25. Mai 2012
"In der Tierarztpraxis!"

           

Hallo Leute! Na neugierig, was die Zwerge in der Tierarztpraxis erlebt haben?
Dann will ich Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und würde sagen, wir schauen uns gleich mal die Fotos an!!!
 
  Nachdem die ganze Praxis genauestens untersucht worden war,
  ging es daran die Zaubermäuse zu untersuchen & zu impfen.
  Heute hat "Naddy" mal den Anfang gemacht & während sie sich
  die Leckerchen schmecken lies, hat sie gar nicht mitbekommen
  das sie geimpft wurde!!!

 

 

 

                      
              "Nell" musste erst einmal ausführlich mit
              Karola knutschen, ...

 

 

 

            
      ... bevor sie untersucht werden konnte und während der
      Leckercheninfusion, schwups die Impfung bekam!!!

 

 

 

     Nachdem auch "Nessie" ausgiebig geschmust hatte, gab es
     auch für sie eine Runde Leckerchen & einen Piecks den sie
     nicht mal bemerkt hat!!!

 

 

 

   
      "Ruby" verteilte bei ihrer Untersuchung Handküsschen ...

 

 

 

   
    ... und zur Belohnung bekam sie natürlich auch eine handvoll
    Leckerchen bei der Impfung!!!

 

 

 

   
    "Niles" war als letzter an der Reihe, aber auch er hat die
    Impfung, dank der tollen Leckerchen, gar nicht gemerkt und
    es sich schmecken lassen!!!

 

 

 

   
  Zum Abschluss haben die fünf Zaubermäuse mit Mama "Maddy"
  noch Andrea zu Fall gebracht ...

 

 

 

                   ... und sie mit Küsschen übersät!!!

 

           

War wieder einmal null Problemo, die Kleinen haben sich die ganze Praxis angeschaut, alle Leckerchen durchprobiert, geknutscht was die Zunge hergab und sind dann wieder freudestrahlend nach Hause gefahren!!!
Ein Tierarztbesuch kann sooooooooooooooooo toll sein, aber natürlich nur, wenn man soooooooooooooooooo eine tolle Tierärztin wie wir hat!!!
Schlabberküsschen Karola!!!
Wieder Zuhause angekommen, gab es dann erst einmal ein leckeres Mittagessen & ein Schläfchen für die Zwerge, bevor es mit dem Fotoshooting weiter ging!
Habt Ihr nicht Lust gleich noch mit zur nächsten Seite zu kommen und Euch die Portraitaufnahmen von der 12. Woche an zu schauen?!?
Na, dann los, mir nach!!!

 

                                             

          
  "11. Woche"      "12. Woche"

 

                                                          

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay