13. Dezember 2013
"Gruppenbilder"

                                                                

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!
Es war gar nicht so einfach unsere fünf krabbelnde Zaubermäuse auf ein gemeinsames Foto zu bekommen, da sie immer wieder zur Seite weg robbten oder nicht in die Kamera grinsen wollten.
Da hat Caroline sie kurzerhand einfach wieder in den Sessel verfrachtet und siehe da, nach kurzer Orientierung sind alle zufrieden eingeschlafen!!!
Aber jetzt zur Ausbeute, ran an die Bilder!!!
 
                                Fünf Zaubermäuse friedlich schlummernd!!!

 

 

 

                  Na, riskiert da etwa doch wieder der ein oder andere ein Auge?!?

 

 

 

      v. l. "One true Love", "One more Dream", "Once upon a time", "One million Dreams" &
      "One Moment in Time"!!!

 

 

 

                Jetzt reicht es aber mit der Formation, wir machen es uns gemütlich!!!

 

                                                     

   
   Bei den anfänglichen Versuchen vor der Wurfkiste ist es Caroline aber noch gelungen
   unsere beiden Mädchen zusammen abzulichten ...

 

 

 

   
                   Links "One million Dreams" & rechts "One more Dream"
                   beim gemeinsamen Mittagsschläfchen!

 

 

 

          ... und natürlich auch unsere drei Zauberbärchen, gemeinsam kuschelnd,
          vor die Linse zu bekommen!!!

 

 

 

            v. l. "One true Love", "Once upon a Time" & "One Moments in Time"!!!

 

                                                              

Sind sie nicht alle fünf Zuckersüß?!?!
Wir hier sind alle mega verliebt!!!
Aber auch wenn sie sooooo süß sind, die Fotos so schön geworden sind und die Zwerge "anscheinend" so brav vor der Kamera posieren, müsst Ihr nicht denken das das einfach war!!!
Unser Frauchen hat über 1 1/2 Stunden und über 300 Bilder gebracht, um Euch diese schönen Fotos hier präsentieren zu können!!!
So manches Mal hatte sie keine Lust mehr und hätte am liebsten aufgehört, aber dann ging es auf einmal und so schöne Bilder entlohnen dann doch sehr für die viele Mühe!!!
Es sind aber auch noch ein paar super süße Schnappschüsse beim Gruppenbilderfotoshooting raus gekommen und die will ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten, also alle mir nach zur nächsten Seite!!!

                                                              

                                                                                                  

           
   "2. Woche"       "Extra 5"

 

                                                                                                                

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay