02. Januar 2014
"Extra 9"

 

                                                                

Hi Leute, schaut Euch das doch mal an!!!
 
   
                              Unsere "Peppa" im Spieleparadies!!!

 

 

 

      
Seit ein paar Tagen haben die fünf Zwerge auch ein Spieltrapez in ihrem Laufstall ...

 

 

 

                     ... und können davon gar nicht genug bekommen!!!

 

                                                   

Ach übrigens spielen, was meint Ihr denn wie unsere fünf Zaubermäuse Silvester verbracht haben?!?
Genau, wenn sie nicht geschlafen oder sich lecker Futter rein gepfiffen haben, wurde gespielt & gekuschelt bis die Augen zugefallen sind!!!
Das draußen ordentlich geknallt wurde hat sie überhaupt nicht gestört, allerdings waren sie ein wenig enttäuscht, das sie mit uns großen nicht im Hundegehege bei der Leckerchenparty (bei uns bekommen wir am Silvesterabend kein Futter & Caroline macht immer eine große Schüssel mit Futter & Leckerchen, die wir dann bei der Knallerei unter ihren Jubelrufen & mit Clicker suchen dürfen und deshalb ist für uns Silvester was ganz Tolles, das wir jeden Tag feiern könnten!!!) mitmachen durften!!!
In ein paar Tagen geht es in der Welpenschule der Zwerge weiter, denn dann verbringen sie die erste Nacht in ihrem eigenen Schlafzimmer, mal sehen was sie dazu sagen!?!
Wir sehen uns dann doch bestimmt hier wieder, oder?!?
 
                      Dann bis bald, Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                   

               
   "5. Woche"     "Schlaf Kindchen,
          schlaf!!!"

 

                                                                             

Musik: "König der Löwen"