11. Dezember 2018
"Im Hundegehege"

                                                             

Hi Leute, na Lust auf Abenteuer?!?
Dann kommt doch gleich mal mit wenn unsere zuckersüßen Sechs zum ersten Mal unser "Hundegehege" unsicher machen!!!
Mir nach!!!
 

 

          Mama "Merry" wartet schon und nimmt ihre Babys in Empfang
          (hier "Jamie", der gleich die Milchbar stürmt)!
 

 

 

 

 "Merry" kontrolliert jedes Baby & zählt nach, ob auch jetzt auch alle da sind!!!
 

 

 

 

                     "Merry". "Kuckkuck, hier bin ich "Rose"!!!"
 

 

 

 

                        Und dann geht die wilde Jagd los!!!
 
        Von Vorne "Rachel", "Ruby", "Rose", "Robyn", "Jamie" & "Rowen"!
 

 

 

 

                         "Robyn": "Mama ist aber schnell!!!"
 

 

 

 

                                Da staunt die Bande!!!
 
                     v. l. "Jamie", "Robyn", "Rowen" & "Rose"
 

 

 

 

                          "Oh toll, Mama spielt Verstecken!!!"
 

 

 

 

                                 "Wo ist sie hin???"
 

 

 

 

               "Merry" auf Erkundungstour mit "Rachel" & "Ruby"!!!
 

 

 

 

            "Robyn" braucht ihr Gleichgewicht nicht mehr zu trainieren,
            sie hat es schon voll drauf!!!
 

 

 

 

                  "Rowen" muss seine Schwester "Ruby" ärgern!!!
 

 

 

 

"Rose" (links) & "Rachel" (rechts) probieren derweil den großen Therapiekreisel!!!
 

 

 

 

                 "Rachel" hat die Wippe auch schon voll im Griff!!!
 

 

 

 

                    Und "Ruby" den Therapiekreisel so wie so!!!
 

 

 

 

                           Die beiden Jungs halten Wache!!!
 

 

 

 

       Und "Rose" (links) & "Rachel" (rechts) liefern sich ein Wettrennen!!!
 

 

 

 

                  "Robyn" versucht mit Mama Schritt zu halten!!!
 

 

 

 

  
                            Und klebt ihr an den Fersen!!!
 

 

 

 

            Währenddessen beratschlagen "Rowen" (links) & "Jamie",
            was sie als Nächstes anstellen wollen!!!
 

 

 

 

                   Ah ha, die Wackelbrücke steht auf dem Plan!!!
 

 

 

 

             "Merry": "So Kinder, genug getobt; das Mittagessen &
             der warme Laufstall rufen!!!"

 

                                                                    

Nach 20 Minuten wurden alle Babys langsam müde und es wurde Zeit für das Mittagessen & ein Schläfchen im Laufstall!!!
Das haben sie dann auch ausgiebig gemacht und sich dann abends mit noch mehr Heißhunger auf ihr Abendbrot gestürzt!
Da die zuckersüßen Sechs so viel Spaß an ihrem Ausflug ins Hundegehege hatten und ja auch langsam "große" Beardies werden, werden ihre Ausflüge ins Hundegehege ab jetzt täglich stattfinden und langsam auf drei bis viermal für 30 bis 40 Minuten gesteigert; so das sie mehrmals täglich durch das Hundegehege flitzen können und dort viele neue "Turngeräte", Untergründe, Spielzeug und "gefährliche" Sachen wie Flatterbänder, Planen, Becherschreck und dergleichen kennen lernen!!!
Im Laufe der nächsten Woche wird das Hundegehege dann immer mehr erweitert, so das sie in ein paar Tagen dann eine große Abenteuer- & Tobefläche zur Verfügung haben und dort bestimmt viele spannende Abenteuer erleben werden!!!
In ein paar Tagen bin ich wieder hier für Euch da und dann habe ich bestimmt wieder viele tolle Portraitaufnahmen von unseren tollen Zwergen für Euch!!!
 
           Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure "Ruby"!

 

                                                                                               

      
  "6. Woche"     "7. Woche"

 

                                                                                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay