07. Mai 2014
"Extra 5"

 

                                                        

Hallo Leute!
Schaut mal, heute habe ich ein paar super süße Schlafbilder von unseren Blaubärchen, sind sie nicht zum anbeißen?!?
 
 
           "Phyllis" ist beim spielen am Spieltrapez eingeschlafen und träumt
           wohl gerade davon bei Mama "Megan" Milch zu trinken!!!

 

 

 

    "Pit" hat es sich, mit der Schlange als Kopfstütze, so richtig gemütlich gemacht
    und lächelt ganz versonnen beim schlafen!!!

 

 

 

    Und "Phil" (links) und "Phyllis" haben es sich zusammen in Beardieschlafstellung
    im Katzenkissen gemütlich gemacht und kuscheln im Schlaf zusammen !!!

 

                                                         

Zu süß!!! Man kann den Blaubärchen aber auch den ganzen Tag zu schauen & immer wieder vor entzücken & Freude lachen!!!
Aber wir ziehen uns jetzt lieber ganz leise zurück und lasen die Mäuse schlafen, denn in ein paar Tagen warten schon wieder neue Abenteuer auf die Neun, denn sie werden zum ersten Mal ein Teil des Hundegeheges kennen lernen!
Ihr seit dann doch bestimmt auch wieder mit von der Partie, oder?!
 
                Dann bis in ein paar Tagen, Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                      

                    
 "Liebe Zweibeiner    "Im Hundegehege!"
      gesucht!"

 

                                                                                          

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay