20. April 2012
  "Zuhause gesucht,
der zweite Versuch!!!"

    

Hallo Leute!!!
Kann es denn sein, das niemand einen bestens geprägten, wesensfesten, wunderschönen, pigmentstarken, fast stubenreinen, Nachts schon 7 Stunden durchschlafenden, schon "Sitz!" könnenden, verschmusten und mega lieben Welpen sucht?!?!?
Versteh ich nicht, wenn man "Niles", "Nell" & "Naddy" nur anschaut ist man doch schon bis über beide Ohren verliebt und kann sich gar nicht entscheiden, wenn man denn nun nehmen soll!!!
Jetzt halte ich aber mal lieber meinen Mund, denn ich wollte hier eigentlich gar nichts erzählen und lasse jetzt lieber die Kleinen zu Wort kommen!!!
 
                       "Was soll denn das jetzt?!?"
 
                     v. l. "Niles", "Nell" & "Naddy"

 

 

 

       "Nell": "Hört mal auf zu maulen, warum sollen wir jetzt
       schon wieder alle drei brav in die Kamera lächeln???"

 

 

 

 "Nell": "Damit die Leute sehen, was wir für tolle Beardies sind?!?"

 

 

 

      "Niles": "Pah, wenn die das noch nicht wissen, dann wissen
      sie auch nicht was sie verpasst haben!!!"

 

 

 

         "Nell": "Genau (!!!) oder seht Ihr vielleicht welche?!?"

 

 

 

       "Naddy": "Och "Nell", Du musst doch nicht traurig sein,
       komm her kriegst ein Küsschen von mir und schon sieht
       die Welt gleich besser aus!!!"

 

 

 

     "Nell": "Hast recht, sollen die mal sehen, was sie verpassen,
     wenn sie sich nicht melden!!!"

 

 

 

   "Naddy": "Also Leute, Brust raus, Augen geradeaus & lächeln!!!"

 

     

Na, was sagt man denn dazu???
Ganz schön kess unsere drei Blaubärchen!!!
Aber sie haben auch recht!!!
Es rufen wie immer viele Leute an; manche melden sich nie wieder; andere sagen den abgemachten Besuchstermin nicht mal ab & lassen uns hier einfach warten; wieder andere fragen nur nach dem Preis; manche kommen uns besuchen, sagen sie hätten sich in einen von den Blaubärchen verliebt und am nächsten Tag dann die große Enttäuschung für den Zwerg, weil es aus irgendwelchen Gründen dann bei den Zweibeinern doch nicht passte!!!
Komische Sache!!!
Vielleicht seit Ihr ja anders und gerade auf der Suche nach einem zauberhaften Blaubärchen, dann nichts wie ran ans Telefon und unser Frauchen angerufen!!!
Aber wartet nicht mehr zu lange, denn vielleicht ist es dann schon zu spät und alle drei Blaubärchen haben schon ihre Zweibeiner gefunden!!!
Ihr könnt natürlich auch noch mal ganz kurz in Euch gehen und dabei die tollen Portraitaufnahmen der 7. Woche genießen, bevor Ihr unser Frauchen anruft!?!
Na, dann kommt mal mit!!!

        

                     

        
   "Extra 7      "7. Woche"

 

                                                        

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay