestimmt ganz viele Hunde- & Menschenfreunde finden und ein wunderbares Beardieleben haben!!!
Vielleicht können wir anhand von Fotos, Mails, WhatsApps & Briefen ein klein wenig dran Teil haben und sehen uns bei unseren "of Highland Wizzard Familienspaziergängen" immer wieder!?! Das wäre unser größtes Glück!!!
Vergesst uns nicht und denkt immer an all das, was wir Vier- und Zweibeinigen "of Highland Wizzard´s" Euch beigebracht haben!!!
Ihr wisst es und erinnert auch immer Eure Zweibeiner daran, unsere Menschen sind nach wie vor immer, aber auch wirklich immer, für Euch & sie da!!!
Genießt Eurer Leben und seit so fröhlich, wie wir es immer zusammen waren, wir werden die Zeit mit Euch nie vergessen und uns immer gerne & mit viel Freude an Euch und unsere gemeinsame schöne Zeit & Erlebnisse erinnern!!!
Ihr wart & seit etwas ganz, ganz Besonderes für uns, Eure Ur-Ur-Oma "Momo", Eure Ur-Oma "Joy"  & Eurer Opa "Monty" sind, auf der anderen Seite des Regenbogens, bestimmt Mega stolz auf solch tolle Ur-Ur-, Ur- und Enkelkinder und froh in solchen Prachtbeardies wie ihr es seit, ein wenig weiter zu leben!!!
 
       
 
Und Euch, Ihre lieben Welpentagebuchlesern, möchten wir auch DANKE!!! sagen!!!
DANKE!!! dafür, das Ihr die letzten 3 Monate mit so vielen lieben Mails, Besuchen, Facebookeinträgen, WhatsApps usw. am Leben unserer zuckersüßen Sechs teil genommen habt!
Noch wird das Welpentagebuch nicht geschlossen, denn "Rose" macht noch bis Mitte April Urlaub bei uns, bis sie zu ihrem Frauchen zieht & Schulbeardie wird & "Rachel" sucht noch ihre neue Familie und bis die Beiden nicht bei uns ausgezogen sind; werde ich Euch hier im Welpentagebuch weiter mit tollen Portraitaufnahmen & Berichten von ihren Abenteuern auf dem Laufenden halten!
Also bleibt weiter am Ball und nehmt am lustigen & turbulenten Leben unserer Beardiegroßfamilie teil!!!
 
                             Bis bald, Eure "Ruby"!

 

                                                                                       

            
"Welpentagebuch      "Wurfplanung"
  vom R-Wurf"    

 

                                                                                                                

Musik: "Lassie go Home"