24. Juli 2020
"Im Hundegehege"

                                                                 

Hi Leute, na Lust auf Abenteuer?!?
Dann kommt doch gleich mal mit wenn unsere zuckersüßen Fünf zum ersten Mal unser "Hundegehege" unsicher machen!!!
Mir nach!!!
 

 

                Mama "Merry" wartet schon und nimmt ihre Babys in Empfang!
 

 

 

 

                            Kurze Kontrolle, ob auch alles OK ist!
 

 

 

 

                                          "Alles super!"
 

 

 

 

                                      "Los Kids, mir nach!!!"
 

 

 

 

                       "Sky": "Mensch Mama kann aber schnell laufen!!!"
 

 

 

 

             "Saddy": "Frauchen ist auch mit dabei und spielt wieder Paparazzi!!!"
 

 

 

 

     Als echter Hütehund, muss "Saddy" sich das Schäfchen erstmal genauere anschauen!!!
 

 

 

 

       Und die Hängebrücke muss auch noch unter seien Welpennase genommen werden!!!
 

 

 

 

                             Mama "Merry" passt auf alle gut auf!!!
 

 

 

 

                         Das Wackelbrett ist für "Sky" kein Problem!!!
 

 

 

 

                                            "Soe"
 

 

 

 

              "Saddy" kann sich nicht entscheiden, mit was er jetzt spielen soll!!!
 

 

 

 

                                      Charmingbär "Sky"!!!
 

 

 

 

               "Soe" hat keine Angst vorm Becherschreck & seinem Geklappere!!!
 

 

 

 

                     "Sadie" kuschelt zwischendurch eine Runde mit Mama!!!
 

 

 

 

            "Sky" balanciert noch mal eine Runde auf dem großen Therapiekreisel, ...
 

 

 

 

                      ... "Saddy" hat sich für den Teddy entschieden ...
 

 

 

 

   ... und dann ist der Spaß nach 20 Minuten auch schon wieder zu Ende und Mama "Merry"
   bringt ihre Babys ins "Bettchen"!!!

 

                                                                 

Nach 20 Minuten wurden alle Babys langsam müde und es wurde Zeit für das Abendbrot & ein Schläfchen im Laufstall!!!
Da die Fünf so viel Spaß an ihrem Ausflug ins Hundegehege hatten und ja auch langsam "große" Beardies werden, werden ihre Ausflüge ins Hundegehege ab jetzt täglich stattfinden und langsam auf drei bis viermal für 30 bis 40 Minuten gesteigert; so das sie mehrmals täglich durch das Hundegehege flitzen können und dort viele neue "Turngeräte", Untergründe, Spielzeug und "gefährliche" Sachen wie Flatterbänder, Planen, Schauckelbrett, Becherschreck und dergleichen kennen lernen!!!
Im Laufe der nächsten Woche wird das Hundegehege dann immer mehr erweitert, so das sie in ein paar Tagen dann eine große Abenteuer- & Tobefläche zur Verfügung haben und dort bestimmt viele spannende Abenteuer erleben werden!!!
Morgen bin ich wieder hier für Euch da und dann habe ich bestimmt wieder viele tolle Portraitaufnahmen von unseren tollen Zwergen für Euch!!!
 
           Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure "Ruby"!

 

                                                                                             

           
  "Im Laufstall!!!"      "5. Woche"

 

                                                                                                             

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay