06. Mai 2014
"5. Woche"

                                                                  

Hallo Leute, wie doch die Zeit rast, heute werden unsere neun Blaubärchen doch tatsächlich schon 5 Wochen alt! Kaum zu fassen!!!
Es geht allen super toll, sie haben ihre zweite Wurmkur "genossen", toben jeden Tag durchs Wohnzimmer, genießen ihre mittlerweile vier Mahlzeiten täglich und machen uns allen sehr viel Freude!!!
Spaß gab es auch bei dem heutigen Fotoshooting, aber es sind auch super schöne Fotos dabei raus gekommen!
Schaut doch mal!!!
 
                              "Penelope"
            
 

 

     Unsere Zaubermaus "Penelope" ist auch heute wieder ein ganz liebes Mädchen,
     hört Caroline aufmerksam zu und schaut, mit ihrem heutigen Schmusegewicht
     von 2290 Gramm, neugierig in die Kamera!!!
 

 

 

 

                                  "Pippa"
            
 

 

  Unsere "Pippa" ist noch ein klein wenig verschlafen, als es zum Fotoshooting geht,
  aber sie hält trotzdem ihre wunderschönen blauen Augen auf und lächelt verträumt,
  mit ihren heutigen Kuschelgewicht von 2790 Gramm, in die Kamera!!!
 

 

 

 

                               "Paddy"
            
 

 

   Unser "Paddy" dagegen ist hellwach, horcht aufmerksam was Caroline ihm erzählt,
   lächelt fröhlich in die Kamera und präsentiert so perfekt sein heutiges Kampf-
   schmusegewicht von 2610 Gramm!!!
 

 

 

 

                                 "Phil"
           
 

 

   Unser Schmusebärchen "Phil" träumt heute auch ein wenig beim Fotoshooting,
   aber bei sooooo einem Beardieschmelzblick & einem Schmusegewicht von heutigen
   2370 Gramm, macht unser Traumbärchen auch so eine super tolle Figur vor der
   Kamera!!!
 

 

 

 

                                  "Phyllis"
            
 

 

     Unser Sonnenschein "Phyllis" beweist heute mal wieder das sie zum Fotomodel
     geboren ist, dreht ihr Köpfchen fröhlich hin & her und lächelt gekonnt, mit
     ihrem heutigen Modelgewicht von 2150 Gramm, in Carolines Kamera!!!
 

 

 

 

                               "Phoebe"
            
 

 

   Unsere "Phoebe" ist auch ein ganz liebes Mädchen, denn sie würde jetzt viel
   lieber mit Caroline kuscheln, als vor der Kamera mit ihren heutigen 2490 Gramm
   zu Posen!!!
 

 

 

 

                                 "Pauley"
           
 

 

 Unser "Pauley" ist auch noch nicht ganz aufgewacht, aber als echter "of Highland
 Wizzard" weis er was sich vor der Kamera gehört & post brav, mit seinem heutigen
 Schmusegewicht von 2330 Gramm, vor Carolines Kamera!!!
 

 

 

 

                                 "Pebbles"
            
 

 

     Unsere "Pebbles" ist heute mal wieder ein kesses Fotomodel, aber sie macht
     das ganz geschickt; erst die Schlaftablette mimen & fein Posen, um dann
     auf einmal, mit ihrem heutigen Kampfschmusegewicht von 2180 Gramm, los
     preschen und Caroline samt Kamera zu knutschen!!!
 

 

 

 

                                  "Pit"
            
 

 

   Unser "Pit" ist ein Schlawiner, denn er weis genau was Caroline sich wünscht; er
   kokettiert mit der Kamera, dreht sein Köpfchen mal hier & mal dort hin, grinst
   fröhlich in die Kamera und präsentiert stolz seine heutigen 2490 Gramm Kuschel-
   gewicht!!!

 

                                                                    

Ja, ja, alle Neun sind ganz aufgeweckte, fröhliche, mega verschmuste & aufgeweckte Beardiebabys und wir sind überglücklich sie bei uns zu haben und sie ein Stück beim groß werden begleiten zu dürfen!!!
Unsere neun Blaubärchen hatten in den letzten Wochen schon einigen Besuch, sie haben sich irre Mühe gegeben und den Besuchern mit ihrer tollen & fröhlichen Art so manches Lächeln ins Gesicht gezaubert, aber aus unerfindlichen Gründen wollten dann doch einige keins von unseren Blaubärchen adoptieren!
Wir können das kaum verstehen und unsere Blaubärchen sind auch ziemlich traurig darüber, aber noch ist nicht alle Tage Abend!
Und damit unsere Blaubärchen nicht mehr all zu lange traurig sind, haben sie eine eigene "Liebe Zweibeiner gesucht!" Seite gemacht, auf der sie sich Euch noch einmal alleine vorstellen wollen!
Also wenn Ihr mutig seit und auch wirklich ernsthaftes Interesse an einem von unseren Blaubärchen habt, dann kommt doch am besten gleich mit zur nächsten Seite!!!
Mir nach!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

                                                                                                

                  
  "Schlaf Kindchen,     "Liebe Zweibeiner
      schlaf!!!"         gesucht!!!"

 

                                                                                                               

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay